Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
cossydriver schrieb:
focusmaniac , mike , leo wo arbeitet ihr denn ?
Bei Ford wie ich gehört habe , aber wo , colonge , sls , aber in welcher abteilung ?

Wie Francesco schon erklärt hat bin ich der Leo. :mrgreen:
Ich arbeite noch bis zum 31. März bei FCSD (Ersatzteilzentrum) in der Disposition.
Und ab dem 1. April im Entwicklungszentrum beim Programmeinkauf. :thumbs-up_new:
 
focusmaniac schrieb:
cossydriver schrieb:
focusmaniac , mike , leo wo arbeitet ihr denn ?
Bei Ford wie ich gehört habe , aber wo , colonge , sls , aber in welcher abteilung ?

Wie Francesco schon erklärt hat bin ich der Leo. :mrgreen:
Ich arbeite noch bis zum 31. März bei FCSD (Ersatzteilzentrum) in der Disposition.
Und ab dem 1. April im Entwicklungszentrum beim Programmeinkauf. :thumbs-up_new:

hey leo,

nicht, dass es ein april joke ist......... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

viel erfolg mein freund :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Hey Leo,

hast ja gar nix davon erzählt.
Glückwunsch zum neuen Job.

Man dann haben wir ja die beste Quelle hier.

:)
 
Smoky schrieb:
Hey Leo,

hast ja gar nix davon erzählt.
Glückwunsch zum neuen Job.

Man dann haben wir ja die beste Quelle hier.

:)


hey cheffe,

hättest du mal am letzten sonntag zugehört....... :bigtongue: :bigtongue: hat es nähmlich erwähnt gehabt.... :lachtot: :lachtot:
 
zu viel Input den Tag :bigtongue: :lol:
Und Ps.: Ja ich weiss das ich nen Linkslenker hab.
:lachtot: :lachtot: (Insider)
 
Smoky schrieb:
zu viel Input den Tag :bigtongue: :lol:
Und Ps.: Ja ich weiss das ich nen Linkslenker hab.
:lachtot: :lachtot: (Insider)


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: der war gut..... :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:
 
Will erst mal allen Hallo sagen, hab mich vorhin angemeldet hier bin sehr lang ford Fan und Fahrer und hab letzte Woche meinen weißen RS bekommen,und sehr guten drat mit meinen ford Händler die sollen bald 2 schwarze RS bekommen und sind auch bestättigt geworden von den ford Werken mit 350ps und vk49900€.
Gruß Giantkiller79 :cooler:
 
Giantkiller79 schrieb:
Will erst mal allen Hallo sagen, hab mich vorhin angemeldet hier bin sehr lang ford Fan und Fahrer und hab letzte Woche meinen weißen RS bekommen,und sehr guten drat mit meinen ford Händler die sollen bald 2 schwarze RS bekommen und sind auch bestättigt geworden von den ford Werken mit 350ps und vk49900€.
Gruß Giantkiller79 :cooler:


Was 50000 € :eek: 8O 8O 8O . Wohl ein bißchen zuviel :x
 
war heute bei meinem :D , er hatte mit seiner Zonenleiterin gesprochen, weil er nen schwarzen haben wollte. Die Dame sagte es würde ihn nur als Rechtslenker für die Tommys geben...
... die linke weiss wohl nicht was die rechte tut.....
 
Fo-cus RS schrieb:
war heute bei meinem :D , er hatte mit seiner Zonenleiterin gesprochen, weil er nen schwarzen haben wollte. Die Dame sagte es würde ihn nur als Rechtslenker für die Tommys geben...
... die linke weiss wohl nicht was die rechte tut.....

Von mir aus kann er kommen oder nicht . Ich brauch ihn ja nicht :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben