Maidenfan
Well-known member
das Teil heitß wohl RS 500 ,weil es 500 geben wird weltweit, und nur 55 für Deutschland.....bin malgespannt auf ein echtes offizielles Bild.
Ulfilos schrieb:Hier stellt sich die Frage, ob es nur 55 Stück für Deutschland oder dem Planeten gesammt gibt. Sicher ist aber, kein normal Bürger wird in bestellen können da mit Sichrheit alle vorher von Händlern geordert wurden oder von ford verteilt wurden.
Smoky schrieb:also ich hab mitlerweile noch ein paar Fotos mehr von einem fertig folierten RS500.
Da ist aber nix mit dieser Haube und dem geänderten Grill.
Denke das war nur ein Prototyp da auf den Bildern.
So kommt er glaub ich nicht.
Speedbuster schrieb:Wäre doch cool gewesen, wenn Sie einen RS hingestellt hätten mit nix drin.
Bügel, keine elektrischen Fensterheber, kein Navi, Radio etc, nur Schlaufen zum zuziehen, nur wirkliche Türpappen, Gewindefahrwerk, keine Rücksitzbank, auf Wunsch Macrolonscheiben etc...ähnlich wie einen 911 GT3. Wobei man da mittlerweile auch alles bekommen kann...
Wer hat denn etwas von Motorsport-Edition gesagt?cossydriver schrieb:..und wieso baut man es in ne Motorsport Edition ein ?
Ulfilos schrieb:So hier mal meine Infos für alle zum Nachlesen. So steht es bei Ford im Händlerportal.
Ford Focus RS 500
Die einzigen 55 und ultimativen RS 500 für alle Motorsport-Fans:
- Motor: 2,5L Duratec 257 KW (350PS)
- Außenansicht schwarz foliert und schwarze Felgen
- Schwarze Recaro Teilledersitze mit roten Ziernähten
- Durchnummerierung der 500 Fahrzeuge im Innenraum
- Ausstattung u.a. 2-Zonen-klimaautomatik, DDS, Park-Pilot-System hinten, Sony 6CD mit Sound & Connect
- Optional: Ford DVD-Navigationssystem, Voll-Ledersitze (vorne in Rot)
- Voraussichtlicher Produktionsstart. Mai 2010
Bei allem Respekt , es ist absolut respektabel das man sowas überhaupt baut . :thumbs-up_new:
Aber was Motorsport-Fans wirklich wollen weis man bei Ford nicht wirklich . :motz:
mfg.
Man weiss dieses bei Ford sehr wohl, nur ist das zu realisieren bei den derzeitigen wirtschaftlichen Gegebenheiten für Ford einfach nicht drin. Die Marke ist nun mal ganz anders aufgestellt.cossydriver schrieb:Aber was Motorsport-Fans wirklich wollen weis man bei Ford nicht wirklich . :motz:
Enter your email address to join: