THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ach was nein so lange dauert das bei mir nicht :) :) wirst dieses jahr noch nachricht von mir bekommen (außer ich schussel vergess es wenn ich da bin aber ich schreibs mir am besten gleich auf :D)
jupps versteh ich, geht mir auch so =) bekommst dann ne PN :) dann nerven wir die anderen auch nicht weiter mit dem thema ;)
 
ich glaube die hassen uns eh schon für das extreme spamming, andererseits ... je größer die DB desto langsamer wird das Forum hier (works as designed and implemented :mrgreen: ) also könnten wir ja mal hier das Forum lahmlegen, einfach genug text schreiben :pfeif: :lachtot:
 
aaach es muss uns ja nicht jeder lieben wa :D
aber ich glaube das lassen wir mal lieber sonst sind wir bestimmt ganz schnell weg vom fenster und dann wars das mit uns^^ und das wollen wir ja nicht....

@ Solid - alles klar, sind jetz brav :)
 
@Solid: Richtig, die brauchen sich bloß ein Zimmer nehmen! Dann ist hier wenigstens Ruhe. :ja:
 
Scream1984 schrieb:
@Solid: Richtig, die brauchen sich bloß ein Zimmer nehmen! Dann ist hier wenigstens Ruhe. :ja:

Ne, die Jenny quatscht einfach zu gerne.. wir können dem Dino aber sicher helfen:
Ich glaub du warst mal mit der "Idee" gekommen oder?! :lol:

@ Dino: http://lmgtfy.com/?q=Singleb%C3%B6rsen

:mrgreen:
 
@ Solid danke für das Angebot :mrgreen: aber lieber :handjob: und reich wie :baby: und nicht ;) uns war gestern glaube ich beiden mordslangweilig mehr net :)
 
Bild1.jpg


Bild2.jpg


Bild3.jpg


Bild5.jpg


Bild6.jpg


:liebhab:
 
der user müsste eh hier sein ... hab ihn zumindest auf facebook.

und ja, mal was anderes und sieht echt nice aus :thumbs-up_new:
 
Wenn ich Martini trinken würde JA...trink aber nicht...also dann nich :p

Aber net schlecht...
 

Neueste Beiträge

Oben