A
Anonymous
Guest
Danny schrieb:CH lohnt die Update Zeit überhaupt nicht :mrgreen:
da wirst du wohl recht haben danny oder?............. feif: feif: feif:
Danny schrieb:CH lohnt die Update Zeit überhaupt nicht :mrgreen:
frosty schrieb:@pagano und end
Bei mir tut es noch nen richtigen Ruck über 5000 und er zieht noch mehr an :bravo:
Das war nicht immer so....am Anfang war er richtig zugeschnürt und ab 5000 kam nix mehr...jetzt läuft er eigentlich ganz fein....zieht schön durch bis in den Begrenzer...manchmal erwische ich mich dabei das ich im 4. vergesse zu schalten...weil er so schön hochzieht :ugly: und dann in den Begrenzer feif:
Claude schrieb:hab jetzt auch die CH drauf .. :ja:
Claude schrieb:das hab ich NIE behauptet !
frauenarzt schrieb:ja hat er musste aber 25€ bezahlen weil es keine rückrufaktion war sonst hätte ich warten müssen... da zahle ich lieber als warten :lachtot:
weis nicht habe noch nie bei meinen turbo autos 95 roz getankt. immer nur 98 oder 100 :thumbs-up_new:
Scream1984 schrieb:frauenarzt schrieb:ja hat er musste aber 25€ bezahlen weil es keine rückrufaktion war sonst hätte ich warten müssen... da zahle ich lieber als warten :lachtot:
weis nicht habe noch nie bei meinen turbo autos 95 roz getankt. immer nur 98 oder 100 :thumbs-up_new:
Und was haste dem Händler gesagt? Schließen sie meinen RS mal ans IDS an und wenn es ein Update gibt updaten Sie bitte? Warst Du live dabei oder hast Du im Verkaufsraum gewartet? Wie lange dauerte bei Dir das Update? 15 - 20 Minuten?
aXXit schrieb:Scream1984 schrieb:frauenarzt schrieb:ja hat er musste aber 25€ bezahlen weil es keine rückrufaktion war sonst hätte ich warten müssen... da zahle ich lieber als warten :lachtot:
Und was haste dem Händler gesagt? Schließen sie meinen RS mal ans IDS an und wenn es ein Update gibt updaten Sie bitte? Warst Du live dabei oder hast Du im Verkaufsraum gewartet? Wie lange dauerte bei Dir das Update? 15 - 20 Minuten?
hast du noch nie ein SW-update gemacht?
1) händler fahren
2) händler sagen, es gibt update, bitte raufmachen
3) 10-15min warten
4) heimfahren
edit: auf wunsch kannst du zwischendurch kaffee trinken oder eine rauchen. das ist dann dir überlassen :lol:
Enter your email address to join: