THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ah okay, privat aus Interesse oder geschäftlich oder beides? :mrgreen: (wobei beim geschäftlichen eigentlich automatisch beides zutrifft, die meisten führen kein Business an dem sie kein Interesse haben :ugly: )

nun hAcky hat vollkommen Recht.
Das "Gänseblümchen" von "Ganz schön Feist" zum Beispiel.

Aber Jenny, wenn du aufwachst und mal einfach dankbar bist ... z.B. für alle deine Körperfunktionen und deinen RS draußen ... reicht eigentlich schon.
OK, man muss dafür ein wenig trainieren.

@ dino - hm also einerseits privat aber mittlerweile auch geschäftlich - bin oft als "ausstellungsstück" und model für meinen inker unterwegs auf contests und so sachen... hat also privat angefangen, ist jetzt aber etwas mehr geworden :)

@ iweigel - damit hast du natürlich recht :) werde es mal versuchen, mal schauen obs klappt :D würde natürlich besser klappen wenn ich morgens paar stunden länger schlafen könnte :D

ah okay, würdest du das selber machen hätte ich mich an dich gewendet wenn ich mir mal im klaren bin was ich haben möchte ;)

hmm werde ich auf jeden Fall darauf zurück kommen, allerdings befürchte ich dass das was ich haben möchte leider so nicht realisierbar ist, jedenfalls nicht so dass es immer gut aussieht :(

kannst du gerne tun :) ich werde auch so schnell aus der "szene" nicht verschwinden, also keine eile ;)
du hast also scheinbar schon was im kopf!?

ja schon ein paar Jahre :ups: nur mein Verständnis von Vektoren sagt mir das klappt so niemals wie du's haben willst :nein:

oh okay^^ so lange hats bei mir nie gedauert :)
als ich 18 war ging los hehe^^
na was hast denn geplant? sooo anspruchsvoll dass es keiner schafft oder bekommst du alle ideen nicht zusammen?

Ne ist nur 1 Ding was ich haben möchte, allerdings funktioniert das (vermutlich?) nicht dass das ganze auch noch gut aussieht wenn ich meine Arme **** (welche da eingebunden sein sollten damit's wirklich cool aussieht 8) )

Sollte ein Engel werden der die Flügel spreizt wenn ich die Arme **** :pfeif:

ah okay ich verstehe... der engel soll vermutlich auf den rücken und die flügel dann auf die schultern/arme?! damit die sich dann heben wenn du die arme hebst hab ich recht!?
gut, da hast du dann entweder das problem wenn die arme gespreizt sind (das es sich in schulterhöhe dann etwas anstaut sozusagen) oder halt dann wenn die arme hängen, dass die abstände zu groß sind.. aber ich werde meinen inker mal fragen, bin bald wieder bei ihm um mit meinem arm weiter zu machen und ich frag ihn mal ob er da ne idee hat wie man das machen könnte bzw. ob sowas geht oder nicht^^

das wäre klasse weil eben, ich sehe auch genau solche Probleme wie du beschrieben hast, ist nur immer son Problem sich als Mann (also ohne mind. 3 Spiegel zu besitzen :DX: ) selbst auf den Rücken zu schauen ... :D

also ich bin ne frau und ich hab auch keine 3 spiegel ;)

hm ja aber es kommt glaub ich drauf an wie weit du die flügel auf den arm ziehen willst und wie weit du die arme dann hoch machst... gibt einige faktoren aber ich werde mich mal schlau machen und dir dann bescheid geben, vielleicht hat meiner ja ne idee, der machts ja immerhin schon lang genug :)

ja also arg weit muss das nicht unbedingt gehen, wichtiger ist dass sich die Flügel spreizen und alles gut aussieht :) muss immerhin auch noch mit kurzen Ärmeln rumrennen können und dann am besten so das man nichts sieht, wir unfreiwilligen Frackträger müssen ja immer "clean" sein :cry:

okay ich verstehe :)
ja das kann ich auch verstehen.... bin zwar kein frackträger in dem sinne aber auf der arbeit ist das bei uns auch nicht all zu gern gesehen...mittlerweile mach ich mir da aber auch keine gedanken mehr drüber, hab jetzt gesagt ich lass mir von der arbeit in dem sinne nichts verbieten, wenn ichs will dann mach ichs.. muss dann ejtzt zwar im sommer mit 3/4-Ärmeln rumlaufen aber das nehm ich in kauf^^
also wie gesagt, ich werde mich mal schlau machen :thumbs-up_new:

kein Problemchen :)
bin aber erst in 3 1/2 Wochen wieder da, denke mal das kann man besser besprechen wenn ich bei ihm bin als am telefon...aber da du ja schon jahre planst denke ich sollten die paar tage auch noch auszuhalten sein ;)

von mir aus auch noch ein paar Jahre, solltest mir nur am besten dann eine PN zukommen lassen, da ich durchaus auch mal paar Tage / Wochen nicht ins Forum schaue (n kann) und dann meistens nicht alles lese was ich verpasst habe, da wird man ja sonst nie fertig :popcorn_essen:

Neueste Beiträge

Oben