theRacer
Well-known member
Naja, und wenn´s dann mal wieder an haben willst, musst wieder zum :mrgreen: ... :fuck: :lol: :lol:
boerniRS schrieb:Ja - nur welcher Dodl will seine Xenonlichter ständig als Tagfahrlicht eingeschalten haben, das wird ein teurer Spaß - alle 2-3 Jahre die Brenner tauschen nur weil die ständig mit voller Kraft leuchten. Wenn du es wegprogrammierst kannst du mit Zwischensteckern und Schaltgeräten andere TFL (unten im Nebler oder die LED-Leiste unter den Scheinwerfern) nutzen...
boerniRS schrieb:Ja - nur welcher Dodl will seine Xenonlichter ständig als Tagfahrlicht eingeschalten haben, das wird ein teurer Spaß - alle 2-3 Jahre die Brenner tauschen nur weil die ständig mit voller Kraft leuchten. Wenn du es wegprogrammierst kannst du mit Zwischensteckern und Schaltgeräten andere TFL (unten im Nebler oder die LED-Leiste unter den Scheinwerfern) nutzen...
:x :x :x Also, Ich hab die drin und in Klavierlack schwarz lackiert. Sieht absolut edel und harmonisch eingefügt aus. Das neue Set hat nur noch ein Steuergerät.xXDer-PaulXx schrieb:http://www.ath-hinsberger.de/tuning_mazda_kia_hyundai_zubehoer.php/sid/113c6ee8c14dbc4d29205d8fff902eea/cl/details/cnid/7964aeeed985a7578.79290714/anid/5d74aeeee7341c189.30927779/Ford-Focus-RS--/
hier ist eins aber für die schwarzenblenden
aber ich persönlich finde es sieht spuckig aus und ist überteuert
und soweit ich weiß gibs beim focus auch schon eine freischaltbare software da hat er es dann bin mir aber nicht sicher und glaube ist in god old germany nicht erlaub
Enter your email address to join: