Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du meinst den Türholm, ich glaub so heißt das Teil :roll:
Oder man könnte auch sagen den Einstieg *Klugscheissmodus aus*
 
Die Folie geht so 1,5 cm in den Türholm hinein, etwa 2/3 der ersten "Ebene" welche nach unten, Richtung Straße gerichtet ist. Dadurch sieht man das Ende der Folie nicht (glatter Schnitt, keine Fehler, keine Ahnung wie man das so hinkriegt) und der Türholm wirkt beim Ansehen als Ganzes glänzend schwarz...
 
Dignitas schrieb:
RS Andes schrieb:
Der RS 500 ca 330PS und Montune 365PS,
oder bin ich falsch informiert?

Genau so siehts aus, ich bete ja immernoch, dass das Kit bei uns in D doch noch kommt :ja:


kommt er nicht denn er ist zu laut... ja zu laut... 2db über die deutsche grenzwerthöhe deswegen projekt deutschland von ford abgeblasen... beim rs500 wurde dies nur durch die extrem kleine limitierung zugelassen als ausnahme...
 
xerdanny schrieb:
Dignitas schrieb:
RS Andes schrieb:
Der RS 500 ca 330PS und Montune 365PS,
oder bin ich falsch informiert?

Genau so siehts aus, ich bete ja immernoch, dass das Kit bei uns in D doch noch kommt :ja:


kommt er nicht denn er ist zu laut... ja zu laut... 2db über die deutsche grenzwerthöhe deswegen projekt deutschland von ford abgeblasen... beim rs500 wurde dies nur durch die extrem kleine limitierung zugelassen als ausnahme...

und wieso schreibt dann essmax am montag das hier? :nixweiss:

essmax schrieb:
essmax schrieb:
Ich habe soeben noch einmal Mountune kontaktet.
Nachdem ich ne Zeit nix mehr von David gehört habe (und ich ihn auch in Ruhe gelassen habe :DX: ) mußte ich ihn jetzt doch nochmal nerven.
Ich halte euch auf dem Laufenden...

So, was war der David diesmal flott :ja:

Ich erspare euch den ganzen mail-Verkehr und gebe nur mal die Q&A im Original wieder.
Auch wenn der Termin immer noch nicht fix ist, so hört sich der Rest doch ganz vielversprechend an. Aber seht selbst:

Q1: Do you have any details by when and where I can get the performance kit in germany.
A1: We're still waiting for Ford of Germany to return paperwork to Ford of Europe to proceed with our roll-out, but I'd hope we're ready to proceed with the kits within the next month or so.

Q2: Is the kit also TÜV-approved in germany?
A2: Yes, the kit will be TUV-approved for Germany.

Q3: Is the complete Ford vehicle warranty still available after performance upgrade in germany?
A3: The complete Ford warranty remains unaffected with the fitment of our performance upgrade.
 
Eine Schande für Ford.... Die sollen mal lieber Fahrzeuge gemäß ihren Versprechungen ausliefern und nicht Foren wegen evtl. Garantieleistungen durchstöbern.
 
...wenn jetzt ein Tuner erst im 4 Zylindermodus misst und nach dem Tuning im 6 Zylindermodus...ein Schelm wer Böses dabei denkt.... :mrgreen:

Cu
Frank
 
Flocky schrieb:
Eine Schande für Ford.... Die sollen mal lieber Fahrzeuge gemäß ihren Versprechungen ausliefern und nicht Foren wegen evtl. Garantieleistungen durchstöbern.

wo haben die denn rumgestöbert wegen garantie ?
 
du hast ja so recht Andi :ups:

so BTT: das ergebnis von denen mit 345PS ist doch wirklich sehr akzeptabel, weis einer wo nach die Messungen die man hier sonst so von normalen RS liest gemacht worden sind 4cy oder 6cy ?
 
Der 500er würde auch seine 365PS bringen, aber da
hat Ford halt die SW etwas runtergedreht, so
sehe ich das.
 
Habe jetzt die Daten von zwei RS 500:

WF0GXXGCDGAU05334 hat die Plakette 221/500
laut Etis gebaut am 30.6.2010

WF0GXXGCDGAM34872 hat die Plakette 491/500
laut Etis gebaut am 9.8.2010

zur Info, VIN´s wurden ja ´mal gesucht....
 

Neueste Beiträge

Oben