THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Son [smilie]F***[/smilie].
Fahre seit Wochen das erstemal wieder mitm RS nach der Grippe.
Fahre grad Landstrasse, und da tuts einen lauten Schlag von hinten rechts.
Ich dacht mir, hälste mal besser an und schaust nach.
Ich dacht ich trau meinen Augen net. Richtiges Loch im Reifen und
ein schönes :pfeif: zu hören.
War nicht weit von meiner Schrauberwekstatt weg und bin gleich hin.
Ging so grad eben noch, aber von der tollen Reifendruckkontroll-Anzeige nix zu sehen. Klasse. Naja gibts heute schon Winterreifen.
Eigentlich wollte ich die Somme-Pneus nur vorne erneuern, jetzt kann ich alle 4 tauschen :wallbash:
 
Na zum Glück ist das nicht auf der Bahn passiert :eek:
Und das dieses Reifendruckblabla nicht funktioniert, habe ich schon vor einem Jahr gesagt :ugly:
 
Ich hab die Plakette eingeklebt , ne Runde gedreht
und in die Tankstelle, man was soll ich sagen!
Die junge hübsche Blondine dort begrüsste mich,
als wär ich Dieter Bohlen persönlich :cooler: !
Dieser Focus RS ist zwar ne :handjob: VELÄNGERUNG
aber sch.......drauf, ich liebe sie :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :ugly:
 
Juhu, grad die neu Fritzbox fuer mein neues internetz abgeholt. morgen ist die welt endlich schneller :bananadancer2:
 
Auszug aus der Website der lux. Pozilei : :doh:

GRAND MEDIUM ASTROLOGUE - BETRUG
13.11.2010 18:20 Uhr

Ein Mann welcher nicht wirklich ein glückliches Händchen mit Frauen hatte, nahm die Hilfe eines "grossen Astrologen" in Anspruch um auf diese Weise wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin zu bekommen. Professor Sadia, wessen Visitenkarte er in seinem Briefkasten gefunden hatte, konnte dem unglücklichen Mann mit ein wenig Zauber helfen. Der Astrologe, eine schwarze Mannsperson, ca. 30-35 Jahre alt, ungefähr 178cm gross, immer schwarz bekleidet, wurde mehrmals bei dem Opfer vorstellig und verübte jede Menge Magie und Rituale.
Schliesslich teilte er dem Opfer mit, er müsse eine sehr grosse Summe Bargeld in mehrere Dosen stecken dass der Zauber auch wirkt. Diese Dosen müsste er bei sich aufbewahren und erst nach 1-2 Tagen öffnen. Sonst würde der Zauber nicht wirken. Als der Kläger jedoch gestern die Dose öffnete um nach dem Geld zu sehen, musste er feststellen, dass sein ganzes Geld verschwunden war. Vom Magier fehlt nun jede Spur. Die Staatsanwaltschaft Luxemburg ordnete eine Untersuchung an.
C.I. Differdange

OHNE FÜHRERSCHEIN UNTERWEGS
13.11.2010 03:30

Einer Patrouille fiel ein Fahrzeug auf, welches viel zu schnell unterwegs war. Nachdem die Beamten das Fahrzeug mit Blaulicht und Sirene verfolgt hatten, konnte es nach kurzer Zeit gestoppt werden.
Der Fahrer konnte sich weder ausweisen noch einen Führerschein vorzeigen. Er gab an sein Führerschein zu Hause zu haben. Nach einer kurzen Überprüfung bei der zentralen Leitstelle stellten die Beamten jedoch fest, dass der Mann keinen Führerschein besass. Daraufhin angesprochen fiel dem Mann nun ein, dass er effektiv keinen Führerschein hat. Daraufhin wurde der schuldige Fahrer in seine Wohnung begleitet so dass er sich den Beamten ausweisen konnte. In der Wohnung angekommen sahen die Beamten auf dem Sofa eine prall gefüllte Tüte mit Cannabis. Als die Beamten die Tüte Drogen in Beschlag nahmen, sagte er die Polizei dürfe das nicht tun, sie hätten kein Durchsuchungsbefehl. Bei CSI Miami müsse man immer ein Durchsuchungsbefehl haben. Dem Mann wurde daraufhin das luxemburgische Drogengesetz erklärt. Die Drogen wurden beschlagnahmt und gegen denselben wurde Protokoll errichtet.
C.I. Differdange


:lol:
 

Neueste Beiträge

Oben