Stammtisch im Farmers Steakhouse 75428 Illingen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jaaaaaaa war auch nicht dauerhaft sondern vielleicht einmal im Jahr. Das die Fangemeinden gespalten sind versteh ich ja.

War ja nur ein Vorschlag sofern Interesse besteht.

:selbstmord:
 
Sind wir denn nun vollzählig oder möchte sich noch der eine oder andere dazugesellen....
Bis dato hält sich das Teilnehmerfeld etwa gleichmäßig bei Karlsruhe (33%) zwischen Karlsruhe und Stuttgart (33%) und in Stuttgart selber bzw ein Stückel dahinter (33%)
 
colt schrieb:
Sind wir denn nun vollzählig oder möchte sich noch der eine oder andere dazugesellen....
Bis dato hält sich das Teilnehmerfeld etwa gleichmäßig bei Karlsruhe (33%) zwischen Karlsruhe und Stuttgart (33%) und in Stuttgart selber bzw ein Stückel dahinter (33%)

Und nicht zu vergessen das letzte fehlende Prozent aus der Pfalz *Richtung Paul44 schau* :ugly: :lol:
 
Genau :ugly: :mrgreen: ich wäre auch mehr für Pforzheim / Karlsruher raum.... der Patrick hat sich auch noch nicht geäußert und der kommt aus Rastatt ;) bzw. der Grüne RS aus Rastatt der beim Landauer treffen da war wäre bestimmt auch dabei...

Croud wenn du Stimmen brauchst dann gib bescheid mir fallen bestimmt noch ein paar ein ;) :lol:
 
Andreas (hier im Forum Cincli) ist bestimmt auch gerne bei nem Stammtisch dabei.

PLZ von ihm -> 73574
 
Ich denke auch das es sich in etwa die Waage nimmt zwischen den drei Punkten.
Entweder man entscheidet sich für einen festen Treffpunkt oder wir wechseln regelmäßig immer zwischen zwei oder drei...

Wobei wir als Treffpunkte ja das Meilenwerk und die Seemühle hätten.
Zum abstimmen fehlt noch ein Treffpunkt in oder um Karlsruhe ;-)
 
Ein Treffen in oder um Karlsruhe wär rein anreisetechnisch für mich auch kein Problem. Wenn die Karslruher nach Stuttgart kommen, dann werd ichs auch schaffen nach Karlsruhe mal zu fahren. :thumbs-up_new:
 
Klaro ich hätte auch eventuell schon eine Idee zumindest wo man sich treffen kann, ist Freitags und Samstags so ab 20:30 Uhr ein bekannter Treffpunkt mehrerer Tuning Clubs als auch von Tuning interessierten (VW Freaks Karlsruhe, Tuningszene Karlsruhe, ....)
Ich spreche von dem großen Parkplatz in Bruchsal (beim BurgerKing, gegenüber vom MediaMarkt)

Pro :thumbs-up_new: :
- Zentrale Lage von allen Seiten
- Direkte Anbindung an die A5 (Ausfahrt Karlsdorf ~ 2 Minuten bis zum Parkplatz)
- Massig Platz wir könnten das komplette Forum dort parken lassen
- Publikum und Schaulustige sind dort eigentlich immer
- Man kann seinen geliebten Rennsemmel präsentieren
- Sollte man sich Samstag Mittag treffen sind dort allerlei Läden, in denen man vll noch seinen Noteinkauf Tätigen kann
- Bis zur nächsten freien Tankstelle mit eigentlich immer günstigen Preisen ist es nicht einmal 1 Minute
- Direkt an der Tanke sind Waschboxen um sein Baby vll noch schnell auf Hochglanz zu trimmen (Preis / Leistung der Handwaschanlage ist Hervorragend)

Contra :thumbs-down_new: :
- Freitag und Samstag ab ca 20:30 Uhr treffen sich dort viele Tuning begeisterte / Clubs --> Kann man als Pro und Contra sehen

Man muss ja nicht zwingend zur Hauptzeit der anderen Tuningclubs kommen es sei denn man will den leistungsfehlenden Optiktunern eins auswischen :thumbs-up_new:

Ist nur so ne Idee :bigtongue:
 
Bilder vom Parkplatz

Das wäre die Vogelperspektive auf den Parkplatz (sollte der Stammtisch jemals ungeahnte Ausmaße annehmen, gibt es direkt nebenan vorm Mauk einen genau so großen Parkplatz, am Mediamarkt ebenfalls auch nochmal die selbe Fläche, wir können also expandieren :ugly: )
lzf8yn92.jpg

PS: Die beiden rechten Reihen (nah zur Straße) werden meist bevorzugt, denn dort kann man beim vorbeifahren gesehen werden. :mrgreen:

Hier die Parkplatzansicht (Foto aus dem Puma Forum)
5.jpg
 
Croud schrieb:
Klaro ich hätte auch eventuell schon eine Idee zumindest wo man sich treffen kann, ist Freitags und Samstags so ab 20:30 Uhr ein bekannter Treffpunkt mehrerer Tuning Clubs als auch von Tuning interessierten (VW Freaks Karlsruhe, Tuningszene Karlsruhe, ....)
Ich spreche von dem großen Parkplatz in Bruchsal (beim BurgerKing, gegenüber vom MediaMarkt)

Pro :thumbs-up_new: :
- Zentrale Lage von allen Seiten
- Direkte Anbindung an die A5 (Ausfahrt Karlsdorf ~ 2 Minuten bis zum Parkplatz)
- Massig Platz wir könnten das komplette Forum dort parken lassen
- Publikum und Schaulustige sind dort eigentlich immer
- Man kann seinen geliebten Rennsemmel präsentieren
- Sollte man sich Samstag Mittag treffen sind dort allerlei Läden, in denen man vll noch seinen Noteinkauf Tätigen kann
- Bis zur nächsten freien Tankstelle mit eigentlich immer günstigen Preisen ist es nicht einmal 1 Minute
- Direkt an der Tanke sind Waschboxen um sein Baby vll noch schnell auf Hochglanz zu trimmen (Preis / Leistung der Handwaschanlage ist Hervorragend)

Contra :thumbs-down_new: :
- Freitag und Samstag ab ca 20:30 Uhr treffen sich dort viele Tuning begeisterte / Clubs --> Kann man als Pro und Contra sehen

Man muss ja nicht zwingend zur Hauptzeit der anderen Tuningclubs kommen es sei denn man will den leistungsfehlenden Optiktunern eins auswischen :thumbs-up_new:

Ist nur so ne Idee :bigtongue:


Find ich super klasse! :bravo:

Die VW Freaks Karlsruhe sind ein gesseliges Volk ohne asozialer GummiGummi-Allüren.

Denke das ist ein sehr guter Parkplatz. Was mir noch in Erinnerung geblieben ist aus Karlsruhe wär der Real-Parkplatz. Der ist doch auch extrem gro嫧 oder täusche ich mich grad? Der ist auch recht nah an der Autobahn, oder?
 
Korrekt! das wäre Idee Nr 2. gewesen, jedoch bekommt man dort außerhalb der Öffnungszeiten gern besuch in grün oder blau, ich rede aber diesmal nicht von RS fahrern :ugly:

Deswegen fände ich wär Bruchsal besser ... vll finden wir ja noch was ganz anderes :)

Und wir müssen ja nicht zur Primetime kommen
 
Jungs dann macht das doch mal fix...

Wir hier treffen uns jeden Donnerstag um 20 Uhr Sommers wie Winters aufm Rofu Parkplatz in Weinstadt Rems-Murr-Kreis.
Aus ein paar coolen Säuen ist es mittlerweile ein richtig grosser Haufen netter Freaks geworden ( rund 50 Autos alles in Allem )

Kann man doch auch so in Bruchsal oder KA machen...

Kommt in die Pötte Mädelz, looooooooos

LG Markus
 
Gixxer46 schrieb:
Jungs dann macht das doch mal fix...

Wir hier treffen uns jeden Donnerstag um 20 Uhr Sommers wie Winters aufm Rofu Parkplatz in Weinstadt Rems-Murr-Kreis.
Aus ein paar coolen Säuen ist es mittlerweile ein richtig grosser Haufen netter Freaks geworden ( rund 50 Autos alles in Allem )

Kann man doch auch so in Bruchsal oder KA machen...

Kommt in die Pötte Mädelz, looooooooos

LG Markus


Zum Thema Rofu-Kinderland in Weinstadt..

war vor circa 3 Monaten dort mit paar Freunden. Wir sind keine Spinner die mit dem AMG´s von Papa aufkreuzen und den Karren im Stand bis in den Begrenzer jagen und dann wieder abstellen und dann ne dumme Fresse ziehen und sagen "ööööh kannste dir nicht leisten, ne?".

Bin dauernd blöd angeschaut worden weil ein "beschissener" Focus sich neben 1.4er Golfs eingereit hat.

Diverse Aussagen wie "wem gehört der Schrottgebbel" oder "was ischn des für oiner" zeigen ja schon das das ne alteingesessene Truppe ist.

Kann ja sein das du dort gewisse Freunde und eine Connection hast und dich mit denen privat auch sehr gut verstehst und die schon länger kennst, aber derartige Treffen mit offiziellem Wörtherseetreffen-Flair sollen mir gestohlen bleiben.

Sorry, ist definitv nichts gegen dich, aber ich werd da nie wieder hinfahren.
 
Ja, das mit Karlsruhe oder Bruchsal sollten wir mal umsetzen :thumbs-up_new: gute Idee Croud
Überlege auch schon seit Jahren mal so etwas aufzuziehen....

Klar sollte das ganze ein gewissen Niveau haben und auch halten. Solche Idioten die im Stand den Motor hochjagen bzw. sich blöd verhalten erleben ich jedes Jahr auf dem Tuning World Parkplatz... :wallbash: :doh:

Aber ich meine was soll man von Leuten erwarten die von Tuning keine Ahnung haben...

Zurück zum Thema... Starten wir dann was in Karlsruhe? Oder wie kann ich das jetzt verstehen?
 
Erst mal Eindrücke und Ideen sammeln bevor wir überhaupt wissen wo wir einen gemeinsamen Nenner finden *g*

Grundlage wäre ja immer noch die Seemühle in Vaihingen. Das könnte man einmal als grundlegenden gemeinsamen Nenner weiter beibehalten.......
Das liegt zu mindestens genau in der Mitte und hat sich bisher bewährt.

Der Fairness halber wären auch alternativ Treffpunkte in Stuttgart oder Karlsruhe interessant, damit nicht immer die selben den gleichen Anfahrtsweg haben.
Jeder kann dann ja am Ende immer entscheide ob er dann auch zu diesen Terminen erscheint oder nicht.

Es geht halt erst mal darum Tendenzen bzw. Routine zu finden.

Ich persönlich gehöre eher weniger zu der Rubrik die regelmäßig bei McDoof oder dem King auf dem Parkplatz stehe und mein Auto zur Schau stelle.
Viel mehr steht für mich das persönliche Gespräch mit gleichgesinnten im Vordergrunde, auch wenn ich zum Treffen zu Fuß oder mit dem alten Astra auftauche.
Anregende Gespräche, Erfahrungen austauschen und manchmal auch irgendwelche sinnlosen Projekte ausbrüten ;-)


Also wenn wir hier keine neuen Vorschläge haben, starte ich dann am Wochenende eine Umfrage.....
 
Wie wäre es damit ... wenn wir es 1 mal im Monat hinbekommen wäre doch ein Wechsel der Lokalität kein Problem .. ein Monat Bruchsal, nächster vll am Meilenwerk oder sonst wo im Raum Stuttgart.

Finde auch dass wir nicht zu den Kiddies die mit ihrer Anlage prollen sollten ich wollte nur den Parkplatz als "Sammelpunkt" vorschlagen, da er von vielen anderen Tunern so genutzt wird, wir treffen uns ja auch nicht Samstag Abend erst sondern mittags :p. Mir geht es auch darum gleichgesinnte Irre zu treffen, die finden dass 300+ PS für nen Fronttriebler genau das richtige sind !

Erfahrungen austauschen, Projekte, etc. Ich wurde zb wegen meinen Schroth-Gurten angesprochen beim Treffen in Landau, war auch ne sehr gute Truppe danke fürs Organisieren nochmal Paul44.

Sinnlose Projekte .. da muss ich an meinen Golf IV mit der PS2 im Handschuhfach denken :ugly: :ugly: :ugly:

Ich wäre dafür, dass wir das mit Bruchsal mal fix ausmachen, dort kann man ja dan persönlich Fragen klären etc.
 

Neueste Beiträge

Oben