Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach Wahl...dacht vielleicht 0080...je nach Belieben..nur halt nich mehr als 1400
 
Ich weiß nicht wie es euch geht ich find den wagen da toll keine Frage mir gefallen die roten sitze echt super aber ich finds fast ein wenig dreist von Ford das die den RS nochmals ausquetschen und dann nochmal ne Sonderedition was kommt als nächstes RSR1000?

Nich mal 305Ps hinbekommen und dann schon wieder mit dem nächsten Blender auftrumpfen hmm.... :confusednew:

Liebe meine RS trotzdem :bravo: :ups:
 
lerche schrieb:
[
.....
Eventuel grösserere Turbo 1000€
Grössere Benzinpumpe 500€
Mehr PS 2000€
.......


Wenns das einzeln zum nachrüsten gäbe würd ichs mir glatt überlegen :)


Grüße

der Gamble :)
 
Jep geht echt mal gar nicht :maul:

Trau mich gar nicht meinen auf den prüfstand zu tun bekomm bloß nen Anfall wenn ich sehe das des Teil nicht wie im Prospekt die Leistung hat.

Das mit den roten nähten ja das schon auch geil :) Hat der nen Käfig drin?
Hätten ja wenigstens noch das DSG vom Kuga reinpacken können plus den Allrad bissle verfeinert noch 100kg abspecken und daaaaan ja dann wär des teil die Killermaschine aber so isses abzocke.

Vielleicht verpasst Ford ja mit dem zusätrzlich verdienten Geld alles RS fahrern ein Leistungsaupgrade auf 306Ps :fuck2:
 
Also so wie ich verstanden habe gibt es keinen grösseren Turbo sondern einen grösseren LLK. Das hat Autobild vieleicht verwechselt. Keine Ahnung. Bin am überlegen ob ich mir einen anschaffen soll?

Meine Rechnung:

Für meinen bekomm ich vieleicht noch 28000, für den 500 muss ich 40700 zahlen, das heist über 12000 drauflegen für den 500, man das ist schon ne Stange Geld für etwas was ich auch so hinbekommen, nur eben dass ich die Garantie verliere und keinen Limitierten habe. Aber reizen tut er mich schon!
 
Wenn einer vom Forum ein hätte könnte vllt danny das Leistungsprogramm kopieren und uns alle versorgen! :prost:
 
Also ich muss sagen, dass mich der RS500 optisch gaaaar nicht sooo anspricht ... in Grün, Weiß oder Blau und net anders!!!

Die Leistung dagegen ist halt en Anreiz und ich frag mich wie sies dann endgültig doch gemacht haben ... und ob man die Teile dann doch irgendwie bekommt!

Aber was mich am interessantesten sind die komplett schwarzen Verkleidungen wie Handschuhfach, Türverkleidungen etc. bis zum Teppich hin alles fein schwarz! Nicht dieses völlig billig wirkende graue Plastik! Und an das muss man doch ran kommen, oder?

Gruß
Mathias
 
Jep Türverkleidungen sind immer noch in diesem hässlichen Grau-Hartplaste :)
Was mir am RS aber sehr gut gefällt ist der shwarze Himmel :ja:

Ja mich auch wie des da jetzt 350 PS rauskitzlen denk mal schon das da ne schärfere Software daruf ist. Meint ihr für den RS kommt nochmal ein Update was Motor angeht?
 
das Teil ist schon net übel, vorallem die Inneren Werte, auch paar optische Schmankerl hat er aufzuweisen ,aber im Großen und Ganzen gefällt mir mein Grüner besser...finde die Website seht gelungen ! :thumbs-up_new:
 
25098_10150143634240394_682010393_1.jpg

25098_10150143634245394_682010393_1.jpg


Das Video hier schon drinne?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9cLibdvSuf0[/youtube]
 
Die Pressefotos sind dann doch schöner,wie die hier...was auf jeden Fall klar ist,daß dieser RS500 ein echtes Sammler Stück ist.
 
Aber die Carbon Blende und der Aschenbecher mit den kleiner RS Zeichen... ist schon schön... :) :thumbs-up_new:
 
Stevoo schrieb:
Jep Türverkleidungen sind immer noch in diesem hässlichen Grau-Hartplaste :)
Was mir am RS aber sehr gut gefällt ist der shwarze Himmel :ja:

Ja mich auch wie des da jetzt 350 PS rauskitzlen denk mal schon das da ne schärfere Software daruf ist. Meint ihr für den RS kommt nochmal ein Update was Motor angeht?

Ich hoffe mal nicht das noch ein update raus kommt. Und ich habe nach EWG auch meine 350 PS und 560 NM. Und der läuft ohne Ende.

Wer braucht schon einen Edition ??
 
Was heißt brauchen, ich finde es cool,daß Ford am Thema RS dran bleibt und noch eine schärfere Version bringt, das heißt ja ,daß das Thema RS auch weiterhin bei Ford wichtig ist, ein nächster RS der kommenden Focus Generation MK3 ist ja schon sicher, und das finde ich sehr geil, wenn meine Ford Flatrate in 4 Jahren ausgelaufen ist könnte ein nächster RS schon wieder spruchreif sein...
ich bin froh mit meinem jetztigen RS ,hab ihn ja grad erst 4 Monate, und außer den mehr PS und Performance und den kleinen Goodies gefällt mir der Grüne nach wie vor am besten, aber wie gesagt ,ein Sammel Stück wird diese Final Edition werden.
 
Maidenfan schrieb:
Was heißt brauchen, ich finde es cool,daß Ford am Thema RS dran bleibt und noch eine schärfere Version bringt, das heißt ja ,daß das Thema RS auch weiterhin bei Ford wichtig ist, ein nächster RS der kommenden Focus Generation MK3 ist ja schon sicher, und das finde ich sehr geil, wenn meine Ford Flatrate in 4 Jahren ausgelaufen ist könnte ein nächster RS schon wieder spruchreif sein...
Der RS MK3 wird meiner Meinung nach nicht so gut sein, wie der RS MK2. Ich hab gelesen, dass der neue RS einen 2.0L Turbomotor mit 240PS verpasst bekommt. Zusätzlich bekommt er noch 2 Elektromotoren an der Hinterachse mit jeweils 30 PS.
Meiner Meinung nach wird der schöne 5 Zylinder-Sound fehlen.
 
KevRS schrieb:
Maidenfan schrieb:
Was heißt brauchen, ich finde es cool,daß Ford am Thema RS dran bleibt und noch eine schärfere Version bringt, das heißt ja ,daß das Thema RS auch weiterhin bei Ford wichtig ist, ein nächster RS der kommenden Focus Generation MK3 ist ja schon sicher, und das finde ich sehr geil, wenn meine Ford Flatrate in 4 Jahren ausgelaufen ist könnte ein nächster RS schon wieder spruchreif sein...
Der RS MK3 wird meiner Meinung nach nicht so gut sein, wie der RS MK2. Ich hab gelesen, dass der neue RS einen 2.0L Turbomotor mit 240PS verpasst bekommt. Zusätzlich bekommt er noch 2 Elektromotoren an der Hinterachse mit jeweils 30 PS.
Meiner Meinung nach wird der schöne 5 Zylinder-Sound fehlen.

Der neue RS wird bestimmt kein 5 Zylinder mehr bekommen. Also fällt das mit deim geilen Sound gleich mal weg von vorne weg. Aber bis der neue RS kommen sollte gehen noch locker 3-4 Jahre ins Land.
 
Son paar Kleinigkeiten würde ich auch gern umrüsten.Hoffe man bekommt die Teile einzeln.
 
War unser RS auch soo hoch? Der steht ja da wie ein SUV :D


Finds technisch schon ganz interessant, allerdings gefällt mir dieses Mattschwarze nicht wirklich ... müsste ich mal in real sehen. Auf den Bildern mag ich es nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben