THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
"mach die Kettensaege, Mach die Kettensaege, jetzt laeuft sie juhu, jetzt laeuft sie juhu, au scheisse in den fuss gesaegt"
 
Eher Bewegungs Legastheniker...

Na ist echt funny wie er versucht et unsichtbare Fischtenmopped anzuschmeißen
 
Haha echt witzig. :lol:

So, mein 2000. Post! RS Andes und ich sind ab sofort die grünen Götter! :bananadancer2:
 
Daniel der Gott *hust* :lol:

Viel Spass Demoniac!

Wir brauchen eindeutig mehr Tiefgaragenplaetze.... Jetzt steh ich auf irgendeinem.... Hoffentlich will da heute niemand parken....
 
Du bist dafür meine Göttin! :liebhab: :bussi2: :)

Solange Du nicht beim Chef auf dem Parkplatz stehst. :mrgreen:
 
:lol: :lol: :ups:

Ne, bei irgend ner anderen Firma wo aaaaaaaangeblich nie jemand in der Tiefgarage steht.... Aber so wie ich mein Glueck kenne, will dort heut jemand parken :roll:
 
Na wenn schon dann einen zum Aufblasen! :lol:

Hat Eure Firma keine Stellplätze in der Tiefgarage oder nur wenige?
 
Stehts Auto noch da?

Quak, wer soll da schon was sagen und wenn doch, :kotz: du dich hier aus .P
 
wir sind ~ 60 Leute vor Ort und haben grad mal 20 TG Plaetze fuer uns.... Manchmal haengt an zweien ein Schild "Fuer Besucher freihalten" wenn hoher Besuch ansteht. Das Schild uebersieht die Anni aber jeden morgen regelmaessig, darf dann gegen spaeter das Auto immer umparken und dann sind natuerlich alle Plaetze schon weg :cry:
 
hAcky schrieb:
wir sind ~ 60 Leute vor Ort und haben grad mal 20 TG Plaetze fuer uns.... Manchmal haengt an zweien ein Schild "Fuer Besucher freihalten" wenn hoher Besuch ansteht. Das Schild uebersieht die Anni aber jeden morgen regelmaessig, darf dann gegen spaeter das Auto immer umparken und dann sind natuerlich alle Plaetze schon weg :cry:

Musstu mal ernst :maul: machen :ugly: dann hastu immer nen Parkplatz :thumbs-up_new:
 
hAcky schrieb:
wir sind ~ 60 Leute vor Ort und haben grad mal 20 TG Plaetze fuer uns.... Manchmal haengt an zweien ein Schild "Fuer Besucher freihalten" wenn hoher Besuch ansteht. Das Schild uebersieht die Anni aber jeden morgen regelmaessig, darf dann gegen spaeter das Auto immer umparken und dann sind natuerlich alle Plaetze schon weg :cry:

Na einfach als Besucher ausgeben! :ugly:

Aber hast Recht, ist schon blöd so. Ist das bei Euch denn so wer zuerst kommt mahlt zuerst?
 
Richtig, wer zu erst kommt, malt zu erst ;) Meinen personalisierten und beheizten TG Stellplatz hab ich leider noch nicht :DX:
 
Anni, sei froh, dass ihr Tiefgaragen habt. Ich hab meinen personalisierten und persönlichen Parkplatz, den ich aber nie nutze, weil ich den Verdacht habe, dass mein Auto dort wesentlich dreckiger wird als auf dem anonymen Parkplatz auf dem ich mich immer hinstelle. Zumal ich da ein nie ausgesprochenen Gentlemans Agreement mit dem Cayman Fahrer habe, dass wir uns immer 3 Parkplätze teilen :D
 
gaschi schrieb:
Anni, sei froh, dass ihr Tiefgaragen habt. Ich hab meinen personalisierten und persönlichen Parkplatz, den ich aber nie nutze, weil ich den Verdacht habe, dass mein Auto dort wesentlich dreckiger wird als auf dem anonymen Parkplatz auf dem ich mich immer hinstelle. Zumal ich da ein nie ausgesprochenen Gentlemans Agreement mit dem Cayman Fahrer habe, dass wir uns immer 3 Parkplätze teilen :D

:lol: :lol: :lol: geil

Danke Edi, jetzt bin ich gluecklich :ups:
 
Oben