Stammtisch im Farmers Steakhouse 75428 Illingen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Damit wir mal nen Label da endlich ranhängen können würde ich sagen, dass es jeder 1.Freitag im Monat zum Stammtisch am Meilenwerk im Wichtel um 20 Uhr sein wird.
Somit müssten wir nicht permanent einen neuen Termin aufrufen und jeder hätte die Möglichkeit sich dies so einzurichten, egal wer kommen mag, denn auch zu dritt kann ein Bierchen Spass machen...
 
Gixxer46 schrieb:
Damit wir mal nen Label da endlich ranhängen können würde ich sagen, dass es jeder 1.Freitag im Monat zum Stammtisch am Meilenwerk im Wichtel um 20 Uhr sein wird.
Somit müssten wir nicht permanent einen neuen Termin aufrufen und jeder hätte die Möglichkeit sich dies so einzurichten, egal wer kommen mag, denn auch zu dritt kann ein Bierchen Spass machen...


Genau,so hätte ich es auch vorgeschlagen :cooler:
Dann würde ich vorschlagen das wir gleich den ersten Freitag im Dezember starten :prost:
 
Cool, dann werd ich auch ab und an mal vorbei kommen, Kumpel wohnt nur 150m vom Meilenwerk entfernt :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Ich bin natürlich auch :icon_eazy_bin_dabei2:

Erste Termin wäre dann der 6.12.2013, seh ich das richtig?

Ich mach mal ne Liste auf:

1. Gose1893
 
Ich kann leider nicht kommen. Haben an dem Tag unsere Weihnachtsfeier.....
 
Bin auch dabei :cooler:
1. Gose1893
2. Rennfahrer mit Bruder
3. dandy81 + Freundin
 
Stammtisch STUTTGART
N° 01 / 06.12.2013 / Meilenwerk Böblingen

1. Gose1893
2. Rennfahrer mit Bruder
3. dandy81 + Freundin
4. BrokenWing



Evtl. sollten wir noch darüber nachdenken einen sep. Thread aufzumachen und den Thread-Titel entspr. anzupassen,
z.B. in 'Stammtisch STUTTGART'.

'Farmers Steakhouse 75428 Illingen' ist jetzt ja schon etwas irreführend :confused2:
Zudem hätten wir dann auch kein Problem mit wechselnden Lokalitäten :prost:


Vielleicht kann uns ja aber auch einfach ein netter Admin den vorhandenen Titel ändern ... :messias;


@colt: schade, dann halt bis zum 3.1.2014
 
BrokenWing schrieb:
Stammtisch STUTTGART
N° 01 / 06.12.2013 / Meilenwerk Böblingen

1. Gose1893
2. Rennfahrer mit Bruder
3. dandy81 + Freundin
4. BrokenWing



Evtl. sollten wir noch darüber nachdenken einen sep. Thread aufzumachen und den Thread-Titel entspr. anzupassen,
z.B. in 'Stammtisch STUTTGART'.

'Farmers Steakhouse 75428 Illingen' ist jetzt ja schon etwas irreführend :confused2:
Zudem hätten wir dann auch kein Problem mit wechselnden Lokalitäten :prost:


Vielleicht kann uns ja aber auch einfach ein netter Admin den vorhandenen Titel ändern ... :messias;


@colt: schade, dann halt bis zum 3.1.2014


Der Admin sollte einfach deinen Beitrag in einen neuen Thread rein setzten dann haben wir da einen schönen Anfang!
 
Stammtisch STUTTGART
N° 01 / 06.12.2013 / Meilenwerk Böblingen

1. Gose1893
2. Rennfahrer mit Bruder
3. dandy81 + Freundin
4. BrokenWing
5. Gixxer46

Endlich hängt hier ein Label dran... Klasse, sch´freu misch auf den 06.12.13.
Ist zwar Nikolaus und ich hab ja viele Kinder aber ich denke um 20 Uhr kann klappen.
Müsst ich um 19.30 abfahren, da sind die Kids dann eh in der Heiakiste...
 
Stammtisch STUTTGART
N° 01 / 06.12.2013 / Meilenwerk Böblingen

1. Gose1893
2. Rennfahrer mit Bruder
3. dandy81 + Freundin
4. BrokenWing
5. Gixxer46
6. rocketralfRS
 

Neueste Beiträge

Oben