A
Anonymous
Guest
GAndiZ schrieb:Wo sind die Bilder ? :mrgreen:
Bilder sehen ??
GAndiZ schrieb:Wo sind die Bilder ? :mrgreen:
mike schrieb:Da ich noch länger hier arbeiten möchte, habe ich auf eine bildliche Dokumentation verzichtet. :waffe16:
schmunzel schrieb:war heut beim ford händler und dass ein schwarzer RS kommt stimmt soll 350ps haben und um die 39000 euro kosten wann er genau kommt wollte oder konnte er mir nicht sagen
:nixweiss:schmunzel schrieb:war heut beim ford händler und dass ein schwarzer RS kommt stimmt soll 350ps haben und um die 39000 euro kosten wann er genau kommt wollte oder konnte er mir nicht sagen
warst du beim Freundlichen in D oder Lux?schmunzel schrieb:war heut beim ford händler und dass ein schwarzer RS kommt stimmt soll 350ps haben und um die 39000 euro kosten wann er genau kommt wollte oder konnte er mir nicht sagen
Scream1984 schrieb:Ich glaub auch nicht dran und im anderen Ford Forum haben einige dieselbe Vermutung. Müssen wir also abwarten und sehen was passiert. Ich würd sowieso keinen mattschwarzen haben wollen, das grün ist einfach die beste Wahl!
Christian Schachner schrieb:Es kommt ein schwarzer RS aber ob er foliert ist weiß ich nicht :nixweiss:
Leistung ca. 350 PS
Enter your email address to join: