Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SoLiD schrieb:
Hät ich noch keinen RS und wäre der auch für Deutschland, hätte ich den bestellt.
Ich mag das Extravagante und ich kann mir den richtig geil vorstellen.
Kommt sicher fett rüber. :thumbs-up_new:
dito.
Ist das wirklich sicher das den nur für England gibt :cry:
 
Hatte schon eher ich ihn hatte darüber nachgedacht ihn mattschwarz folieren zu lassen, was glaubt ihr was das kosten würde und wo kann man das machen lassen?
 
Wer meldet sich freiwillig? :p

Marcel scheint sich schon informiert zu haben. Sag an wenn er fertig ist. :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
Maidenfan schrieb:
mich reizt das jetzt ehrlich gesagt gar net...Ulitmate Green ist für mich die RS Farbe....

Richtig so seh ichs auch!


Ne ne :motz: weiss ist die RS Farbe,passt am besten,sieht am besten aus und in der Konbination mit den schwarzen Teilen am RS sieht es einfach hammer geil aus. :fuck: :fuck: :bigtongue: :bigtongue: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra:
 
freezzz schrieb:
Scream1984 schrieb:
Maidenfan schrieb:
mich reizt das jetzt ehrlich gesagt gar net...Ulitmate Green ist für mich die RS Farbe....

Richtig so seh ichs auch!


Ne ne :motz: weiss ist die RS Farbe,passt am besten,sieht am besten aus und in der Konbination mit den schwarzen Teilen am RS sieht es einfach hammer geil aus. :fuck: :fuck: :bigtongue: :bigtongue: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra:

Weiss war direkt nach Grün mein Favorit aber ich finde weiss ist noch zu "brav". Wenn dann soll er auch richtig auffällig sein (wobei weiss in Kombination mit schwarzen Felgen auch wirklich geil kommt :thumbs-up_new: )!

Das mattschwarze sagt mir garnicht zu und blau ist auch nicht so mein Fall gewesen.
 
Denke auch das Mattschwarz richtig dick kommt.

Aber 1200 Euro fürs folieren lassen sind dann noch recht günstig, oder?
 
file.php
 
hallo leo,

@focusmaniac

sowie es zuzeit aussieht wird es wohl den limeted edition geben mit 340 ps, größere bremsanlage, schalensitze und nen käfig.....

was kannst du dazu sagen da ich urlaub habe und es nur von einer zu 100% sicheren quelle erfahren habe

da du ja im FCSD bereich arbeitest könnte es sein, dass du was weisst darüber oder?


gruss
 

Neueste Beiträge

Oben