THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gaschi schrieb:
Anni, sei froh, dass ihr Tiefgaragen habt. Ich hab meinen personalisierten und persönlichen Parkplatz, den ich aber nie nutze, weil ich den Verdacht habe, dass mein Auto dort wesentlich dreckiger wird als auf dem anonymen Parkplatz auf dem ich mich immer hinstelle. Zumal ich da ein nie ausgesprochenen Gentlemans Agreement mit dem Cayman Fahrer habe, dass wir uns immer 3 Parkplätze teilen :D

coole sache mit euch Zweien
 
Bin meist um 8 da, ist um die Uhrzeit, oder frueher auch noch kein Problem. Doch wie gesagt stell ich mich dann meist auf den Besucher Parkplatz ohne zu realisieren das da HEUTE ein Schild dran klebt, "Bitte freihalten", werde gegen 9 oder halb 10 drauf angesprochen, muss umparken und finde keinen Parkplatz mehr :doh: :ugly:
 
hAcky schrieb:
Bin meist um 8 da, ist um die Uhrzeit, oder frueher auch noch kein Problem. Doch wie gesagt stell ich mich dann meist auf den Besucher Parkplatz ohne zu realisieren das da HEUTE ein Schild dran klebt, "Bitte freihalten", werde gegen 9 oder halb 10 drauf angesprochen, muss umparken und finde keinen Parkplatz mehr :doh: :ugly:

Ne ich meine ja weil die anderen 20 Plätze scheinbar belegt sind wenn Du zur Arbeit kommst. Hätte ja sein können das Du in Zukunft früher anfängst. Also ich beginne um kurz nach 7 und da bekomme ich noch meinen Lieblingstiefgaragenplatz meistens. Sehr viele Plätze sind nämlich dermaßen scheiss eng das man sich da nicht vernünftig hinstellen kann. Und ja ich bin in Sachen Parkplätze anspruchsvoll. Will nur das Beste für meinen Grünen (mit ausreichend viel Platz). :ja:

Die Leute die nämlich ohne Weiteres die Türen aufreißen wenn die neben einem stehen kennt Ihr ja sicherlich zu Genüge. :motz:
 
hAcky schrieb:
Daniel der Gott *hust* :lol:

Viel Spass Demoniac!

Wir brauchen eindeutig mehr Tiefgaragenplaetze.... Jetzt steh ich auf irgendeinem.... Hoffentlich will da heute niemand parken....
Jo, Spaß hatten wir genug. 2 Stunden erstmal gebraucht um die Baugruppe vom Wasser zu befreien :mrgreen:
Morgen noch und dann is Wochenende und dann gehts ab zum Ring.
 
Scream1984 schrieb:
hAcky schrieb:
Bin meist um 8 da, ist um die Uhrzeit, oder frueher auch noch kein Problem. Doch wie gesagt stell ich mich dann meist auf den Besucher Parkplatz ohne zu realisieren das da HEUTE ein Schild dran klebt, "Bitte freihalten", werde gegen 9 oder halb 10 drauf angesprochen, muss umparken und finde keinen Parkplatz mehr :doh: :ugly:

Ne ich meine ja weil die anderen 20 Plätze scheinbar belegt sind wenn Du zur Arbeit kommst. Hätte ja sein können das Du in Zukunft früher anfängst. Also ich beginne um kurz nach 7 und da bekomme ich noch meinen Lieblingstiefgaragenplatz meistens. Sehr viele Plätze sind nämlich dermaßen scheiss eng das man sich da nicht vernünftig hinstellen kann. Und ja ich bin in Sachen Parkplätze anspruchsvoll. Will nur das Beste für meinen Grünen (mit ausreichend viel Platz). :ja:

Die Leute die nämlich ohne Weiteres die Türen aufreißen wenn die neben einem stehen kennt Ihr ja sicherlich zu Genüge. :motz:

Mein Lieblingsplatz, an dem ich die Tueren aufreisen kann, ist leider dieser besagte :ugly:
 
Oje Du Arme. Na dann tausch doch die Schilder für Besucher und Firmenbezeichnung. :mrgreen:
 
Geil Anni hat mir eine neue Signatur gebastelt. :bananadancer2:

Komm her lass Dich knuddeln!!! :liebhab: :bussi2: :liebhab: :mrgreen:
 
:lol: sehr gerne :liebhab:

mal interesseshalber; wer traegt hier die schuld? parkplatz, bordstein oder kein bordstein, rechts vor links oder nicht?!?! :nixweiss:

22102010199.jpg
 
Du STalker :p

Würde auch sagen der Kombi, da er einfach schaun muss bevor er den Parkplatz verlässt ...
 
Dann waer wieder die Frage, ob das wirklich kein Parkplatz mehr ist, weil auf der anderen Seite wird ja auch geparkt. Durchgangsstraße, extra Straße, bloede Straße?

Ansonsten haett ich auch so gedacht wie ihr. Hab mich dafuer entschieden, dass der Bordstein der da abgesenkt ist, nur als Designelement dient.
 
Wobei ich mich ja schon frage wie der Kombi da einfach so dem anderen Wagen in die Seite fahren konnte. Kann man doch bestens einsehen das Stück wenn man an die Stelle kommt wo er rechts abbiegen wollte (vorausgesetzt er ist langsam genug gefahren)! :confusednew: :nixweiss:
 
hmm, passiert heutzzutage viel zu schnell... eine sekunde nicht aufgepasst, dann noch am telefonieren oder am quarzen, vielleicht zu schnell ...

wie flott iss nix passiert!
 
DavyJones schrieb:
hmm, passiert heutzzutage viel zu schnell... eine sekunde nicht aufgepasst, dann noch am telefonieren oder am quarzen, vielleicht zu schnell ...

wie flott iss nix passiert!

Na wenn der aber am Telefonieren war oder einfach nicht aufgepaßt hat ist doch wohl klar wer zum Großteil schuld war. Der Kombi. Außer der Firmenwagen ist da jetzt auch langgebrettert um kurz vor der Straße in die Eisen zu gehen (was ich jetzt aber mal nicht glaube).
 
Oben