Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
war heut beim ford händler und dass ein schwarzer RS kommt stimmt soll 350ps haben und um die 39000 euro kosten wann er genau kommt wollte oder konnte er mir nicht sagen
 
schmunzel schrieb:
war heut beim ford händler und dass ein schwarzer RS kommt stimmt soll 350ps haben und um die 39000 euro kosten wann er genau kommt wollte oder konnte er mir nicht sagen


na endlich...... :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: das sagte ich ja schon lange vorher...... :DX: :DX: :DX:


gruss
 
schmunzel schrieb:
war heut beim ford händler und dass ein schwarzer RS kommt stimmt soll 350ps haben und um die 39000 euro kosten wann er genau kommt wollte oder konnte er mir nicht sagen
:nixweiss:

:popcorn_essen:
 
schmunzel schrieb:
war heut beim ford händler und dass ein schwarzer RS kommt stimmt soll 350ps haben und um die 39000 euro kosten wann er genau kommt wollte oder konnte er mir nicht sagen
warst du beim Freundlichen in D oder Lux?
 
Ich glaub auch nicht dran und im anderen Ford Forum haben einige dieselbe Vermutung. Müssen wir also abwarten und sehen was passiert. Ich würd sowieso keinen mattschwarzen haben wollen, das grün ist einfach die beste Wahl! ;)
 
Scream1984 schrieb:
Ich glaub auch nicht dran und im anderen Ford Forum haben einige dieselbe Vermutung. Müssen wir also abwarten und sehen was passiert. Ich würd sowieso keinen mattschwarzen haben wollen, das grün ist einfach die beste Wahl! ;)

da muss ich dir zustimmen :p :thumbs-up_new: Ich finde der wirkt in seinem Schwarz net mehr so dolle
 
Naja ein Ford Forum schreibt auch vom anderen ab ;)

Bei mir eher die Hoffnung das er nicht kommt - ich wär nämlich ehrlich gesagt "etwas" angefressen wenn sie das wirklich bringen.
:fuck: Hab den RS nicht gekauft, dass er nach paar Monaten im eigenen Haus nur noch "2. Liga" ist.
Wenn dann sollten sie wenigstens ein Leistungssteigerungskit mit Garantie für die "normalen" RS anbieten.
 
Schwarz ist mal Schwarz . Es gab ja den Prototypen der in schwarz war aber der gefiel mir nicht so richtig :thumbs-down_new: .
 
In nem anderen Ford Forum ist nen Bild von dem drinne.. werde es wenn ich Zuhause bin hier reinstellen.
Ist leider nur ein relativ schlechtes und nur von der Seite. Besser als nichts. :mrgreen:
 
Willst Du allen Ernstes erzählen, daß Ford den RS schwarz foliert ausliefert? :pfeif:
 
hallo zusammen,

wie ich damals geschrieben habe schon werden es 500 stück geben nichz mehr und nicht weniger.....

ich denke die werden in der eu aufgeteilt.....löwenanteil wird bestimmt englang sein und der deutsche markt wird denke ich um die 100 stück erhalten......

gruss
 
Christian Schachner schrieb:
Es kommt ein schwarzer RS aber ob er foliert ist weiß ich nicht :nixweiss:

Leistung ca. 350 PS

Woher beziehst du die Info ??? Muss mal morgen den Wolf fragen ober der was weiss :idee: .
 

Neueste Beiträge

Oben