Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und wo unterscheidet sich der schwarze RS von der Serie? Die schwarze Farbe ist meiner Meinung nach ja nicht wirklich der Brüller.
 
wie hier schon beschrieben wurden ist.......

mehr ps, schwarzer lack, grössere bremsanlage und den genuss zu haben, dass es was besonderes ist denn, wenn es eine limited edition ist gehe ich mal davon aus, dass da wie beim RS mk1 auch mit nummer versehen werden von 1 - 500


gruss
 
ich werde meinen bestellten zu 100% behalten......grosser llk, milltek abgasanlage und eine individual abstimmung beim danny......

gruss
 
MikeRR schrieb:
Ja und keine Garantie mehr... :|


das gute ist, dass es noch menschen gibt die so sind wie du...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



ich lach mich zu tode.......
 
Der Motor bleibt auch Serie.
Ist doch schon oft genug bestätigt worden.

Aber jeder hat ja seine sicheren Quellen :mrgreen:
Warten wir mal ab.
 
grüss dich mike.......


von der optik her ist es ja schon was feines.....muss man natürlich live gesehen haben.......(ich hatte das glück :bigtongue: :bigtongue: )


ich persönlich denke, dass das grün sehr gut ist für den focus rs....... :DX:


gruss
 
mike schrieb:
Da ich keine Blider im Werk schießen kann habe ich dieses aus einem anderen Forum geklaut. Das ist der Prototyp den ich gesehen hatte. Rote Sitze, rote Bremsen, alle Anbauteile und Felgen in hochglanz Schwarz. Der Fahrer versicherte mir das der Motor Serie bleibt. Das Schwarz hat einen starken Blaustich.

Also wenn der Motor Serie bleibt dann ist das ja nicht der Brueller :doh: .

Wenn ich einen schwarzen brauche dann setz ich mich in meinen CTR. Fuer mich bleibt gruen die beste Farbe.
 
hAcky schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ich glaub auch nicht dran und im anderen Ford Forum haben einige dieselbe Vermutung. Müssen wir also abwarten und sehen was passiert. Ich würd sowieso keinen mattschwarzen haben wollen, das grün ist einfach die beste Wahl! ;)

da muss ich dir zustimmen :p :thumbs-up_new: Ich finde der wirkt in seinem Schwarz net mehr so dolle

Du hast ja auch Geschmack! :bussi2: :thumbs-up_new:
 
Smoky schrieb:
Der Motor bleibt auch Serie.
Ist doch schon oft genug bestätigt worden.

Aber jeder hat ja seine sicheren Quellen :mrgreen:
Warten wir mal ab.

Das war damals wie beim Nachfolger des Civic Type R . Jeder hat da damals geschrien das er um die 240-250 PS bekommt. Hab dann auf dem 24 h Rennen den Motorsportchef von Honda gefragt und der verneinte . Es bliebe bei den 200 PS. Niemand wollte mir im Forum glauben und siehe da . Er hatte nur 200 PS :lachtot: :lachtot: :lachtot: .
 
Ich weiß nicht was Ihr an dem Schwarz so toll findet. Mag sein das das in Natura noch etwas besser aussieht aber ich wette mit Euch das sich die Leute viel eher nach dem Grünen umdrehen werden wie nach dem Schwarzen! 8)

@mike: Sagst ja selber das Du erst dachtest das sei ein dreckiger schwarzer ST.
 
Über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten. Mag eigentlich schwarze Autos, aber der sieht ja aus wie ein Leichenwagen. Sorry, aber die Farbe paßt überhaupt nicht zum RS.
 
Armin schrieb:
Über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten. Mag eigentlich schwarze Autos, aber der sieht ja aus wie ein Leichenwagen. Sorry, aber die Farbe paßt überhaupt nicht zum RS.

Mein aktueller Focus II ist einer in panterschwarz-metallic. Die Farbe ist hier super genial. Bei nem RS wirkt die meiner Meinung aber nicht. Aber okay, ich gebe Dir Recht, es ist und bleibt Geschmackssache.

mike schrieb:
Ich denke die Wette verlierst du. Das Bild ist sehr schlecht und der ist dreckig. Ich hatte den nur aus dem Augenwinkel gesehen. Der sieht aus wie ein Tarnkappenbomber.

Nein denke ich nicht. Was interessiert mich schon ein Tarnkappenbomber wo man eh nix erkennt. :bigtongue:
 
@Scream1984

Da werden sich viele nach dir umdrehen :lol: :lachtot: :lachtot: :bananadancer2:
 
Armin schrieb:
Über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten. Mag eigentlich schwarze Autos, aber der sieht ja aus wie ein Leichenwagen. Sorry, aber die Farbe paßt überhaupt nicht zum RS.

genauso wie damals der *Lamborghini Reventón* haben auch sehr viele gesagt, dass er nicht aussieht und dann wo er auf der strasse war.....war jeder jeck dahinter...... :bigtongue: :bigtongue:


nein spass bei seite in natura sieht er wirklich hammer aus......nicht destotrotz werde ich bei meinem grünen bleiben.....
 
mike schrieb:
pagano_483 schrieb:
grüss dich mike.......


von der optik her ist es ja schon was feines.....muss man natürlich live gesehen haben.......(ich hatte das glück :bigtongue: :bigtongue: )


ich persönlich denke, dass das grün sehr gut ist für den focus rs....... :DX:


gruss
Grüß dich,

ich hatte auch das Glück. Der hat genau vor meinem Fenster eingeparkt. Im ersten Moment dachte ich das ist ein dreckiger schwarzer ST. Aber der Spoiler paßte nicht. Ich bin dann sofort raus und habe den Fahrer verhaftet. Der sieht richtig gut aus. Da könnte ich auch noch schwach werden. Nur die roten Sitze stoßen mich ab. :kotz:


Hast du nicht mehr Fotos gemacht ???????
 
mike schrieb:
Scream1984 schrieb:
Armin schrieb:
Über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten. Mag eigentlich schwarze Autos, aber der sieht ja aus wie ein Leichenwagen. Sorry, aber die Farbe paßt überhaupt nicht zum RS.

Mein aktueller Focus II ist einer in panterschwarz-metallic. Die Farbe ist hier super genial. Bei nem RS wirkt die meiner Meinung aber nicht. Aber okay, ich gebe Dir Recht, es ist und bleibt Geschmackssache.

@mike: Nein denke ich nicht. Was interessiert mich schon ein Tarnkappenbomber wo man eh nix erkennt. :bigtongue:
Ich habe in Merkenich die Panter Schwarzen Prototypen vom RS gesehen. Die sahen schlimm aus und wirkten gar nicht. Aber der ist schon schick.

Ja okay ich wills ja nicht grundsätzlich abstreiten und könnte mir wirklich vorstellen das der in Natura besser rüberkommt. Aber geht da nicht wirklich zuviel von der optischen Linie mit der breiteren Spur und dem mächtigen Dachspoiler im Gesamten verloren? Beim Grün wirkt das gerade so eindrucksvoll. Im Blauen geht der Kontrast mit Spoiler und Diffusor meiner Meinung nach auch etwas unter. Beim weißen wiederum wirkt es schon wieder besser (wäre meine Wunschfarbe Nummer 2 gewesen).

Mal sehen wenn es richtige Fotos oder Videoaufnahmen gibt.

scooby27 schrieb:
@Scream1984

Da werden sich viele nach dir umdrehen :lol: :lachtot: :lachtot: :bananadancer2:

Wie meinste das denn jetzt? :fuck2: :lol: :lol:
 
scooby27 schrieb:
mike schrieb:
pagano_483 schrieb:
grüss dich mike.......


von der optik her ist es ja schon was feines.....muss man natürlich live gesehen haben.......(ich hatte das glück :bigtongue: :bigtongue: )


ich persönlich denke, dass das grün sehr gut ist für den focus rs....... :DX:


gruss
Grüß dich,

ich hatte auch das Glück. Der hat genau vor meinem Fenster eingeparkt. Im ersten Moment dachte ich das ist ein dreckiger schwarzer ST. Aber der Spoiler paßte nicht. Ich bin dann sofort raus und habe den Fahrer verhaftet. Der sieht richtig gut aus. Da könnte ich auch noch schwach werden. Nur die roten Sitze stoßen mich ab. :kotz:


Hast du nicht mehr Fotos gemacht ???????


nur ein tipp, die WA's dürfen im werk keine foto's machen, dass kann bzw wird bis zur kündigung führen dafür haben wir bei unserem vertrag am 1. arbeitstag unterschrieben,,,,,

sorry,,,,......
 
mike schrieb:
Ich glaube wenn der kommt werde ich schwach. :irre:
Grün hatte ich am 08.06.09 bekommen und weiter gegeben, aber der .....
Mal schauen ob und wann der kommt.


meinen am 26.03.2009 bestellt und vorraussichtlicher bautermin am 29.01.2010 ob es alles so klappt?....mal schauen
 
pagano_483 schrieb:
MikeRR schrieb:
Ja und keine Garantie mehr... :|

das gute ist, dass es noch menschen gibt die so sind wie du...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich lach mich zu tode.......

Was daran jetzt soooo lustig sein soll dass ich wert darauf lege dass die Karre ihre Garantie behält wenn ich mir schon Ausnahmsweise mal nen Neuwagen kaufe...?
 

Neueste Beiträge

Oben