Stammtisch Süd

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gixxer46

Well-known member
Registriert
1 Jan. 2010
Beiträge
1.283
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo Leutz

Hab mir mal überlegt, ob wir nicht einen Stammtisch oder mehrere abhalten sollten. So unterteilt in Stammtisch N,O,S,W und Mitte...
Nur mal so ein Vorschlag von mir :ja:

Hier im Süden sagen wir mal von Österreich bis Stuttgart / Bodensee und KA sind ja sicher ca. 25 User hier vertreten...
Wäre doch nicht schlecht wenn man so ein Stammtisch einberufen würde, je nach Lust und Laune natürlich.
Klar, dass wegen 2,3 User sich keiner vl. trifft, aber so einmal im Monat oder alle zwei Monate wäre doch okay :handjob:

Hier kommen ja User aus Balingen, Beerfelden, Bodensee, Metzingen, Tettnang, Karlsruhe, Stuttgart, Illingen usw... 15 User kommen aus dem Umkreis von 150km.

Sollen wir sowas machen oder findet Ihr eher nicht so?

LG Markus
 
Gixxer46 schrieb:
Hier kommen ja User aus Balingen, Beerfelden, Bodensee, Metzingen, Tettnang, Karlsruhe, Stuttgart, Illingen usw... 15 User kommen aus dem Umkreis von 150km.

Radolfzell bitte nicht vergessen (obwohl das ja zum Bodensee gehört^^) :D

Find ich aber ne gute Idee :thumbs-up_new:
 
Gestern warst du noch hacky dicht... :lachtot: Bist wieder fit?
 
Ich wär auch dabei (Beerfelden) , vom ort her solte man sich halt in dermitte Treffen , obwol der Bodensee ist auch nicht schlecht und mit dem RS ist man ja Schneller da :DX: :DX:
 
Gixxer46 schrieb:
Hallo Leutz

Hab mir mal überlegt, ob wir nicht einen Stammtisch oder mehrere abhalten sollten. So unterteilt in Stammtisch N,O,S,W und Mitte...
Nur mal so ein Vorschlag von mir :ja:

Hier im Süden sagen wir mal von Österreich bis Stuttgart / Bodensee und KA sind ja sicher ca. 25 User hier vertreten...
Wäre doch nicht schlecht wenn man so ein Stammtisch einberufen würde, je nach Lust und Laune natürlich.
Klar, dass wegen 2,3 User sich keiner vl. trifft, aber so einmal im Monat oder alle zwei Monate wäre doch okay :handjob:

Hier kommen ja User aus Balingen, Beerfelden, Bodensee, Metzingen, Tettnang, Karlsruhe, Stuttgart, Illingen usw... 15 User kommen aus dem Umkreis von 150km.

Sollen wir sowas machen oder findet Ihr eher nicht so?

LG Markus

Hey Gixxer
Kann es sein, das Du Dich noch nicht in der Mitgliederkarte eingetragen hast? Dann wäre ich in Stuttgart nicht so eine einsame, verlassene Markierung.
 
Find die Idee ganz gut. Wär sicher auch das eine oder andere mal dabei.
Allerdings sollte das Wetter erst noch etwas besser werden (und mein Baby endlich mal kommen :cry: )

Bodensee find ich auch toll :ja:
Können uns auch mal Nähe Stuggi treffen, oder wenn jemand ne andere
tolle Location kennt immer raus damit.
 
1. Stammtisch Süd am Samstag 06.03.2010 in Pforzheim 19 Uhr ???
Location werde ich noch bekannt geben...
Denke, dass PF gut in der Mitte liegt...

Oder lieber woanders?

LG Markus
 
Diesen Samstag ist auch bei OSP nen treffen is glaub auch bei Stuggi, ich werde von 9-10 dort sein;) Wenn noch jemand kommen will mit seinem RS;)

6.3 könnt klappen wenn mein kolleg nicht feiert!

Pforzheim ist gut:)

Gruß
 
Junior-rs schrieb:
Diesen Samstag ist auch bei OSP nen treffen is glaub auch bei Stuggi, ich werde von 9-10 dort sein;) Wenn noch jemand kommen will mit seinem RS;)

6.3 könnt klappen wenn mein kolleg nicht feiert!

Pforzheim ist gut:)

Gruß

Ich werde wohl mal rüber rauschen, sofern das Wetter einigermassen akzeptabel ist,
mit 19" auf Schnee geht nicht ganz so gut wie ich dachte :lol:
 
Muss sagen meine 18" im Schnee sind Super;) Fahre anschliesend ind die Schweiz und spätestens da seh ich was sie wirklich können;)

Gruß Matthias
 
Gixxer46 schrieb:
Sorry mens was bzw. wer ist OSP und wo ist das?
Komme auch ganz klar vorbei, ist ja umme Ecke...

Schau mal unter Termine nach:

"Wintertreffen bei os-performance"

Wer das ist weiss ich auch nicht, deshalb schaue ich mir die mal an 8)
 
Kenn da auch niemand aber kuck da mal vorbei.. ST und Rs fahrer sind mir immer SymBadisch;)
 
Pforzheim ist mir viel zu weit . 270 km für ein paar Stunden ist mir einfach zuviel :wallbash: :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben