deV. schrieb:Ausserdem wird ein gechippter RS immer besser laufen wie dieser.
deV. schrieb:sorry aber wenn du ne ltd. edition kaufst und die noch aufmotzt dann bist du ein bischen dämlich.... wertsteigerung etc....
Pu7A schrieb:Ich hätt einfach gerne einen, damit ich auf diese Plakette verweisen kann :hurra: ...
Finde es schade, wie viele RS in meiner Umgebung schon rumkurven...ich meine: 1800 RS für die kleine Schweiz ist schon echt viel!
deV. schrieb:sorry aber wenn du ne ltd. edition kaufst und die noch aufmotzt dann bist du ein bischen dämlich.... wertsteigerung etc....
und der motor bleibt ja derselbe! die gröbste änderung über die gemunkelt wird ist ja der grössere turbo, denn kann jeder hier montieren, daran liegts nicht!
Enzig das Getriebe soll sich ja unterscheiden... dass ist natürlich ein Nachteil.
deV. schrieb:Pu7A schrieb:Ich hätt einfach gerne einen, damit ich auf diese Plakette verweisen kann :hurra: ...
Finde es schade, wie viele RS in meiner Umgebung schon rumkurven...ich meine: 1800 RS für die kleine Schweiz ist schon echt viel!
Jup das stimmt schon ... wenigstens gibts in meinem Kanton nur noch einen zusätzlichen neben meinem!
Schoc schrieb:Was mich wundert ist, dass nur knapp über 100 Stk. nach UK gehen und vergleichsweise viel (32Stk) nach Österreich.
lerche schrieb:Heeeee ich sag das nicht! So stehts in der Autobild! :warn:
scooby27 schrieb:Bei 460 NM gibts kein neues oder verstärktes Getriebe :lol:
Enter your email address to join: