Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab ja schon gar nicht mehr dran geglaubt :)
Vielleicht erreicht der dann ja die 263km/h topspeed und vielleicht auch seine 305ps :)
Nein schluss mit dem geläster bin auch gespannt was für Änderungen am Fahrzeug vorgenommen wurdern damit er sich doch ein wenig vom RS abhebt und den Mehrpreis gerechtfertigt wird.
Am Motor werden die nicht viel verändert haben denk mal immer noch der gleiche Lader.

Mfg
 
aus dem focusforum. scheint wohl wirklich die edition zu sein. denke hier rotes leder erkennen zu können.

Mir gefällt er aber weiß ist besser :D



img0087gi.jpg
 
Hier in Berlin muss es wohl einen geben.
Meine Freundin erzählte vorhin, neben ihr stand ein RS in schwarz.
Nun hat´se nicht viel Ahnung von Autos.
Stand halt RS drauf, und war schwarz.
Hab ich ihr gesagt, es gibt keine schwarzen RS, war wohl ein ST mit RS Zeichen (so´ne Spinner soll´s ja geben)
War mattschwarz, mit "Winterräder" (weil schwarz), Flügel, fette Rohre, B-Kennzeichen.
 
Also schön ist in meinen Augen was anderes. :baeh:
Bei uns in der Gegend fuhren mal ne Menge mattolive Autos rum. Von der Bundeswehr ausgemustert. Irgendwie erinnert mich das Foto da ein wenig daran. :D
 
focus_zauni schrieb:
Geht mal gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! :doh: :doh: :doh:



Und ab 200 km/h löst sich die Folie ..... :fuck: :fuck: :fuck:

Wenn das passiert gibts wieder einen Rückruf. Dann wird ein Update drauf gespielt das die Drehzahl begrenzt. Schon ist das Problem behoben weil er nur noch 190 km/h läuft. :p
 
Voila...die Homepage ist online:

http://www.focusrs500.com/

Echt geile Fotos darunter...bin gespannt was der kostet! Würd mich schon reizen...befürchte jedoch, der wird teuer :pfeif:
 
Ist nicht mein Fall...auch die Sitze (dieses Gay-red) einfach zu ausgewaschen das ganze....zumindest was man bis Dato sehen konnte.
Nö da finde ich meinen dunkel/hellgrün Frosch tortzdem schöner :ugly:
 
Achyles schrieb:
Ist nicht mein Fall...auch die Sitze (dieses Gay-red) einfach zu ausgewaschen das ganze....zumindest was man bis Dato sehen konnte.
Nö da finde ich meinen dunkel/hellgrün Frosch tortzdem schöner :ugly:

Stimmt, das sieht nicht OK aus. Sollte ein richtig feuriges Rot sein, wie die Sättel...dann wärs was ;)
 
Pu7A schrieb:
Achyles schrieb:
Ist nicht mein Fall...auch die Sitze (dieses Gay-red) einfach zu ausgewaschen das ganze....zumindest was man bis Dato sehen konnte.
Nö da finde ich meinen dunkel/hellgrün Frosch tortzdem schöner :ugly:

Stimmt, das sieht nicht OK aus. Sollte ein richtig feuriges Rot sein, wie die Sättel...dann wärs was ;)

Ja wir verstehen uns, echt schade...schwarz/rot ist nämlich sonst eine heisse Kombi :prost:
 
Aha...also kann man es sich aussurchen ;)
Wenn matt nicht gefällt, einfach die Folie runter und er sieht aus wie der von BlackDiamond :DX:
"standard Panther Black metallic colour"
 
lerche schrieb:
Das teil ist echt Hoch!

Focus Country würde besser passen!

Die bremsen sehn Geil aus!


Das einzige was mich interessieren würde von den Bremsen sind die RS Logos. Die Sättel sind ja die gleichen .

Wo haste die infos her die du gerade gepostet hast ??
 

Neueste Beiträge

Oben