turboreinhold schrieb:INTERCEPTOR schrieb:Das finden die meisten, einschließlich mir ja nicht. Aber das wichtigste ist das sie Dir gefallen. Ich bevorzuge da die Auco. Und vom Preis gar nicht zu reden.
Da haste mit dem Preis natürlich recht, die Aucos sind doch die billigheimer für 6o Euro, die beim Focus keine Zulassung zu abdimmen wegen der Anbauhöhe haben,toll!! :cooler: :cooler:
Aber im ernst, Nebler sind dann weg, und TFL bringt wahrscheinlich bei Nebel nix.
Aber RS Fahrer fahren ja nicht bei Nebel(oder Schnee) :nixweiss:
Gruss, Reinhold
Sicher das es mit der Einbauhöhe zutun hat?
Ich denke beim Focus sind eher die Positionslichter das Problem. Wenn du Licht anhast sind auch die Standlichter an. Wenn du dazu das TFL gedimmt anhast wird es wie Positionslicht gewertet. Da aber nur einer Art von Positionslicht (oder Zwei Birnen?) eingeschaltet sein dürfen und damit die gedimmten TFl zuviel wären geht das ja nicht.
Allerdings werden die 400€-Dinger von ATH ja auch nur gedimmt wenn ich das richtig weiß :nixweiss: Von daher ist meine Theorie wiederlegt :lol:
Und Nebler brauchen die meisten eh nicht. Bei Nebel, Regen oder gar Schnee rostet die Kiste nämlich sofort komplett durch und es ist nur noch ein kleines Häufchen über.
Ich hab mir in meine Nebler sogar Osram Nightbreaker gebaut. OH NEIN! SIE PASSEN MIT IHREM GELBEN HALOGENLICHT NICHT ZU DEN XENONSCHEINWERFERN! VERDAMMT, WAS HAB ICH GETAN?!