Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow......ganze 2 kmh schneller :mrgreen:

The changes include a significantly larger air-to-air intercooler to deliver a cooler, denser charge; a larger air filter box for increased airflow; larger diameter exhaust downpipe; and an uprated fuel pump, along with an updated software calibration to optimise the performance of the revised engine.

Das Ding interessiert mich doch sofort :)
 
Und nen größeres Downpipe gibts auch.
Wie war das noch mit den gerissenen Krümmern
und der Vermutung zu kleine AGA/DP ;)
 
hmm aber was ist denn jetzt geändert, bzw was muss man ändern damit man die SA draufspielen kann damits auch passt? gehts denn überhaupt? SA auf nen normalen RS (per IDS).
 
Ich bin schon auf den ersten Test gespannt :D . Was mich aber enttäuscht sind die lächerlichen 460 NM .
 
Die haben selbst rote Ziernähte an Lenkrad, Tür, Fussmatten und Steuerknüppel, wie geil ist DAS den :handjob: (Ich muss aufhören sonst geht mir noch einer ab :lachtot: )

Mfg Dan
 
lerche schrieb:
Coooker schrieb:
Die haben selbst rote Ziernähte an Lenkrad, Tür, Fussmatten und Steuerknüppel, wie geil ist DAS den :handjob: (Ich muss aufhören sonst geht mir noch einer ab :lachtot: )

Mfg Dan


Und du hast Blau!Siet doch auch geil aus!
Ja natürlich(obwohl grüne besser wären bei mir :ugly: ) Aber du musst schon zugeben das diese Kombi geil iss oder???? :cooler:
 
Hübsch...mit etwas Geschick bekommt man einen mit Werksteilen getunten grünen, weißen, blauen RS mit 350 PS :mrgreen: Interessant!

Cu
Frank
 
Ich finds einfach cool, dass er limitiert ist. Ich meine von diesen RS sind 11'000 raus (oder werden raus sein - wie im Bericht steht)...das ist eigentlich eine ziemlich grosse Zahl für so n'Renner!...

Deshalb wär so eine Plakette schon nicht schlecht :DX:
 
Hi,

hab gerade meinen Händler angerufen wegen Preis und Möglichkeit der Bestellung. Hab gerade den Rückruf erhalten, das diesen Monat der letzte sei um einem RS bestellen zu können und der RS500 wäre schon für die in Deutschland gelieferten Anzahl nicht mehr zu bestellen, da schon alle weg. :nixweiss:

Das ist doch eigenartig, wenn die schon nicht mehr bestellbar sind.?? :nixweiss:


Gruß
Einspritzdüse
 
Die Limitierung ist schon Hammer. :bravo:
Aber ich komme mit der Farbe nicht klar. Weder mit dem Mattschwarz noch mit den roten Sitzen. Dazu der Mehrpreis... :warn: :nein:
Nee, ich bin glücklich mit meinem Blauen. Und wenn mir mal die Leistung nicht mehr reicht gibts ja 100 Wege das zu ändern. :ja:
 
Einspritzdüse schrieb:
Hi,

hab gerade meinen Händler angerufen wegen Preis und Möglichkeit der Bestellung. Hab gerade den Rückruf erhalten, das diesen Monat der letzte sei um einem RS bestellen zu können und der RS500 wäre schon für die in Deutschland gelieferten Anzahl nicht mehr zu bestellen, da schon alle weg. :nixweiss:

Das ist doch eigenartig, wenn die schon nicht mehr bestellbar sind.?? :nixweiss:


Gruß
Einspritzdüse

Wieviele sollten nach Deutschland kommen? 55? :confusednew:
Die meisten landen sicher in den Sammlergaragen von Händlern und wer weiss noch bei wem.
Auf der Strasse wird einem wohl keiner begegnen.
 

Neueste Beiträge

Oben