Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Doomhawk schrieb:
Bin ich froh dass ich meinen schon hab :)

Er wurde aber im Regen Transportiert :maul:
Ja, da gegen wirste wohl auch nix unternehmen können. Speditöre fahren nicht nur bei Sonnenschein und 25° C Aussentemperatur....
 
SCHEISSE! REGEN AUF MEINEM AUTO! :selbstmord:

Wenn du wüsstest wie der RS 500 bei der Autoverladung aussah dn ich gesehen habe. Dann würdest du dir aber einen Stock in den Arsch freuen das deiner "im Regen Tranportiert" wurde :evil: ;)
 
:) :winken: Ich musste meinen auch bei Regen abholen :evil: , stand in der Halle und draußen Dauerregen. :motz:
Zuhause angekommen, dreckig wie Monate nicht gewaschen. :evil: :motz:

Wenn es mir möglich ist bleibt der RS auch bei Regen, Schnee und Eis in der Garage :ja:
 
Bin zwar auch ein totaler Autoliebhaber, aber ich finde ein Fahrzeug der Klasse Focus RS, Impreza WRX STI oder Lancer Evo müssen auch bei schlecht Wetter bewegt werden!
 
Einen Ferrari California würde ich der Garage lassen, wenn das Wetter nicht top ist. Aber unser FoFo RS gehört nicht zu den glatt geleckten Gentlemen, das ist ein Rauhbein. Also - raus auf die Piste, bei Schnee und Dreck, er stammt schließlich vom einem WRC Erfolgsauto ab :freu2:
 
wobei - hier im RS500 Thema bin ich mir doch nicht mehr so sicher. Der mag angeblich keine Waschstraße...
Mag schon der große Heckspoiler nicht - darum bin ich auf ST - Spoiler umgestiegen, bin schon zu alt und weise um mein weißes Auto von Hand zu waschen :ugly:
Empfohlen ist Küchenrolle und Fensterputzmittel - also schon ´mal beim Aldi shoppen und bunkern... :eek:
 
Noch neues?

Sieht aus Ford hat große lieferungsprobleme.

Und kundenfreundlich kennen die auch nicht.
 
MasterMike schrieb:
was meinst du??? Verstehe dich nicht.

Viel probleme mit 3M folie. Lieferdatum nicht nachkommen, nicht ein mal aber mehrmals.

001/500 is nicht durch kunde abgenommen. Auch problemen mit folie und Ford hat gesagt es war OK.

Möchte gerne mal wissen ob in Deutchland auf dieser moment auto's ausgeliefert werden.
 
Bitte korrigieren aber 001 ist der einzig lackierte Mattschwarze RS 500. Ab dann wurden alle foliert. Die Folien werden auch nicht direkt bei Ford gemacht sondern bei nem Folierer.
 
Flocky schrieb:
Bitte korrigieren aber 001 ist der einzig lackierte Mattschwarze RS 500. Ab dann wurden alle foliert. Die Folien werden auch nicht direkt bei Ford gemacht sondern bei nem Folierer.

Nein, erste 001/500 ist nicht mehr.

Die 001/500 aus 500 ist einer UK version.
 
DSCF1715.jpg


DSCF1713.jpg


DSCF1712.jpg
 
Den habe ich am Freitag auf der NOS gesehen:
 

Anhänge

  • IMG_0457.JPG
    IMG_0457.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 1.400
  • IMG_0458-2.JPG
    IMG_0458-2.JPG
    468,8 KB · Aufrufe: 1.400
Oben