THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weis ja nich wie robust die Dinger sind, aber dem Schaden zu Urteilen waren das keine 3 km/h sondern wohl etwas schneller... Der VW musste vom adac abgeschleppt werden :pfeif:
 
Der Kombi hat ja nicht in einer Parklücke gestanden sondern fuhr auf dem Weg zwischen den Parkplätzen. Und das sieht auch nicht nach einer Strasse aus, die ist doch erst da wo der Polizeiwagen steht. Also gilt dort rechts vor links würde ich sagen.
 
Ne ist keiner von unserer Firma, kenn auch keinen von den beiden. Stand nur auf der Dachterasse als es passierte.
 
hehe...habe da noch ein Foto gefunden von meiner letzten Arbeitsstelle.
Die Produkte waren Top...unsere Kunden oft einfach nur Flop :lachtot:

Ohne Worte:
kunde7li.jpg
 
War nur ne Runde auf der Nordschleife drehen und dann hab ich noch ein bisschen mich umgeschaut, bevor die große Winterpause kommt....
 
Joa, war ganz nett. Vorallen Dingen die Landschaft rund um die Nordschleife in vielen Farben erstrahlt. Aber zum Nachmittag hin wurd es dann ungemütlich und kalt...
 
Na des glaub ich gern, ist ja jetzt doch recht schnell herbst geworden...bei uns hier ist auch drum rum alles bunt^^
hör mir mal auf -.- bei uns wras wetter heute den ganzen tag voll ungemütlich - nebelig und nieselig und kalt und einfach nur iiiiih :kotz:
 
Ja, in Aachen wars Wetter auch nicht toll.
Nur am Ring, hatten wir halt anfangs Sonnenschein und nachher fings an zu regnen und auf der ganzen Rückfahrt hatte ich nur scheiss Wetter.

Ich hoffe Montag bleibts trocken, keine Lust bei Regen draußen zu arbeiten :cry:
 
Hach, da lob ich mir doch mein Büro :) Ich muss zwar auch oft mal raus auf unsere Baustellen, aber ich kann mir meist aussuchen wann ich geh :) und wenns wetter doof is bleib ich einfach drin oder schick wen anders :bigtongue:
 
Oben