Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja bollern ok, aber wenn man in der 30er Zone vom 2-3 schaltet und es hinten knallt als wenn da einer mit der Desert Eagle rum ballert ist es vielleicht doch etwas heftig :)
Gibt es denn etwas offizielles von Ford wo drin steht was geändert wird?!
 
Da ich im normale Alltag Fiesta fahr, darf der
RS bei seinen Ausfahrten soviel Krach machen
wie er will :mrgreen:
 
Bei manchen Leuten frage ich mich, wieso haben sie sich überhaupt einen RS gekauft?

Proll-Macho-Karre Güteklasse A, aber "der knallt mir zuviel"... :doh:
 
PlushELK schrieb:
Bei manchen Leuten frage ich mich, wieso haben sie sich überhaupt einen RS gekauft?

Proll-Macho-Karre Güteklasse A, aber "der knallt mir zuviel"... :doh:

:lachtot: :thumbs-up_new: Wo der Elch recht hat, hat er recht ... ;)
 
deswegen ist meiner dezent schwarz ;-)
Im Teillast gibt es eigentlich keinen Grund zu ploppen oder knallen. Aber genug abgeschweift
 
MasterMike schrieb:
deswegen ist meiner dezent schwarz ;-)
Im Teillast gibt es eigentlich keinen Grund zu ploppen oder knallen. Aber genug abgeschweift

also meiner dürfte auch im Stand ploppen und knallen.... :cooler:



sorry...das musste einfach noch gesagt werden :DX:
 
Einen RS kaufen damit er dezent ist... Ganz Ehrlich?
Du könntest einem Golffahrer nicht ähnlicher sein. Wann baust du denn den Spoiler ab und verkleinerst die Endrohre?

Es scheint fast so, als ob es dir fast peinlich wäre mit dem RS rum zu fahren.

Sorry, aber da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Kauf dir einen Golf, dann hast du solche Probleme nicht.
 
Freunde der Knalleffekte ;) ,

wenn man mal ehrlich ist, manch mal ist es wirklich zuviel des Guten.... mit dem Knallen und Ploppen... (ich steh auch drauf, aber man sollte fair bleiben, dass es für manche zuviel sein kann)
Es gibt Situationen im Leben eines Mannes, da knallt und poppt man lieber selber :mrgreen:
Habe mir wegen dem Knallen schon oft böse Blicke gefallen lassen müssen, er macht das ja im Grunde freiwillig und nicht unbedingt, weil man das will..... Das wissen die aber nicht... ;)

Cu
Frank
 
Also mir wars bisher nie zuviel des wirklich Guten :mrgreen:
Weder auf der Autobahn, der Landstraße, nacht um 3 Uhr bei mir vor der Haustür, in der Innenstadt am Restaurant vorbei, etc.

Die Karre hört sich eben an sie aussieht. Wem das nicht passt, soll Golf fahren. Der hört sich nämlich auch an wie er aussieht. Beschissen! :lol:
 
und mir is egal wie oft das Ding ploppt & knallt oder auch selbiges nicht tut. Genauso wie ich mich nicht auf Ampelstarts oder ähnlichen Schwachsinn einlasse. Weil Wayne gewinnt eh alles und mir isses wayne, wärs nicht so würde ich keinen RS fahren :hurra: :winken:
 
Deshalb hab ich grün genommen, da wird man voher gewarnt! Aber wir sind halt alle unterschiedlich und da sind auch die Meinungen unterschiedlich, ich scherr mich wirklich einen Dreck drum obs einen Stört oder nicht, muss mir auch viel anhören wo mir nicht passt, :ugly:
 
kikki schrieb:
Ich wurde schon oft gefragt ob der kaputt ist,wegen den Fehlzündungen. :lachtot:
:mrgreen: ich auch und nicht nur einmal.... ;)
Vor ein paar Wochen mal einen krassen 530D-Fahrer mit Beifahrer an einer Ampel, Typenklasse: Süd-Anatolien. "Hey Alter, wass hasse PS? Isse Auspuff kaputt, hört sich aber krasse geil an" :mrgreen:
Ich so: "ne, ist fast normal ab Werk", die beiden Luschis 8O , "echt Alter, datt is nicht normal höma, datt knallt ja andauernd".... Gott sei Dank wurde grün... :lol: Schon süß, was man so mit dem Teil erlebt ;)

Cu
Frank
 
Andere lassens am Sylvester knallen, wir bei einer Ausfahrt mit unseren RSchen :lachtot: bollern RS und RS 500 eigentlich gleich?
 
Ohne es wirklich zu wissen, denke ich, dass die gleich bollern. Quasi gleicher Motor etc...

Cu
Frank
 
ich wollt ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber ich glaub so dumm anmachen lassen muss ich mich auch nicht. :stock1:
Naja jedem das seine, grundsätzlich ist das Auto ja geil, sonst würde es ja auch nicht in der Garage stehen :cooler: (trotz einiger unschönen Details :roll: )
 
MasterMike schrieb:
ich wollt ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber ich glaub so dumm anmachen lassen muss ich mich auch nicht. :stock1:
Naja jedem das seine, grundsätzlich ist das Auto ja geil, sonst würde es ja auch nicht in der Garage stehen :cooler: (trotz einiger unschönen Details :roll: )


Naja, nehm es sportlich ;)
Fakt ist ja nun mal, wenn man so ein Auto kauft, weiß man eigentlich auf was man sich da einlässt :mrgreen: Wobei ich den in schwarzmatt noch eher dezent empfinde 8)
Man muss dazu stehen, sonst wird man nicht glücklich.
Zur Not schieb ein paar Stahlwollepats von Aldi in den Auspuff und Ruhe ist ;) :lol:

Cu
Frank
 
Morgen Master, locker bleiben, manche Sachen passen einem nicht na und ? Stehste drüber und gut, musst nicht gleich sauer sein :prost:
 
Oben