MasterMike
Well-known member
Wie weit reicht die Folie eigentlich im Tür Bereich? Könnte jemand davon evtl ein Bild Posten???
Bild hab ich keins, Aber der Innensaum ( das was du siehst wenn die Türe offen ist) Ist alles frei von Folie.MasterMike schrieb:Wie weit reicht die Folie eigentlich im Tür Bereich? Könnte jemand davon evtl ein Bild Posten???
Dignitas schrieb:RS Andes schrieb:Der RS 500 ca 330PS und Montune 365PS,
oder bin ich falsch informiert?
Genau so siehts aus, ich bete ja immernoch, dass das Kit bei uns in D doch noch kommt :ja:
xerdanny schrieb:Dignitas schrieb:RS Andes schrieb:Der RS 500 ca 330PS und Montune 365PS,
oder bin ich falsch informiert?
Genau so siehts aus, ich bete ja immernoch, dass das Kit bei uns in D doch noch kommt :ja:
kommt er nicht denn er ist zu laut... ja zu laut... 2db über die deutsche grenzwerthöhe deswegen projekt deutschland von ford abgeblasen... beim rs500 wurde dies nur durch die extrem kleine limitierung zugelassen als ausnahme...
essmax schrieb:essmax schrieb:Ich habe soeben noch einmal Mountune kontaktet.
Nachdem ich ne Zeit nix mehr von David gehört habe (und ich ihn auch in Ruhe gelassen habe X: ) mußte ich ihn jetzt doch nochmal nerven.
Ich halte euch auf dem Laufenden...
So, was war der David diesmal flott :ja:
Ich erspare euch den ganzen mail-Verkehr und gebe nur mal die Q&A im Original wieder.
Auch wenn der Termin immer noch nicht fix ist, so hört sich der Rest doch ganz vielversprechend an. Aber seht selbst:
Q1: Do you have any details by when and where I can get the performance kit in germany.
A1: We're still waiting for Ford of Germany to return paperwork to Ford of Europe to proceed with our roll-out, but I'd hope we're ready to proceed with the kits within the next month or so.
Q2: Is the kit also TÜV-approved in germany?
A2: Yes, the kit will be TUV-approved for Germany.
Q3: Is the complete Ford vehicle warranty still available after performance upgrade in germany?
A3: The complete Ford warranty remains unaffected with the fitment of our performance upgrade.
Flocky schrieb:Eine Schande für Ford.... Die sollen mal lieber Fahrzeuge gemäß ihren Versprechungen ausliefern und nicht Foren wegen evtl. Garantieleistungen durchstöbern.
madcap schrieb:Flocky schrieb:Eine Schande für Ford.... Die sollen mal lieber Fahrzeuge gemäß ihren Versprechungen ausliefern und nicht Foren wegen evtl. Garantieleistungen durchstöbern.
wo haben die denn rumgestöbert wegen garantie ?
Enter your email address to join: