Sonder-Edition RS - Mattschwarzer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aXXit schrieb:
pagano_483 schrieb:
hey leutz,

habe mir ihn grade mal richtig angeguckt.......und ich sag euch, dass wird ein schönes ding.....ihr müsst euch den live mal anschauen.....die sitze sind wirklich klasse.....würde ich sofort tauschen nur leider passen sie nicht zur grünen aussenfarbe.....

wenn man vor dem steht bekommt man irgendwie respekt bzw er sieht richtig böse und brachial aus.....das ist eine klasse erscheinungsbild......laut meiner information soll er genau so kommen wie er da steht und, dass wird ein richtig geiles geschoss jungs und mädchen......

gruss

und du hast doch sicher super fotos gemacht!! :maul:


:DX: :DX: :DX: nein habe ich nicht.........
 
pagano_483 schrieb:
aXXit schrieb:
pagano_483 schrieb:
hey leutz,

habe mir ihn grade mal richtig angeguckt.......und ich sag euch, dass wird ein schönes ding.....ihr müsst euch den live mal anschauen.....die sitze sind wirklich klasse.....würde ich sofort tauschen nur leider passen sie nicht zur grünen aussenfarbe.....

wenn man vor dem steht bekommt man irgendwie respekt bzw er sieht richtig böse und brachial aus.....das ist eine klasse erscheinungsbild......laut meiner information soll er genau so kommen wie er da steht und, dass wird ein richtig geiles geschoss jungs und mädchen......

gruss

und du hast doch sicher super fotos gemacht!! :maul:


:DX: :DX: :DX: nein habe ich nicht.........

Kann dann ja nicht so doll sein. :pfeif:
 
Scream1984 schrieb:
Kann dann ja nicht so doll sein. :pfeif:


ja, wenn du meinst.....bist ja lange genung hier im forum unterwegs oder?.....dann solltest du ja auch eigentlich wissen, dass hier einige leute bei Ford im werk am arbeiten sind und das der job wohl wichtiger ist als irgendein foto oder?.......

gruss
 
lerche schrieb:
Das glaub ich dir das der live gar nicht so schlecht aussieht!



ja wie gesagt die sitze gefallen mir auch sehr gut aber leider grün und rot passen einfach nicht zusammen!!

und is klar das er keine bilder gemacht hat weil sonst hätte pagano ein problem! ;)


danke lerche..... :DX:
 
pagano_483 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Kann dann ja nicht so doll sein. :pfeif:


ja, wenn du meinst.....bist ja lange genung hier im forum unterwegs oder?.....dann solltest du ja auch eigentlich wissen, dass hier einige leute bei Ford im werk am arbeiten sind und das der job wohl wichtiger ist als irgendein foto oder?.......

gruss

Klar weiß ich das (Du bist ja auch einer von denen die bei Ford tätig sind)! :ja: Mein Post war eh nur Spaß! ;)
 
Scream1984 schrieb:
pagano_483 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Kann dann ja nicht so doll sein. :pfeif:


ja, wenn du meinst.....bist ja lange genung hier im forum unterwegs oder?.....dann solltest du ja auch eigentlich wissen, dass hier einige leute bei Ford im werk am arbeiten sind und das der job wohl wichtiger ist als irgendein foto oder?.......

gruss

Klar weiß ich das (Du bist ja auch einer von denen die bei Ford tätig sind)! :ja: Mein Post war eh nur Spaß! ;)

na dann.... :lachtot:
 
Neben Dir gibts ja auch noch Leo und mike die bei Ford ebenfalls arbeiten. Wer weiß ob die beiden den nicht auch schon bestaunt haben. Was soll er denn am Ende in etwa kosten, wirklich um die 45.000 €?
 
pagano_483 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Kann dann ja nicht so doll sein. :pfeif:


ja, wenn du meinst.....bist ja lange genung hier im forum unterwegs oder?.....dann solltest du ja auch eigentlich wissen, dass hier einige leute bei Ford im werk am arbeiten sind und das der job wohl wichtiger ist als irgendein foto oder?.......

gruss

Die kann man auch heimlich machen :bigtongue: :lol:
 
Ne mehrmals :lachtot: .

Aber Spaß beseite . Viel anders wird ja sowieso nicht aussehen wie unsere jetzigen. Also scheiß auf das Foto.
 
Scream1984 schrieb:
Neben Dir gibts ja auch noch Leo und mike die bei Ford ebenfalls arbeiten. Wer weiß ob die beiden den nicht auch schon bestaunt haben.

Mike hat ihn schon gesehen, der arbeitet ja bei Francesco in der Nähe. ;)
Ich bin leider zu weit ab vom Schuß, ich krieg hier kaum was mit. :cry:
 
Isser denn jetzt wirklich mit Folie beklebt?
Ich hab mich nicht mehr um die Kiste gekümmert, deswegen fehlen mir da jetzt echte Infos.

Cu
Frank
 
focusmaniac , mike , leo wo arbeitet ihr denn ?
Bei Ford wie ich gehört habe , aber wo , colonge , sls , aber in welcher abteilung ?
mfgw. :thumbs-up_new:

:prost:
 
cossydriver schrieb:
focusmaniac , mike , leo wo arbeitet ihr denn ?
Bei Ford wie ich gehört habe , aber wo , colonge , sls , aber in welcher abteilung ?
mfgw. :thumbs-up_new:

:prost:



hey,

alle arbeiten bei Ford Cologne.....focusmaniac = leo nur zu info..... :DX:
 
pagano_483 schrieb:
cossydriver schrieb:
focusmaniac , mike , leo wo arbeitet ihr denn ?
Bei Ford wie ich gehört habe , aber wo , colonge , sls , aber in welcher abteilung ?
mfgw. :thumbs-up_new:

:prost:



hey,

alle arbeiten bei Ford Cologne.....focusmaniac = leo nur zu info..... :DX:


...... und Du warscheinlich auch pagano_483 . Richtig ?

aber noch mal ....... wo in cologne ? Merkenich ? Pilot Plant ? oder wo ?

... und wo stehen die besagten Schwarzen rum ?
 
ja genau ich arbeite in Köln niehl im getriebewerk (GETRAG)......die anderen sollen sich selber dazu äussern, wenn sie es möchten......

wo sie stehen werde ich dir leider nicht sagen können....sorry.....aber die sind in Köln niehl das steht fest.....


gruss
 
cossydriver schrieb:
hallo kollege ,
ich gaube ich muss gleich mal ne runde mit ganz offenen Augen drehen .
gruss aus dem PP .


na dann hallo kollege,

wir haben aber noch einen hier der bei ford arbeitet.....Andy-RS der parkt immer an der BKK so ein weisser der immer dreckig ist..... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: (sorry andy, dass musste sein)

gruss
 
Kannst ihn ja mal waschen kommen. Fahre lieber einen dreckigen RS als gar keinen:( Sorry der mußte ebenfalls sein :) )
 

Neueste Beiträge

Oben