lerche schrieb:[
.....
Eventuel grösserere Turbo 1000€
Grössere Benzinpumpe 500€
Mehr PS 2000€
.......
Gamble schrieb:lerche schrieb:[
.....
Mehr PS 2000€
.......
Wenns das einzeln zum nachrüsten gäbe würd ichs mir glatt überlegen
Grüße
der Gamble
frosty schrieb:Gamble schrieb:lerche schrieb:[
.....
Mehr PS 2000€
.......
Wenns das einzeln zum nachrüsten gäbe würd ichs mir glatt überlegen
Grüße
der Gamble
Mehr PS kriegste für 2000 :lol:
Stevoo schrieb:Jep Türverkleidungen sind immer noch in diesem hässlichen Grau-Hartplaste
Was mir am RS aber sehr gut gefällt ist der shwarze Himmel :ja:
Ja mich auch wie des da jetzt 350 PS rauskitzlen denk mal schon das da ne schärfere Software daruf ist. Meint ihr für den RS kommt nochmal ein Update was Motor angeht?
Der RS MK3 wird meiner Meinung nach nicht so gut sein, wie der RS MK2. Ich hab gelesen, dass der neue RS einen 2.0L Turbomotor mit 240PS verpasst bekommt. Zusätzlich bekommt er noch 2 Elektromotoren an der Hinterachse mit jeweils 30 PS.Maidenfan schrieb:Was heißt brauchen, ich finde es cool,daß Ford am Thema RS dran bleibt und noch eine schärfere Version bringt, das heißt ja ,daß das Thema RS auch weiterhin bei Ford wichtig ist, ein nächster RS der kommenden Focus Generation MK3 ist ja schon sicher, und das finde ich sehr geil, wenn meine Ford Flatrate in 4 Jahren ausgelaufen ist könnte ein nächster RS schon wieder spruchreif sein...
KevRS schrieb:Der RS MK3 wird meiner Meinung nach nicht so gut sein, wie der RS MK2. Ich hab gelesen, dass der neue RS einen 2.0L Turbomotor mit 240PS verpasst bekommt. Zusätzlich bekommt er noch 2 Elektromotoren an der Hinterachse mit jeweils 30 PS.Maidenfan schrieb:Was heißt brauchen, ich finde es cool,daß Ford am Thema RS dran bleibt und noch eine schärfere Version bringt, das heißt ja ,daß das Thema RS auch weiterhin bei Ford wichtig ist, ein nächster RS der kommenden Focus Generation MK3 ist ja schon sicher, und das finde ich sehr geil, wenn meine Ford Flatrate in 4 Jahren ausgelaufen ist könnte ein nächster RS schon wieder spruchreif sein...
Meiner Meinung nach wird der schöne 5 Zylinder-Sound fehlen.
Enter your email address to join: