Stammtisch Süd

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
- LaVey
- hAcky
- scooby27
- drshp
- Gixxer46

Los Männer aus dem Süden oder habt Ihr Muffensausen :evil:
Kart ist mega geil, da bügel ich Euch alle :waffe16: :bigtongue:
 
Ne, möchte erstmal wissen ob wir 8 Leuts zusammen bekommen um die Bahn für uns alleine zu haben oder nicht, bin aber schon am schauen wie wir das machen können mit einem Termin :)
 
- LaVey
- hAcky
- scooby27
- drshp
- Gixxer46
- rocketralfRS

In der Hoffnung dass dieses Thema net untergeht schieb ich das ein bisschen nach oben, wir brauchen noch mindestens 2 Personen :ugly:
 
Los Leute was ist denn los mit Euch?
Will keiner was gescheites machen?
Alle immer nur Incognito? :motz: :motz: :motz:
 
- LaVey
- hAcky
- scooby27
- drshp
- Gixxer46
- rocketralfRS
- Meisterkami

Also Kartfahren nähe Ulm, is die Ansage oder!? :confused2:

Dann schaun wir mal wer da der/die schnellere is, ohne Wolf! :bigtongue:

:popcorn_essen: Wann gehts los?
 
- LaVey
- hAcky
- scooby27
- drshp
- Gixxer46
- rocketralfRS
- Meisterkami
- geigerle


Also bin auch dabei.
Hoffe nur das sich das Wetter mal langsam bessert, wollte mir eig. keine Winterreifen mehr holen.
Aber einen genauen Termin haben wir ja eh noch nicht, oder?
 
Fan schrieb:
Gixxer46 schrieb:
Dann haben wir die hohe 8 :bananadancer2:

Du bist doch völlig Motorsport Verstrahlt... :mrgreen: :mrgreen:

Ja total aber echt... durch dieses Wetter hier wird die Sehnsucht DANACH nicht besser :wallbash:
Will endlich trockene Strassen haben. 15 Grad reichen für Grip :mrgreen:
Dienstag bekomm ich den RS und was liegt in Neuenstein?????
DIE WEISSE SCHEISSE (also ich meine nicht meinen RS :mrgreen: )

Der ganze März soll ja so bleiben.... :irre: :irre: :irre:


@ Südstaatler:

Also Ihr Luschen :mrgreen: wir sind 8 und jetzt können wir die Kartbahn buchen. Also looooooooooooooooos Männer. Ups und Frau sorry Hacky :gott2:
 
Es können sich ruhig noch mehr eintragen. Es wird sicher auch nicht so einfach, einen Termin zu finden, der allen passt.
 
Joa mehr ist immer gut, is wie bei Zylinder, Hubraum und Ladedruck ;) Will jemand sich um 3 Pokale kümmern? Brauch ja nix großes sein nur zum Prollen hier im Forum und auf Fotos ;) Ich kontaktiere dann mal morgen die Kartbahn, vor April wird's aber mit Sicherheit nichts werden, bis das jeder mitbekommen hat dauert das eh :p
 
Also April sieht bei mir arbeitstechnisch sowohl Samstags als auch Sonntags total besch...eiden aus
deswegen frage ich hier mal wer kann am:

09.05.10
- LaVey
- ...

23.05.10
- LaVey
- ...

30.05.10
- LaVey
- ...


tragt euch ein wo ihr könnt, ich frage mal bei der Kartbahn an.

Sobald ich weiß welches Datum wir nehmen, kläre ich ob wir uns nicht doch mitten in Ulm treffen können, wir müssen den Ulmern ja mal bisschen Präsenz zeigen bevor es zur Kartbahn geht :mrgreen:
 
Ich sehe schon, für Nicht-Junggesellen wird die Terminfindung schwierig. Ich kann an keinem der Tage. Am 9.5. ist Konfirmationssonntag, am 23.5 und 30.5. sind Pfingstferien (und ich im Urlaub). Ich erweitere die Liste, mal wenns recht ist, um weitere Daten.

09.05.10
- LaVey
- ...

23.05.10
- LaVey
- ...

30.05.10
- LaVey
- ...

5.6.10
-drshp

6.6.10
-drshp

20.6.10
-drshp

Vielleicht könnte man unabhängig von einem "größeren" Südtreffen ein kleineres Treffen organisieren? Zum Beispiel einfach an einem Freitag 18 Uhr Treffen, 2-3 Runden Gokart fahren ohne besondere Bahnreservierung (also mit anderen) und danach 19.30 zusammen Essen gehen und dann wieder heim. In Stuttgart wäre das für mich zum kurzfristig organisieren kein Problem. Sagt Eure Meinung, bei Interesse mach ich dafür ein extra Thema auf.
In der Hoffnung auf die große Schneeschmelze und endlich wieder RS fahren
drshp
 
ob wir jetzt die Bahn reservieren oder vielleicht generell was ganz anderes machen, hängt davon ab wieviele sich melden, mit 2 Hansele brauchen wir kein GoKart fahren gehen :mrgreen: deswegen eintragen ob man überhaupt Zeit hätte falls wir 8 zusammen bekommen wäre ne Stunde GoKart bei 37,50 € pro Nase

€dith meint:
Falls wir im Mai zu den von mir genannten Terminen nicht 8 sein sollten können wir immer noch so auf die Kartbahn oder auch z.B. irgendwo gemütlich einkehren in Ulm, in jedem Fall muss ich schnellstmöglich wissen wer wann kann dann besorge ich ziemlich zentral in Ulm Parkberechtigungen, ob wir die nun nur zum Sammeln nutzen oder für echtes parken ist erstmal zweitrangig.

Als Alternativprogramm kann ich anbieten dass wir hier irgendwo gemütlich zum Italiener oder so Essen gehen, eventuell auch ein Kinobesuch falls irgendetwas läuft was uns allen gefallen könnte? Oder ich schau mal ob es hier irgendwo eine Eislaufhalle gibt um mal von den 4 Rädern auf 2 Kufen umzusteigen :mrgreen: :ugly:

schreibt einfach dazu was euch als Alternativprogramm falls Kart nicht stattfinden sollte gefallen würde in Klammern dazu (Essen / Kino / Eislauf / egal :ugly: )
 
09.05.10
- LaVey
- Gixxer46

Schade, dass es immer so schwierig sein muss ein paar Leutz zusammen zu bekommen, die die gleichen Interessen verfolgen...
Ach war das früher schön.... Freitagabend kurz ein Rundruf gemacht und 3 Stunden später zu acht in der Disco gestanden... Ja das waren die End80er :mrgreen: :mrgreen:
 
an MIR solls nicht liegen! nur eben manche haben halt Anhänge ( :mrgreen: ) um die sie sich kümmern müssen, für die ist das nicht so einfach wie für nen Single der nur seinen Arbeitsplan bedenken muss :fuck: ich mein ... jeder so wie er's will oder nicht? :mrgreen:

So damit niemand durcheinander kommt, hier die Komplette Liste, bitte immer komplett mitkopieren

09.05.10 Ulm
- LaVey (Kart /Kino / Essen / Eislauf / egal)
- Gixxer46 (? / ? / ? / ? / ?)
- ...

23.05.10 Ulm
- LaVey
- ...

30.05.10 Ulm
- LaVey
- ...

5.6.10 Stuttgart
-drshp

6.6.10 Stuttgart
-drshp

20.6.10 Stuttgart
-drshp
Juni ist mir momentan zu weit in der Zukunft, da sich meine Arbeitspläne durchaus kurzfristig ändern können möchte ich jetzt noch nicht sagen ja oder nein, kannst dir ja aber trotzdem schon mal aktivitäten überlegen drshp :thumbs-up_new:
 
Anhänge??? :irre: Selbst schuld wenn MANN sich nicht durchsetzen kann und keine Proritäten setzen kann...
Jeder hat doch das recht auf Freiheit, egal ob man ne Chicca hat oder verheiratet ist.
Aber okay ist ja jedem sein Problem, ob er sich durchsetzen kann oder nicht.
Man kann doch auch die Anhänge mitnehmen.... Selbst Kids....
 

Neueste Beiträge

Oben