Stammtisch im Farmers Steakhouse 75428 Illingen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Besteht Interesse Anfang Oktober nochmal nen kleinen Stammtisch im Raum Stuttgart zu machen? Ich würde das ganze dann in die Hand nehmen und organisieren.

Interessenliste:

1. Gose1893
 
Ist die Frage wann anfang Oktober? ca.? Ich bin von 03.10.2013 bis einschließlich 06.10.2013 auf der WRC in Frankreich...
Wie läuft denn so ein Stammtisch ab? Wie kann man sich das vorstellen? :nixweiss:
 
Wenn genug Interesse besteht suche ich schon einen Termin bei dem alle oder zumindest die meisten können.

Stammtisch lief das letzte mal so ab:

1. Treffpunkt beim Steakhouse :winken:
2. Quatschen, Tratschen und Meinungsaustausch :kaffee2:
3. kleine Ausfahrt zum Meilenwerk
4. Besichtigung Meilenwerk
5. Rückfahrt zum Steakhouse und gemeinsames Abendessen :lecker:


So werde ich es auch wieder planen.
Man trifft sich, labert ein wenig, macht ne kleine Ausfahrt, schaut sich was schönes an und geht anschließend noch gemeinsam Essen.

Wenn irgendjemand andere Vorschläge hat, nur raus damit :thumbs-up_new:
 
Hi Gose1893,

Super, hört sich gut an.
Das mit der Ausfahrt kann dann ich übernehmen. Ein kleiner Ausflug in die nördlichen Weinberge ist auch sehr nett zu fahren.
Meinst du das Steakhouse oder das kleine Lokal mit Biergarten vom letzten mal?
 
Das war die Seemühle......
Also wegen mir wär ich dabei. Muss nur gucken ob ich Zeit habe. Im Moment ist es alles etwas stressig.....
 
Da die üblichen Verdächtigen ja wieder dabei sind :ugly: , würde ich folgendes Programm vorschlagen:

- Treffpunkt: Seemühle (Seemühle 11 // 71665 Vaihingen/Enz-Roßwag) http://www.seemuehle11.de/index.php?id=2
- Anschließend kleiner Smalltalk bei ner Tasse Kaffe oder so :prost:
- Danach gemeinsame Ausfahrt (Ralf könntest du da mal ne schöne Tour planen?)
- Am Ende der Ausfahrt schön gemeinsam Essen gehen. :lecker:

Termin werfe ich jetzt einfach mal den 13. Oktober (Sonntag) in den Raum. Bei wem passt der Termin nicht?
Uhrzeit: 15 Uhr an der Seemühle

@Ralf: Ich hab jetzt mal ne gute Stunde für deine Ausfahrt eingeplant. Eventuell kennst du dann auch ein gutes Restaurant am Ende deiner Tour wo wir dann fürstlich Speisen können :lachtot: .

Was haltet ihr von diesem Programm?
Wenn es passt, dann bitte gleich in die Liste eintragen:

1. Gose1893
2.
3.
 
1. Gose1893
2. Rennfaher_Bieberle + Bruder mit Fiesta ST
3. Colt
 
Aaaah Simon, da ist meiner schon wieder abgemeldet...

Es sei den ich ziehe ne Kurzzeitanmeldung in Betracht
 
1. Gose1893
2. Rennfaher_Bieberle + Bruder mit Fiesta ST
3. Colt
4. BrokenWing
5. rocketralfRS
6.

Das mit der Route geht klar. Vielleicht auch 1h30.
Ich fand das Essen an der Seemühle net schlecht...
Ansonsten nach was gelüstet es den Herrschaften: Gutbürgerlich, italienisch oder amerikanisch? :popcorn_essen: :kotz:
 
rocketralfRS schrieb:
Gutbürgerlich, italienisch oder amerikanisch? :popcorn_essen: :kotz:

Finden ich alles gut. Genau in diese Reihenfolge! :bigtongue:

Seemühle fand ich auch gut das letzte Mal, können wir gerne wieder hin meiner Meinung nach.
 
Leider kann ich da nicht dabei sein, da ich mich vom 10.10. bis 13.10.13 mitm AMG Owners Club auf der JHV in Bozen befinde, mit diversen Ausfahrten in Südtirol und Wellness-Tage.
 
Hast du nicht mal geschrieben das die RS community viel besser ist als die AMG community?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 

Neueste Beiträge

Oben