A
Anonymous
Guest
"mach die Kettensaege, Mach die Kettensaege, jetzt laeuft sie juhu, jetzt laeuft sie juhu, au scheisse in den fuss gesaegt"
hAcky schrieb:Wenn in die TG n Abschlepper reinpasst, fress ich nen Besen :ugly:
hAcky schrieb:wir sind ~ 60 Leute vor Ort und haben grad mal 20 TG Plaetze fuer uns.... Manchmal haengt an zweien ein Schild "Fuer Besucher freihalten" wenn hoher Besuch ansteht. Das Schild uebersieht die Anni aber jeden morgen regelmaessig, darf dann gegen spaeter das Auto immer umparken und dann sind natuerlich alle Plaetze schon weg
hAcky schrieb:wir sind ~ 60 Leute vor Ort und haben grad mal 20 TG Plaetze fuer uns.... Manchmal haengt an zweien ein Schild "Fuer Besucher freihalten" wenn hoher Besuch ansteht. Das Schild uebersieht die Anni aber jeden morgen regelmaessig, darf dann gegen spaeter das Auto immer umparken und dann sind natuerlich alle Plaetze schon weg
gaschi schrieb:Anni, sei froh, dass ihr Tiefgaragen habt. Ich hab meinen personalisierten und persönlichen Parkplatz, den ich aber nie nutze, weil ich den Verdacht habe, dass mein Auto dort wesentlich dreckiger wird als auf dem anonymen Parkplatz auf dem ich mich immer hinstelle. Zumal ich da ein nie ausgesprochenen Gentlemans Agreement mit dem Cayman Fahrer habe, dass wir uns immer 3 Parkplätze teilen
Enter your email address to join: