Stammtisch Süd

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
XR 5 schrieb:
Gixxer46 schrieb:
Sorry mens was bzw. wer ist OSP und wo ist das?
Komme auch ganz klar vorbei, ist ja umme Ecke...

http://www.os-performance.de/ :D
Wäre schön wenn hier aus dem RS Forum doch einige den Weg dahin finden würden.

Okay alles klar ich werde dann Samstag auch um 9 Uhr dort in Freiberg sein.
Wer kommt jetzt definitiv noch mit?
-Junior
-Zecke
-Gixxer
-
-
-........
 
Okay wenn PF zu weit ist sehe ich das ein, denn ich glaube ich habe mich Global vertan :nixweiss:
:mrgreen: Wie wäre es denn mit BB oder Sindelfingen? Oder Herrenberg. Ich fahre gerne Auto...
Los gebt mal ein State...
Dass es für jeden nicht umme Ecke sein kann ist ja normal, und ein wenig fahren müsst Ihr eben doch wenns Euch etwas wert ist...

LG Markus
 
Um nochmals auf das Thema Stammtisch zurück zu kommen würde ich vorschlagen , statt nur einen großen zu veranstalten , Gebietsabhängige Stammtische zu machen .
Das heißt für mich ,z.B. die wo in der Region Stuttgart wohnen veranstalten einen eigenen kleinen Stammtisch in ihrer Nähe.
Da bei uns im Süden nicht viele RS rumfahren und die Entfernungen von user zu user schon ziemlich enorm sind, wäre es die beste Idee.

Ich kann von niemanden verlangen das er mal kurz 200-300 km fahren muss für ein paar Stunden smalltalk. Für mich sind eine Stunde Anfangsfahrt ok ( so 100 km ) aber mehr ist nicht so sinvoll.

Mann kann ja dann immernoch einen größeren einmal im Jahr veranstalten wo dann alle eingeladen sind.

Was haltet ihr davon ???????
 
RS4E schrieb:
:thumbs-up_new:

Mehr als eine Stunde Fahrt ist mir auch zuviel

Na du müsstest momentan ja noch laufen, das wäre natürlich mehr als ne Stunde und mir auch zuviel :bigtongue:

:lachtot:
 
zeckenjoe schrieb:
RS4E schrieb:
:thumbs-up_new:

Mehr als eine Stunde Fahrt ist mir auch zuviel

Na du müsstest momentan ja noch laufen, das wäre natürlich mehr als ne Stunde und mir auch zuviel :bigtongue:

:lachtot:

Aber nur noch 2 Wochen :bigtongue:

Übrigens, trag dich doch mal in die Membermap ein. Dann siehts da unten nicht mehr so leer aus :lol:
 
RS4E schrieb:
zeckenjoe schrieb:
RS4E schrieb:
:thumbs-up_new:

Mehr als eine Stunde Fahrt ist mir auch zuviel

Na du müsstest momentan ja noch laufen, das wäre natürlich mehr als ne Stunde und mir auch zuviel :bigtongue:

:lachtot:

Aber nur noch 2 Wochen :bigtongue:

Übrigens, trag dich doch mal in die Membermap ein. Dann siehts da unten nicht mehr so leer aus :lol:


Gibts ja net 8O , kaum ne handvoll Beiträge hier geschrieben und schon will er einem alten Veteranen zeigen wo es lang geht :motz:
Aber recht hat er ja eigentlich :ups: Aber ich bin irgendwie zu faul dafür :lol:
 
Muss um die späte Zeit auch nicht mehr sein. Morgen reicht das auch noch :mrgreen:
Also gute Nacht :sleep:
 
Seid Ihr alle RS-fahrscheu oder was?
Einen netten Stammtisch im Süden kann man doch mit einem langen Abend verbringen, und danach noch irgendwo und irgendwie auf die Tube drücken...
Man Jungs wie alt seid Ihr denn? Dachte ich mit meinen 40 gehöre zum Seniorenstamm hier...
Aber nein, die "Alten" Säcke :mrgreen: hier müssen Euch wohl noch zeigen wo der Hammer hängt oder wie... :bravo:
Jetzt blast mal nicht zu viel rum und nehmt mal für nen netten Abend auch mal 150km Strecke in Kauf.
Im Sommer seid Ihr bestimmt auch die, die wegen jeder Kleinigkeit RS fahren wollt :mrgreen: und wenn nur zum Brötchen holen ist, also los lasst uns einen Stammtisch machen.
Ich denke Böblingen oder Herrenberg ist für alle gut zu erreichen.

LG Markus
 
Gixxer46 schrieb:
Seid Ihr alle RS-fahrscheu oder was?
Einen netten Stammtisch im Süden kann man doch mit einem langen Abend verbringen, und danach noch irgendwo und irgendwie auf die Tube drücken...
Man Jungs wie alt seid Ihr denn? Dachte ich mit meinen 40 gehöre zum Seniorenstamm hier...
Aber nein, die "Alten" Säcke :mrgreen: hier müssen Euch wohl noch zeigen wo der Hammer hängt oder wie... :bravo:
Jetzt blast mal nicht zu viel rum und nehmt mal für nen netten Abend auch mal 150km Strecke in Kauf.
Im Sommer seid Ihr bestimmt auch die, die wegen jeder Kleinigkeit RS fahren wollt :mrgreen: und wenn nur zum Brötchen holen ist, also los lasst uns einen Stammtisch machen.
Ich denke Böblingen oder Herrenberg ist für alle gut zu erreichen.

LG Markus

Wo wohnst du eigentlich ???
 
Tja der Wolf ist um die Ecke, der OSP ist um die Ecke, RGS speed-concept ist um die Ecke und ist um die Ecke.
3 Tuner in meinem Umkreis von 50km :bananadancer2: :thumbs-up_new:
 
Gixxer46 schrieb:
Tja der Wolf ist um die Ecke, der OSP ist um die Ecke, RGS ist um die Ecke und speed-cocept ist um die Ecke.
4 Tuner in meinem Umkreis von 50km :bananadancer2: :thumbs-up_new:

Warst bei den anderen tuner auch mal ??
 
Also mir ists Wurst solange wir uns nicht im Norden treffen ist alles OK :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Hallo Leute,
Stammtisch ist doch klasse, machen andere Foren auch hin und wieder, die aus dem Cupraforum treffen sich sogar jeden Sonntag immer um die gleiche Zeit, das muss ja nicht sein.

Also wann ist der erste Stammtisch? Butter bei die Fische... Am Wochenende? Bei schönem Wetter.... :mrgreen:

Grüße Ole
 

Neueste Beiträge

Oben