So hab jetzt meinen Händler auch mal angemailt bezüglich der CH Software. Dazu sei noch gesagt das mein Händler absolut fähig ist und sich stehts um mich bemüht. Bin also sehr zufrieden und hab einen der wenigen guten Händler erwischt.
Er wusste jetzt speziell nix und für mein Auto steht kein Service oder jegliches offen, aber er sagte manche Dinge die nicht dringend notwendig sind werden nicht offiziell angezeigt. Dazu muss ich dann meinen RS mitbringen und ihn ans IDS anschliessen und dann sieht er erst ob Updates verfügbar sind. Jetzt hab ich für Samstag einen Termin und dann spielt er es mir selbstverständlich sofort auf, falls vorhanden.
Er wusste jetzt speziell nix und für mein Auto steht kein Service oder jegliches offen, aber er sagte manche Dinge die nicht dringend notwendig sind werden nicht offiziell angezeigt. Dazu muss ich dann meinen RS mitbringen und ihn ans IDS anschliessen und dann sieht er erst ob Updates verfügbar sind. Jetzt hab ich für Samstag einen Termin und dann spielt er es mir selbstverständlich sofort auf, falls vorhanden.