Tagfahrlicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sind das die hässlcihen hinsberger dinger die von der seite so super filigran aussehen ^^ ?
 
sic1983 schrieb:
sind das die hässlcihen hinsberger dinger die von der seite so super filigran aussehen ^^ ?

Die sind keinesfalls hässlich, Ja, sind die Hinsberger, 8O
bin kein Fan von Ankleb oder Baumarktbilliglösungen, die passen super!!!!!!!!! :cooler: :cooler:
 
Das finden die meisten, einschließlich mir ja nicht. Aber das wichtigste ist das sie Dir gefallen. Ich bevorzuge da die Auco. Und vom Preis gar nicht zu reden.
 
turboreinhold schrieb:
sic1983 schrieb:
sind das die hässlcihen hinsberger dinger die von der seite so super filigran aussehen ^^ ?

Die sind keinesfalls hässlich, Ja, sind die Hinsberger, 8O
bin kein Fan von Ankleb oder Baumarktbilliglösungen, die passen super!!!!!!!!! :cooler: :cooler:

Kannst du noch mal Fotos von der Seitenansicht einstellen?
 
Also ich finde, die sehen gut aus. Mir wars nur zuviel Arbeit, deshalb habe ich die Tagfahrlichter im Nebelscheinwerfer.
 
Mir gefällts auch nicht. Ist aber die erste ordentlich Aufnahme die ich von der Seite sehe. Kann die negativen Meinungen aber vollends Nachvollziehen :)

Danke fürs Foto.
 
Hab´die auch drauf, jeder denkt die wären original, der RS hat ja an der Front jede Menge solcher lackierter Rippen, da passen die super dazu, licht ist auch optimal - extrem hell - auf Audi Niveau (der Preis leider auch....)
 
Genau, Boerni! :mrgreen:
Passt super zu den anderen Glanzschwarzteilen, deswegen hab ich obenrum zusätzlich noch die schwarzen Scheinwerferblenden gefertigt und montiert.
Alles sehr harmonisch, auch den Spöttern zu trotz.
Aber jeder darf seine Meinung haben. :)
Gruss, Reinhold
 
das sieht so eng aus mit den düsendeckeln der reinigungsanlage, paßt das, oder schrammen die da immer drüber?
 
das frag ich mich auch grad 8O

aber ich meine die düsen fahren von der front weg aus nicht einfach nur hoch...
sollte also grad so passen :confused2:
 
hab auch die tagfahrlichter von hinsberger drauf und bei mir kannste kein blatt papier durchschieben wenn die reinbingungsanlage hochfährt.
 
ich würde mir die teile auch sofort kaufen wenn se deutlich flacher wären, dann wäre das eine hammer lösung, aber ide klobigen dinger möchte ich so nicht, aber wenns dir gefällt :thumbs-up_new:
 
INTERCEPTOR schrieb:
Das finden die meisten, einschließlich mir ja nicht. Aber das wichtigste ist das sie Dir gefallen. Ich bevorzuge da die Auco. Und vom Preis gar nicht zu reden.

Da haste mit dem Preis natürlich recht, die Aucos sind doch die billigheimer für 6o Euro, die beim Focus keine Zulassung zu abdimmen wegen der Anbauhöhe haben,toll!! :cooler: :cooler:
Aber im ernst, Nebler sind dann weg, und TFL bringt wahrscheinlich bei Nebel nix.
Aber RS Fahrer fahren ja nicht bei Nebel(oder Schnee) :nixweiss:

Gruss, Reinhold
 

Neueste Beiträge

Oben