THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klasse Anni!!!!!

8O 8O 8O 8O 8O 8O
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Deine Mühe hat sich echt gelohnt :thumbs-up_new:
Tolle Ideen - prima umgesetzt :thumbs-up_new:
 
http://rtl-now.rtl.de/cindyunddiewilden.php?container_id=44932&player=1&season=0

ab minute 22 anschauen :O)
 
Stellt euch vor ihr braucht morgens einfach eure Ruhe:
- keine Kommunikation
- lasst mich in Ruh die nächsten 3 Stunden

usw.

und dann haste Frühstück mit knapp 3000 anderen Leuten in einem riesigen Saal ...

:cry: :motz:

Wollte ja keine Zigaretten mehr rauchen aber nachdem ich das Frühstück für mich schon vorher abgebrochen habe, musste ich mir erstmal ne dicke Packung Marlboro's holen .... :( :selbstmord: ich glaub ich bleib morgen zum Frühstück einfach in meinem Hotelzimmer und lass mir dort Frühstück bringen :kotz: , zahl ich zwar selbst aber die RUHE ... :gott2: :bussi2:
 
@Demoniac Seattle :| Internationale Konferenz und sowas ... http://www.sqlpass.org um genau zu sein.
 
hahaha ja ich kenn das :D
ich brauch morgens auch einfach nur meine ruhe sonst kommt da schnell mal schlechte laune durch und wenn ich das les ooooohje, da hätt ich ja gar kein bock drauf.... ich fühle mit dir^^
 
@ Jennylein Danke! Manchmal kommt man sich echt vor als wäre man die einzige Person die das so sieht ... sonst würden die anderen ja nicht so unglaublich viel LABERN :motz: :stock1: und selbst wenn man sich ins letzte Eck setzt kommt irgendwer der sich UNBEDINGT AN DIESEN TISCH setzen muss ... :twisted: lasst mich doch allein :cry: aber die meisten schauen einen ja dann an als ob man gerade nen RS verschluckt hätte oder ähnliches ...
 
jaja ich kenn das :D schlimm.... ich weiß auch nicht wie einige leute morgens dann schon so super gute laune haben können und am besten noch singend durch die gegend laufen *schrei*
und dann meckern sie auch noch rum wenn man nicht jedem freundlich guten morgen sagt :twisted:
ich kenn das von den conventions, da ist das auch immer so -.- allerdings sinds da nicht ganz so viele leute, da würd ich glaub ich amok laufen :waffe16:
 
ich hab früh immer gute laune... radio an 2 hände eiskaltes wasser ins gesicht und ich bin wach... ohne kafee ohne kippe oder sonstige droge :winken:
 
Jenny (und alle Morgenmuffel): ich kenne das von früher auch, heute nicht mehr - darf ich einen Rat geben?
 
jap, gute Laune am frühen Morgen geht absolut garnicht .... pfui bin eigentlich kein Miesepeter und 24/7 schlechtgelaunter Mensch aber wehe man labert mich morgens schon dicht ... :evil:

hat auch eigentlich weniger mit "wach" sein zu tun, war schon über eine Stunde vorher unter der (im 26. Stock) eiskalten Dusche aber trotzdem kann ich sowas absolut nicht abhaben, erstmal geschmeidig (aka l a n g s a a a a a a m) den Körper in Schwung bringen anstatt gleich billiarden von Adrenalinenzymen auszuschütten und eigentlich schon unter Stress zu stehen ...

meine Meinung jedenfalls.

Ich kann mich z.B. total stressfrei gleich morgens ins Auto setzen (natürlich ALLEINE oder alternativ mit jemandem der nicht mit mir interagieren möchte) und von mir aus 3 Stunden Stadtverkehr fahren, absolut stressfrei. Wenn irgendwer labert dann bin ich instant grantig den Rest des Tages ... wer von meinen Freunden bei mir im Auto sitzen will aufm Track, darf keinen Mucks von sich geben sonst halte ich gleich am Streckenrand und kick die Person im hohen Bogen aus dem Karren.
 
@ Dino - ja genau so schauts bei mir auch aus... bin kein vorprogrammierter morgenmuffel aber so manches muss einfach nicht sein... das ein oder andere das reizt dann morgens einfach unglaublich :x
 
@ Jennylein jup so sieht's aus, auf was für conventions bist du eigentlich so unterwegs wenn man fragen darf? :D
 

Neueste Beiträge

Oben