Stammtisch im Farmers Steakhouse 75428 Illingen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stammtisch STUTTGART
N° 01 / 06.12.2013 / Meilenwerk Böblingen

1. Gose1893
2. Rennfahrer mit Bruder
3. dandy81 + Freundin
4. BrokenWing
5. Gixxer46
6. rocketralfRS
7. OnKeLjOsE + Kumpel
 
Hey Ho Leute,

jetzt sind es nur noch gut 3 Wochen bis zur ersten Einkehr :prost:

Wie sieht der Plan jetzt eigentlich aus ? Wichtel Brauerei oder Tower66 und ist schon irgendwo was reserviert ?
 
Hoi Ralf, mein Kumpel (der bei unser kleinen Runden dabei war) wohnt ja direkt da und meinte die Chancen stehen schlecht und wir sollten da echt rechtzeitig mal fragen ob die noch Platz hätten, sind wohl immer gut ausgebucht :prost:
 
Nich böse werden Ralf :D

Kann auch anfragen, so ist es nicht, wie viel Leute sind wir denn nun, bleibts bei den 10 Anmeldungen ?
 
Bin nich böse :winken:

Würde sagen die 10 Personen müsste passen.
Der Termin ist jetzt lange genug bekannt gewesen.

Wieviel Plätze ham die da eigentlich? Ist das was Größeres oder nur was Elitäres für gut betuchte Harleyfahrer?

Wenn die schon ausgebucht sind, dann reserviere ich im Wichtel OK?
 
Ich weiss ich weiss Ralf :D :prost:

Also Platz haben die da schon, ist halt nur immer gut besucht ;) In der unteren Etage sind ein paar kleinere Tische und eine Bar/Tresen und in der 1. Etage haben die 2 verbundene Räume, der eine eine kleinere wieder mit kleineren Tischen bis 4 oder 6 Personen und im größeren von beiden Räumen haben die dann die Möglichkeit schöne große Tafeln aufzubauen und ein Tresen ist auch wieder da :thumbs-up_new:

Gut, machen wir das so, ich frag beim Tower an und du bei der Brauerei ?
 
Noch eine Antwort vom Tower, scheinbar keine Lust auf Gäste :thumbs-down_new:

EDIT: Bis heute keine Rückmeldung, Ralf, ich denke wir kümmern uns besser um die Brauerei wenn man im Tower nicht auf Gäste angewiesen ist :prost:
 
So, die Wichtel sind wohl geschäftstüchtiger :bravo:

06.12.2013 um 20h00 im Wichtel im Meilenwerk Böblingen 10 Personen

ist soeben reserviert worden.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme sonst :maul:
 
Na und bei SchrottWichteln kommt ihr dann alle mit nem Golf angefahren???? :lachtot: :ugly:
 
Also wegen mir müssen wir net wichteln.
Es ist viel wichtiger guter Laune und Spaß mitzubringen. Aber wenn jemand unbedingt will :nixweiss:
 
Ich komme morgen auch vorbei, jedoch erst ein wenig später da ich um 20 Uhr noch einen Termin habe.
Werde dann so gegen 22:30 oder 23 Uhr vorbei kommen.
 

Neueste Beiträge

Oben