Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tja die Händler sind ja nciht dumm und bestellen selber sofort

bei einem Preis von 45.000 werden bestimmt welche im Web auftauchen für 49.000

und die Software wird es nciht für den normalen RS geben laut Info , nur mit eindeutigem nachweis das man einen RS 500 besitzt wie Fahrgestellnummer, usw.

was die teile angeht bezweifel ich das die im normalen Ecat auftauchen werden und wenn dann auch nur bestellbar gegen Nachweis.

wir werden sehen.........
 
Einspritzdüse schrieb:
Hi,

hab gerade meinen Händler angerufen wegen Preis und Möglichkeit der Bestellung. Hab gerade den Rückruf erhalten, das diesen Monat der letzte sei um einem RS bestellen zu können und der RS500 wäre schon für die in Deutschland gelieferten Anzahl nicht mehr zu bestellen, da schon alle weg. :nixweiss:

Das ist doch eigenartig, wenn die schon nicht mehr bestellbar sind.?? :nixweiss:


Gruß
Einspritzdüse

Wenn Du willst, kann ich Dir einen Händler sagen, der einen bekommen kann. 100%.
Den wollte ich erst haben.

Cu
Frank
 
@Speedbuster,

hab dann aber das Problem das ich auch noch meinem blauen bekomme. Mein Händler hätte mich ja von dem Vertrag entbunden. Weist Du dann auch was das Teil kosten soll?

Gruß
Einspritzdüse
 
Guido Ellmer schrieb:
tja die Händler sind ja nciht dumm und bestellen selber sofort

bei einem Preis von 45.000 werden bestimmt welche im Web auftauchen für 49.000

und die Software wird es nciht für den normalen RS geben laut Info , nur mit eindeutigem nachweis das man einen RS 500 besitzt wie Fahrgestellnummer, usw.

was die teile angeht bezweifel ich das die im normalen Ecat auftauchen werden und wenn dann auch nur bestellbar gegen Nachweis.

wir werden sehen.........

Außer Ford will noch mehr Geld einnehmen und bietet die Teile doch separat für die normalen RS Besitzer an.

Guido Ellmer schrieb:

Für mich ist der Preis etwas zu hochgegriffen aber es wird immer welche geben die diesen Preis zahlen! Mag auch sein das die extreme Limitierung dafür zuständig ist.
 
lerche schrieb:
Was ich auf jeden fall werde ist die ganzen schalter von ESP über Scheibenheizung in schwarz tauschen das sieht bei dem echt besser aus als das billige silber bei uns!

und ich finde das Leder sieht auch richtig Feuerrot aus! :nixweiss:
http://www.focusrs500.com/focusRs500PressKit.htm

Ja, sieht echt gail rot aus 8)
 
aufjedenfall hat das ding kein carbon imitat sondern kleine rs zeichen bei der bedieneinheit 8O
größerer turbo glaub ich nicht :sleep:
 
also mir gefällt der garnicht das einziege was ich gerne wissen würde ist das navi was es zu bestellen gibt in silber oder dann auch in schwarz gehalten ist ebenso die silbernen innenraum teile und racho ringe silber oder vlt im carbon look sind ich werde meine sachen bald schwarz glänzend lackieren
 
d3ny0 schrieb:
also mir gefällt der garnicht das einziege was ich gerne wissen würde ist das navi was es zu bestellen gibt in silber oder dann auch in schwarz gehalten ist ebenso die silbernen innenraum teile und racho ringe silber oder vlt im carbon look sind ich werde meine sachen bald schwarz glänzend lackieren

Interpunktion? :confusednew:
 
Ollibaer2000 schrieb:
Hier mal ein paar Bilder für die die es interessiert ! ;)

http://www.netcarshow.com/ford/2011-focus_rs500/800x600/wallpaper_04.htm

gruß

der Ollibaer2000

Na da sind aber einige Bilder KOMPLETT mit Photoshop gemacht...das sind ja zum Teil die gleichen Bilder wie beim grünen 8O :DX: ...tja, war wohl billiger als ein neues Shooting :pfeif: ...bei manchen sieht man auch, dass der Wagen stehend aufgenommen wurde und dann "in Bewegung" gesetzt wurde...hut ab, da hatte es wer im Griff :ja:
 
RS500_26.jpg


DIE MACHEN MIR AUCH ALLES NACH!!!!
 

Anhänge

  • DSC00226.JPG
    DSC00226.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 693
Versteh nur nicht ganz warum der Wagen 45000Euro kosten soll :)
Das schon happig da es anscheinden nur geringfügige Änderungen gibt zum RS.
55 Stück für Deutschland sind vorgesehen also wer einen haben will JETZT zugreifen :)

Ach ja Mattschwarz?? Ich werde meine Mattweiß folieren lassen mich schwarzem Hochglanzdach das sieht geil aus;)

Mfg

Stevoo
 

Neueste Beiträge

Oben