Tagfahrlicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, das von stisch gepostete Tagfahrlicht mit integrierten Nebler würde mich auch interessieren! Weiß' jemand, ob es sowas (mit TÜV-Freigabe) für den RS gibt? 8O
 
Jetzt schon! Grad bei ebay gesehen.
Und Tüv-frei sind sie auch noch :
http://www.ebay.de/itm/2-in-1-LED-Tagfahrlicht-LED-Nebelscheinwerfer-Ford-Tagfahrleuchte-TFL-DRL-/141000370404?pt=DE_Autoteile&hash=item20d446e8e4
 
Geil wären mal vernüpftige xenon scheinwerfer mit led tagfahrlicht was nicht alszu billig aussieht.
 
Ich habe ein Relais und ein Zusatzsicherung im Originalen Sicherungkasten drin. Ich glaube die waren für Ford Focus für den finnischen Markt, da die den ganzen Tag mit Licht vorne fahren müssen.
Damit lechtet nur der Xenon, sieht sehr gut aus finde ich.

Aber ich würde gern wenn ich normales Licht anhabe (NAchts), eine andere Standlichtfarbe haben, da die Orgiginale sich mit dem Xenonlicht beißt. Habt ihr dazu einen Tipp? Kein billiger Mist bitte.

Danke im vorraus
 
Bei Lion tuning gibts auch kombinierte TFL / Nebler.
Nebler innen, TFL als Kranz aussen rum
 

Anhänge

  • fahrzeugspezifisches-tagfahrlicht-+-nebelscheinwerfer-ford-focus-2-fiesta-6-7-7775.jpg
    fahrzeugspezifisches-tagfahrlicht-+-nebelscheinwerfer-ford-focus-2-fiesta-6-7-7775.jpg
    373,8 KB · Aufrufe: 240
Weiß einer welcher Hersteller der Leuchten von MS ist? Hella oder anderer? Oder fertigen die ihre eigenen Lichter?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
theRacer schrieb:
Weiß einer welcher Hersteller der Leuchten von MS ist? Hella oder anderer? Oder fertigen die ihre eigenen Lichter?


Sent from my iPad using Tapatalk

Die produzieren die Lampen nach Bestellung selber.
RS Farbe oder unlackiert Preisgleich.
Sonderfarbe auf Wunsch gehen Mehrpreis möglich.
Habe sie vor kurzem eingebaut. Ich finde sie schöner als die von ATH.
 
Nicht das wir aneinander vorbei reden, mir geht es nicht um die Blenden sondern um die lichteinheit? Fertigen die MS auch selber?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
theRacer schrieb:
Nicht das wir aneinander vorbei reden, mir geht es nicht um die Blenden sondern um die lichteinheit? Fertigen die MS auch selber?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Du meinst das einzelne LED Leuchtmittel??
Das kann ich dir nicht sagen wo MS die einkauft bzw was das für ein Hersteller ist.
Ich muss die Tage irgendwann den Scheinwerfer ausbauen weil darunter ein Sensor im LLK ist der wohl ersetzt werden muss.
Wenn ich etwas erkennen kann bezüglich des Hersteller werde ich es hier Posten.
 
Hier wie versprochen die Bilder von der LED Leiste.
Habe noch mehr gemacht. Wer alle Bilder haben möchte kann sich gerne per PM mit E-Mail Adresse melden.
Gruss BigHig
u6usazyr.jpg

yqavy7em.jpg

aregyzy5.jpg

de2e7u2u.jpg
 
Vielen Dank. Hast du mir vielleicht auch noch ein Bild von den Blenden von MS? Mich interessiert, wie die Leuchten an den Blenden halten...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hallo Racer,

leider habe ich im montierten Zustand keine Bilder gemacht.
Die Leuchten werden von hinten in die Blenden gesteckt und rechts und links jeweils mit einer M6 Schraube an der Blende befestigt.
Ich hoffe Du kannst mit der Angabe etwas anfangen.
In nächster Zeit habe ich nicht vor die Scheinwerfer noch einmal auszubauen.

Gruss BigHig
 
Das kann ich dir leider nicht sagen habe die Originalen nicht demontiert bzw die Tagfahrlichter montiert.
Kann Dir die Montageanleitung kopieren.
 
.... die Montage hat bei mir zwar auch ein Fachmann gemacht, habe ihm aber zT über die Schultern geschaut ...

die originalen Leisten gehen bei der Demontage kaputt und könnten auch nicht wirklich wieder eingebaut werden, weil dahinter an den Halterungen und dem Kunststoff ein wenig gebastelt werden muss .... also ich finde diese Tagfahrlichtleiste nach wie vor super, Fotos im eingebauten Zustand (Einbaumethode sieht man aber nicht...)


http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=85670#p85670
 

Neueste Beiträge

Oben