Stammtisch im Farmers Steakhouse 75428 Illingen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da Andre verhindert ist und colt jetzt doch aufm
Mittelaltermarkt , sag ich es ab, macht ja so
kein Sinn!
 
Sorry, Andes... Hatte schon befürchtet das es nicht klappt. Schlage vor wir starten im September noch mal nen Anlauf nach LuBu.

Meine Fee macht gerade das Abendessen... :nixweiss:
 
Sorry Jungens,

ist etwas schwach. Absagen 1h vor der Zeit ist nicht i.O.
Wenn man sich net sicher ist, oder keine Lust hat, dann lieber nix schreiben.

War mit BrokenWing schon auf dem Weg zum Treffpunkt :maul:
Glücklicherweise hatte er ein Smartphone dabei und wir haben dann unseren eigenen Stammtisch im Krabbanescht abgehalten.

Für das Nächste mal bitte eine konkrete Uhrzeit und Datum!
 
:confused2:

Also nach mir sollte sich sowieso niemand richten, wenn Du den Thread gelesen hast... Andes hat doch alles gegen 11Uhr mittags nach Illingen zurückverlegt.

Wo ist/war das Prob?
 
Bei einer kleinen Anzahl an Teilnehmern kann das schnell passieren.wenn einer absagt fehlen meist gleich 30 Prozent....
Daher immer genau gucken was läuft. Wenn es dann keine feste zusage am Vortag gibt, ist es recht schwer zu sagen ob es überhaupt Statt findet.
Für mich sah es so aus als wäre der andes und ich (+1) mal wieder mit die einzigen.

Daher habe ich für mich umgeplant...... Sorry.

Aber sonst bin ich immer dabei. Lasst uns doch mal einen Termin finden wo wir alle können.....
Würde mich unheimlich freuen wenn die runde größer werden würde!
 
Hi André,

den Beitrag gegen 11h00 habe ich nicht gesehen da ich hier schon unterwegs war!
Genau das ist ja das Problem, wenn nix richtig feststeht, dann geht jeder davon aus, dass keiner kommt und verplant den Tag anders weil er ja nicht alleine auf m Patz stehen will.

Ich sitze auch nicht den ganzen Tag vor m Rechner und warte ob vielleicht jemand den Treffpunkt verlagert oder absagt und wenn am Vortag sich keiner entscheiden kann ob und wann er kommt bzw. wo man sich treffen soll, wie soll ich hier eine Zusage machen?

Beim nächsten Termin bitte Ort, Datum und Uhrzeit festschreiben!
 

Neueste Beiträge

Oben