THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boar so ein blödes Arschloch vorhin! :twisted:

Hätte nicht viel gefehlt und es hätte gescheppert.

Fahr in Duisburg auf ner Vorfahrtsstraße (nach Tacho ca. 60). Geht ein ganzes Stück nur geradeaus. Was passiert? Von rechts kommt meine ich so ein alter Fiesta raus und anstatt das der in der Straße kurz zum Stehen kommt um auf die Vorfahrtsstraße zu achten (um links und rechts zu gucken ob da Autos kommen) rollt der wirklich ungelogen auf meine Fahrbahn um dann auf meiner Seite stehen zu bleiben! Ja richtig er blieb kurz vor mir stehen.

Ich nur noch das Lenkrad nach links gerissen und bin so auf die Gegenfahrbahn gekommen und an ihm vorbei. Keine Ahnung ob ich auch ne Vollbremsung hätte machen können dafür wars wirklich schon zu spät sonst wäre ich ihm wohl in die Seite gefahren.

Waren zwei junge Kerle im Auto (hab ich noch blitzschnell beim Ausweichen gesehen), so Ende 18 bzw. Anfang 20.

Meine Fresse hab ich mich erschrocken und zum Glück kam kein Wagen auf der Gegenfahrbahn. Wie kann man nur so rücksichtslos einfach auf die Fahrbahn rollen? :motz: Zum Glück ist der nicht auch noch bei mein Ausweichmanöver losgefahren.

Ich glaub ich hätte dem, wenns wirklich geknallt hätte, für die Scheisse eine in die Fresse gehauen oder dem zumindest verbal ordentlich zusammengefaltet. Aber zum Glück ist nix passiert. Der Typ sollte nochmal die Fahrprüfung machen. :thumbs-down_new:
 
Claude schrieb:
hättest die blöde Echse in den Schwanz beissen sollen dann hätt se dich losgelassen :lol:

Dann haetts mich noch in die Nase gebissen :lol:

@Daniel, alter falter ja.... Glueck gehabt! :x Von solchen Situationen koennt ich auch ein ganzes Buch schreiben....
 
hAcky schrieb:
@Daniel, alter falter ja.... Glueck gehabt! :x Von solchen Situationen koennt ich auch ein ganzes Buch schreiben....

Vor allem ist es echt erstaunlich wie sehr man selber perplex ist in dem Moment was der da fürn Mist macht. Da reagiert man irgendwie instinktiv. Gut das ich konzentriert gefahren bin trotz Unterhaltung meinerseits, aber hatte halt auch Glück.
 
hAcky schrieb:
ALTER!!!!! :motz: ES HEISST DOCH, BEISSE NIE DIE HAND DIE DICH FUETTERT!!!!!!! :cry:

Hab meiner bloeden Echse grad was zu fressen gegeben, wollte die Schachtel zu machen, da beisst mich das dumme Ding in den Daumen und laesst natuerlich nicht los sondern dreht sich noch so schoen wie ein Krokodil um die Beute :irre: Ich schrei und schrei und wedel die Hand wild hin und her, wollte das Viech dann mit der anderen Hand wegziehen, da beisst mich das Ding auch noch in den anderen Daumen :cry: :cry: :cry:

Nach 3 Minuten schreien und wedeln hats dann endlich los gelassen..... Jetzt hab ich den Verbandskasten aus dem Auto gepluendert und hock mit zwei verbundenen Daumen da :|

Versucht mal ein Feuerzeug mit "Kindersicherung" ohne Daumen an zu machen.... waaaaaaaaaaahhh :cry: :cry: :cry:

Du solltest deiner echse danken. Die weiß bestimmt das rauchen ungesund ist... :bigtongue: ;)

Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
hAcky schrieb:
ALTER!!!!! :motz: ES HEISST DOCH, BEISSE NIE DIE HAND DIE DICH FUETTERT!!!!!!! :cry:

Hab meiner bloeden Echse grad was zu fressen gegeben, wollte die Schachtel zu machen, da beisst mich das dumme Ding in den Daumen und laesst natuerlich nicht los sondern dreht sich noch so schoen wie ein Krokodil um die Beute :irre: Ich schrei und schrei und wedel die Hand wild hin und her, wollte das Viech dann mit der anderen Hand wegziehen, da beisst mich das Ding auch noch in den anderen Daumen :cry: :cry: :cry:

Nach 3 Minuten schreien und wedeln hats dann endlich los gelassen..... Jetzt hab ich den Verbandskasten aus dem Auto gepluendert und hock mit zwei verbundenen Daumen da :|

Versucht mal ein Feuerzeug mit "Kindersicherung" ohne Daumen an zu machen.... waaaaaaaaaaahhh :cry: :cry: :cry:

Du solltest deiner echse danken. Die weiß bestimmt das rauchen ungesund ist... :bigtongue: ;)

Grüße
der Gamble

Hehe genau das hab ich mir auch noch gedacht!

Andererseits muss das halt jeder für sich selbst entscheiden.
 
Gamble schrieb:
hAcky schrieb:
ALTER!!!!! :motz: ES HEISST DOCH, BEISSE NIE DIE HAND DIE DICH FUETTERT!!!!!!! :cry:

Hab meiner bloeden Echse grad was zu fressen gegeben, wollte die Schachtel zu machen, da beisst mich das dumme Ding in den Daumen und laesst natuerlich nicht los sondern dreht sich noch so schoen wie ein Krokodil um die Beute :irre: Ich schrei und schrei und wedel die Hand wild hin und her, wollte das Viech dann mit der anderen Hand wegziehen, da beisst mich das Ding auch noch in den anderen Daumen :cry: :cry: :cry:

Nach 3 Minuten schreien und wedeln hats dann endlich los gelassen..... Jetzt hab ich den Verbandskasten aus dem Auto gepluendert und hock mit zwei verbundenen Daumen da :|

Versucht mal ein Feuerzeug mit "Kindersicherung" ohne Daumen an zu machen.... waaaaaaaaaaahhh :cry: :cry: :cry:

Du solltest deiner echse danken. Die weiß bestimmt das rauchen ungesund ist... :bigtongue: ;)

Grüße
der Gamble

blah.gif
blah.gif
blah.gif
:lol:
 
Endlich....................es ist bewiesen

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/10/22/forscher-der-ruhr-uni-bochum-beweisen/darum-koennen-frauen-schlechter-einparken.html

:mrgreen: :bigtongue:
 
Ach ich hätte da noch was für dich

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4rvUq0FWfBs&feature=player_embedded#![/youtube]

:lol:
 
Lol jetzt stellt Euch mal vor sowas wird serienreif und Pflicht bei jedem Auto! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Also smoky, du solltest mal sehen, mit welcher Präzision hAcky in ihre Parklücke auf dem Rasengitter einparkt.
Also ich würde mir das nicht zutrauen, so dicht an der Betonmauer.... Mit PDC (vorne) könnte man das nicht besser...
 
lol @ die Echse, die wollte bestimmt verhindern zu erfahren was "zwei Daumen hat und auf ihre Meinung scheißt" :lol:
 
Endlich mal einer der "singt" was viele Denken, trifft auch 100% auf die Schweiz zu :cooler: :bravo:
Bin grad etwas genervt...hier lief grad ne Diskussion und ich drehe im roten.... :maul:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X7k_t8SVSxw[/youtube]
 
Smoky schrieb:
Es nützt nix.
Ob Bild, FAZ, Coupe oder Praline .
Es ist wissenschaftlich erwiesen.
:ja: :bigtongue:

Wenn wir schon bei neuen Studien sind, da hätte ich auch noch was gefunden :cooler: :DX:
Love=Sex

Speziell der letzte Satz :thumbs-up_new: hmm...ob das auch bei Rückenschmerzen hilft :DX: :sex2:
 

Neueste Beiträge

Oben