Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MikeRR schrieb:
pagano_483 schrieb:
MikeRR schrieb:
Ja und keine Garantie mehr... :|

das gute ist, dass es noch menschen gibt die so sind wie du...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich lach mich zu tode.......

Was daran jetzt soooo lustig sein soll dass ich wert darauf lege dass die Karre ihre Garantie behält wenn ich mir schon Ausnahmsweise mal nen Neuwagen kaufe...?


schade das ich nicht lachen darf.......... :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
 
Jop, laut meinem Informanten soll die LE bei Serienleistung bleiben.
Laut ihm soll es nur für die UK´ler sein und ~250Stk.

Aber da kann sich ja jeden Tag was ändern..

Also ich denke, das der Live richtig geil rüberkommt. Evtl. so für ein Jahr folieren lassen und danach wieder Grün fahren. :lachtot:
Folieren kostet ~ 1200 €ier?
 
Vom letzten Fiesta ST gab´s auch eine schwarze (aber panther schwarz metallic) Version mit roten Bremssätteln aber Serienleistung für die Insel (500 Stück).
Ich denke dass wird jetzt genauso sein, nur eben mattschwarz. ;)
 
Dignitas schrieb:
schmunzel schrieb:
war heut beim ford händler und dass ein schwarzer RS kommt stimmt soll 350ps haben und um die 39000 euro kosten wann er genau kommt wollte oder konnte er mir nicht sagen
warst du beim Freundlichen in D oder Lux?
In luxemburg, der Händler meinte dass er 20 stück bestellt hat
 
Mich würde es ehrlich gesagt wundern wenn sie nur 5'000 EUR mehr verlangen für einen voll ausgestatteten, limitierten RS mit 350PS - der normale mit Vollausstattung kostet ja fast so viel.
 
Hy weiss jetzt nicht genau welcher preis für deutschland kommt aber die RS in luxemburg bekommt man für knapp unter 30000 natürlich ohne grossen extras
 
Deutschland ist aktueller Listenpreis ohne Optionen EUR 34'900,-- darauf war die Ausssage bezogen.
 
Das kommt so nicht hin! Der alte Preis war 33.900(bin ich auch noch dabei :bananadancer2: ), und meines wissen kommen da 1000Euro drauf,also 34.900!
 
Ok....Kann sein das ich da nicht auf dem neuesten Stand bin :nixweiss: Da bin ich ja froh das ich mir die Kohle gespart hab :)
 
hab das nicht verstanden jetzt, der Schwarze soll auch bei uns kommen oder wie jetzt, der müßte ja auch bald angekündigt werden, weil im Sommer sind die RS abbgebaut. Gibts in England schon mehr Details ?
 
soweit mir der händler gesagt hat müssen die händler Sie bestellen, kann dir auch nicht mehr sagen, der händler war auch schon überrascht dass ich davon wusste, ist wohl noch geheim ???????
 
frosty schrieb:
Das kommt so nicht hin! Der alte Preis war 33.900(bin ich auch noch dabei :bananadancer2: ), und meines wissen kommen da 1000Euro drauf,also 34.900!

Nein, der ganz alte Preis waren 33.900 €, dann kam die Erhöhung auf 34.900 € (in dem Zeitraum habe ich mir meinen inklusive Rabatt bestellt) und seit dem 11.12.2009 kostet er in der Grundausstattung 35.900 €! Auf der Ford Homepage haben Sie es immer noch nicht geändert aber in der Preisliste ist der neue Preis enthalten und die Leute, die einen ab dem 11.12.2009 bestellt haben haben bereits bestätigt das die Preiserhöhung auf 35.900 € aktuell ist!
 

Neueste Beiträge

Oben