Stammtisch im Farmers Steakhouse 75428 Illingen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Grinsen hatte ich auch drauf :D und die Gesichter kann ich mir gut vorstellen... die waren ja schon ängstlich als ich nur mit Standgas angerollt kam... :roll:
 
Ich vermute mal das die bei dem Konzert mitgemacht hätten... die mit ihrem Horn, du mit deiner Flöte und ich mit meiner Trompete :lachtot:
 
Hätten gestern noch fast einen Fuchs auf der Landstrasse mitgenommen.......
Aber der RS hat ja gute Bremsen *g*

Also Stammtisch wäre ne prima Sache. Ich wäre dabei. Wir müssten evtl. mal einen Treffpunkt ausmachen. Iregendwo in der Mitte eventuell....
 
colt schrieb:
Hätten gestern noch fast einen Fuchs auf der Landstrasse mitgenommen.......
Aber der RS hat ja gute Bremsen *g*

Also Stammtisch wäre ne prima Sache. Ich wäre dabei. Wir müssten evtl. mal einen Treffpunkt ausmachen. Iregendwo in der Mitte eventuell....

Also ich währe bei einem Stammtisch auch dabei :prost:
 
sodele,

auch ich möchte mich bei allen bedanken, war n geiler Stammtisch. Schade zwar das am Ende nicht alle im Filou Platz hatten aber das bekommen wir beim nächsten Mal gebacken :DX:

Beim Thema Regelmäßiger Stammtisch wäre ich auch dabei. Ich werf als Treffpunkt einfach mal das Meilenwerk in den Raum. Wie sieht es da bei euch aus (Strecke der Anfahrt..)?

Besonderes Danke an Ralf für die nette Ausfahrt. War echt ne geile Route! :bananadancer2: :thumbs-up_new:

____________________________________________________________________

Hier noch ein paar Eindrücke vom vergangenem Sonntag:

gopr0003_1dusne.jpg


gopr0015_10ss8y.jpg


img_8794_13xsn6.jpg



Meine kompletten Bilder findet ihr hier:

https://www.dropbox.com/sh/7kapocdo7zp0igj/KRALB2BZDn#/

Das Video meiner GoPro, die während der Ausfahrt lief, kommt nächste Woche noch!
 
Hey,sind ja echt coole Bilder :bravo:
Meilenwerk wäre für mich OK,aber denke mal für die anderen aus Karlsruhe oder Landau wird das wahrscheinlich ein bisschen zu weit sein.Oder??? :prost:
 
Wäre mal gut zu wissen wo jeder herkommt der an nem Stammtisch Interesse hat......

Vorschlag:
Wenn mir einmal jeder seine PLZ senden würde, könnte ich versuchen die Mitte zu finden mit ner guten Lokation.....
 
meine ist 75428.....
wer seine geheim halten möchte kann mir diese auch per pn schicken.
dann bleibt diese geheim... (nur die NSA weiss dann mehr)
 
Meilenwerk find ich super. Vielleicht könnte man ja im neuen Jahr mit den VAG-Freunden aus Stuttgart sich zusammen treffen? Am meilenwerk ist regelmäßig Treffpunkt vom R32 Stammtisch mit anschließender Ausfahrt. Die Admins der VAG-Freun.de ehemals GTI-Stuttgart.de sind mir äußerst gut bekannt. Besteht Interesse?
 
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Meilenwerk find ich super. Vielleicht könnte man ja im neuen Jahr mit den VAG-Freunden aus Stuttgart sich zusammen treffen? Am meilenwerk ist regelmäßig Treffpunkt vom R32 Stammtisch mit anschließender Ausfahrt. Die Admins der VAG-Freun.de ehemals GTI-Stuttgart.de sind mir äußerst gut bekannt. Besteht Interesse?


Die Frage die ich mir bei dem ganzen Stelle ist: Was haben wir mit VAG Gemeinde zu tun? :nixweiss: Ich bin ja kein Rassist oder so... sehe nur keinen Sinn darin mir anhören zu müssen das 3 Liter Turbo besser sind wir 2,5 oder Frontantrieb gegen Allrad eh keine Chance hat.

Klar kann man einmal oder so ein Freundschaftstreffen machen.... nur permanent halte ich davon nichts.

Zudem glaube ich fest an uns wenn wir ein gutes Programm gute PR und gute Treffpunkte haben es aus eigenen Reihen ein großes und etabliertes Treffen bzw. Stammtisch werden kann.

Ist nur meine Meinung.
 
Paul44 schrieb:
Die Frage die ich mir bei dem ganzen Stelle ist: Was haben wir mit VAG Gemeinde zu tun? :nixweiss: Ich bin ja kein Rassist oder so... sehe nur keinen Sinn darin mir anhören zu müssen das 3 Liter Turbo besser sind wir 2,5 oder Frontantrieb gegen Allrad eh keine Chance hat.

Klar kann man einmal oder so ein Freundschaftstreffen machen.... nur permanent halte ich davon nichts.

Zudem glaube ich fest an uns wenn wir ein gutes Programm gute PR und gute Treffpunkte haben es aus eigenen Reihen ein großes und etabliertes Treffen bzw. Stammtisch werden kann.

Ist nur meine Meinung.

Stimme ich dir voll und ganz zu :thumbs-up_new:
Wenn doch mal ein Termin mit den VAG Jungs zustande kommt ist es ja kein Problem aber die müssen ja nicht jedesmal dabei sein.
 

Neueste Beiträge

Oben