jap, gute Laune am frühen Morgen geht absolut garnicht .... pfui bin eigentlich kein Miesepeter und 24/7 schlechtgelaunter Mensch aber wehe man labert mich morgens schon dicht ... :evil:
hat auch eigentlich weniger mit "wach" sein zu tun, war schon über eine Stunde vorher unter der (im 26. Stock) eiskalten Dusche aber trotzdem kann ich sowas absolut nicht abhaben, erstmal geschmeidig (aka l a n g s a a a a a a m) den Körper in Schwung bringen anstatt gleich billiarden von Adrenalinenzymen auszuschütten und eigentlich schon unter Stress zu stehen ...
meine Meinung jedenfalls.
Ich kann mich z.B. total stressfrei gleich morgens ins Auto setzen (natürlich ALLEINE oder alternativ mit jemandem der nicht mit mir interagieren möchte) und von mir aus 3 Stunden Stadtverkehr fahren, absolut stressfrei. Wenn irgendwer labert dann bin ich instant grantig den Rest des Tages ... wer von meinen Freunden bei mir im Auto sitzen will aufm Track, darf keinen Mucks von sich geben sonst halte ich gleich am Streckenrand und kick die Person im hohen Bogen aus dem Karren.