Stammtisch im Farmers Steakhouse 75428 Illingen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin den Sonntag leider nicht im Lande. Probier es nächstes mal dabei zu sein.

Gruß

Stevoo
 
Hi,

Wie sind denn die Straßen bei Euch? Hier sind se teilweise noch nass und ich hab gestern den ganzen Tag geputzt. Würde ansonsten mim andren Auto kommen.
 
Hier scheint die Sonne und ist eigentlich alles trocken......
 
War echt ein netter und sehr informativer Nachmittag. Das nächste mal komm dann auch ich mit nem RS :)
 
Hi,

mir hats auch gut gefallen und die Seemühle können wir mal im Auge behalten, Essen ist gut und auch für Ortsfremde leicht zu erreichen.
Nächstes mal dann mit ner Runde in Richtung Zaberfeld ;)
 
Sorry Mens,

ich wöllte auch aufschlagen, aber meine Arbeit, die um 12 zu Ende sein sollte hat sich den gesamtem Mittag breit gemacht.
Bin nicht der Typ, der alles stehen und liegen läßt. Hab mich aber ein bissl mit der Zeit verplant... :gott2: :gott2:

LG Markus
 
passt schon, waren ja nicht ganz so einsam in der geselligen Runde :mrgreen:
Darfst uns dafür das nächste mal alle zum Essen einladen. :ugly: Haben wir natürlich einstimmig beschlossen :evil:

@BrokenWing
Nein iwo, kein Problem. War doch ganz lustig und hat das ganze etwas aufgelockert :starwars:
 
Zur Zeit habe ich ziemlich viel zu tun :hilfe: sonst hätte ich den Stammtisch bei mir in der Gegend geplant. Bin aber gerne dabei wenn ein neuer Termin feststeht :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben