THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schlag den Raab

Cris Liebing ist dabei :cooler: Hoffe der wirds!

Macht geile Mucke der Mann :thumbs-up_new:
 
Hat ja nix mit m Alter zu tun.
Ich mag halt mehr die housigeren Töne.
:thumbs-up_new:


Der Raab hat schon gewonnen................
 
juhu ich bin doch kein so schlechter Lehrer wie ich erhofft hatte :ugly: zwei meiner "Zöglinge" :mrgreen: haben am Donnerstag die ersten Prüfungen mit tollem Ergebnis bestanden :hurra: leider haben sie so schnell gelernt dass sie mir erst ein "Essen nach bestandener Prüfung" aus den Rippen geleiert haben bevor sie gestanden haben :ugly: ... könnten sie von mir gelernt haben die Dinge so anzugehen :lachtot: 8) :bigtongue:
 
Smoky schrieb:
Hat ja nix mit m Alter zu tun.
Ich mag halt mehr die housigeren Töne.
:thumbs-up_new:


Der Raab hat schon gewonnen................


Spiel Satz Sieg :hurra: :hurra:

Blamable Niederlage :bigtongue:
 
Kenn ich nicht!

Aber die rüsten sich anfangs immer alle was sie alles können und schon geschafft haben...und dann kacken Sie alle alle ab :p

Sicher auch so von pro7 gewollt...Wär MIR aber Latte wenn ich zum raab käm....Ich bin Gas Wasser Scheiße....Hobbys Focus RS...ICH schlag den Raab :lachtot: :lachtot:
 
Jennylein schrieb:
ach na dann überstehst du auch noch den ein oder anderen ;) was machst du denn beruflich?
Zur Zeit nen 400€ Job, weil ich immer noch auf Arbeitssuche bin.


Boah da steht man extra früh auf um F1 zu gucken und dann dauert der GP so lange :mrgreen:
 
ALTER!!!!! :motz: ES HEISST DOCH, BEISSE NIE DIE HAND DIE DICH FUETTERT!!!!!!! :cry:

Hab meiner bloeden Echse grad was zu fressen gegeben, wollte die Schachtel zu machen, da beisst mich das dumme Ding in den Daumen und laesst natuerlich nicht los sondern dreht sich noch so schoen wie ein Krokodil um die Beute :irre: Ich schrei und schrei und wedel die Hand wild hin und her, wollte das Viech dann mit der anderen Hand wegziehen, da beisst mich das Ding auch noch in den anderen Daumen :cry: :cry: :cry:

Nach 3 Minuten schreien und wedeln hats dann endlich los gelassen..... Jetzt hab ich den Verbandskasten aus dem Auto gepluendert und hock mit zwei verbundenen Daumen da :|

Versucht mal ein Feuerzeug mit "Kindersicherung" ohne Daumen an zu machen.... waaaaaaaaaaahhh :cry: :cry: :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben