Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So hab jetzt meinen Händler auch mal angemailt bezüglich der CH Software. Dazu sei noch gesagt das mein Händler absolut fähig ist und sich stehts um mich bemüht. Bin also sehr zufrieden und hab einen der wenigen guten Händler erwischt.

Er wusste jetzt speziell nix und für mein Auto steht kein Service oder jegliches offen, aber er sagte manche Dinge die nicht dringend notwendig sind werden nicht offiziell angezeigt. Dazu muss ich dann meinen RS mitbringen und ihn ans IDS anschliessen und dann sieht er erst ob Updates verfügbar sind. Jetzt hab ich für Samstag einen Termin und dann spielt er es mir selbstverständlich sofort auf, falls vorhanden.
 
Meiner auch 02.2010 Hast du denn jetzt schon CH drauf oder zeigt bei dir das IDS nichts an?
 
schmunzel schrieb:
versteh das einfach nicht dass manche händler software haben und andere nicht meiner ist bj 03.10
Alle Händler können CH draufspielen Sie müssen nur ihre Geräte updaten meiner hatte auch erst angezeigt letzte CG dann hat er ein update gemacht und siehe da CH

Gruß
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
schmunzel schrieb:
versteh das einfach nicht dass manche händler software haben und andere nicht meiner ist bj 03.10
Alle Händler können CH draufspielen Sie müssen nur ihre Geräte updaten meiner hatte auch erst angezeigt letzte CG dann hat er ein update gemacht und siehe da CH

Gruß

das hiess es vor 2 Wochen auch schon :pfeif:
na ja...morgen Mittag weiss ich es genau :popcorn_essen:
 
War mal bei meinem Örtlichen Ford Händler.

Hatte angerufen ob die CH Software für den RS bei denen verfügbar ist und er hat mich erstmal erstaunt gefragt "Woher wissen sie denn das eine neue Software draussen ist?".

Hab dann nur gesagt, Forumsquellen :lol:

Jedenfalls konnte er mir das nicht sagen und ich konnte aber direkt hin kommen damit er das IDS mal anschließen kann um zu sehen ob eins verfügbar ist.

Siehe da, CH ist verfügbar. Ohne Eintrag, wofür oder was es bewirken soll.
Hab ihn dann mal gefragt wies aussieht mit aufspielen. Da hat er nur gesagt das sie ausgebucht sind und ich den Wagen morgens mal für 3 oder 4 Stunden da lassen muss...
Werde ich aber mit Sicherheit nicht tun. Jedenfalls nicht wegen nem Softwareupdate.

Werde meinen Händler, der ja leider 90km von mir Entfernt ist, anschnacken wies bei ihm mit CH aussieht, wenn ich eh wegen meinem Austausch Navi da bin. Sollte demnächst auch passieren.

Naja wie auch immer. CH ist verfügbar, ist ein ziemlich großes Autohaus. Ich weiß nicht ob das damit was zutun haben kann.
Jedenfalls werde ich meinen Händler mal anhauen, ist ein ziemlich kleines aber feines Autohaus :mrgreen:


Greetings aus Lübeck :)
 
PlushELK schrieb:
War mal bei meinem Örtlichen Ford Händler.

Hatte angerufen ob die CH Software für den RS bei denen verfügbar ist und er hat mich erstmal erstaunt gefragt "Woher wissen sie denn das eine neue Software draussen ist?".

Hab dann nur gesagt, Forumsquellen :lol:

Jedenfalls konnte er mir das nicht sagen und ich konnte aber direkt hin kommen damit er das IDS mal anschließen kann um zu sehen ob eins verfügbar ist.

Siehe da, CH ist verfügbar. Ohne Eintrag, wofür oder was es bewirken soll.
Hab ihn dann mal gefragt wies aussieht mit aufspielen. Da hat er nur gesagt das sie ausgebucht sind und ich den Wagen morgens mal für 3 oder 4 Stunden da lassen muss...
Werde ich aber mit Sicherheit nicht tun. Jedenfalls nicht wegen nem Softwareupdate.

Werde meinen Händler, der ja leider 90km von mir Entfernt ist, anschnacken wies bei ihm mit CH aussieht, wenn ich eh wegen meinem Austausch Navi da bin. Sollte demnächst auch passieren.

Naja wie auch immer. CH ist verfügbar, ist ein ziemlich großes Autohaus. Ich weiß nicht ob das damit was zutun haben kann.
Jedenfalls werde ich meinen Händler mal anhauen, ist ein ziemlich kleines aber feines Autohaus :mrgreen:


Greetings aus Lübeck :)

3-4 Stunden??? Das Update dauert gerade mal 15 Minuten!!! Man man man....
 
Wenn eure Händler jeden morgen ein Update machen würden von ihrem IDS dann hätten die das sicher auch ! Unser Händler macht das jeden Morgen einmal und gut ist das kostet keine 2 minuten da auf Update zu klicken ! :DX: :DX:

Und von der Zeit dauert keine 15 min.

MfG :bigtongue:

Christian
 
endurance schrieb:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=o1d2kWjqqPg[/youtube]

Nur für euch meine Lieben :p


wunderbar endu..... :thumbs-up_new: aber jetzt sehe ich genau was ihr meint......das habe ich bei meinem mit CG auch obenrum zieht meiner viel viel besser als etliche RS mit der CG........irgendwie komisch wa?........ :D
 
Mensch Endu... Warum warst du heut mit nem ST unterwegs... :bigtongue: :flucht:
 
endurance schrieb:
pagano_483 schrieb:
wunderbar endu..... :thumbs-up_new: aber jetzt sehe ich genau was ihr meint......das habe ich bei meinem mit CG auch obenrum zieht meiner viel viel besser als etliche RS mit der CG........irgendwie komisch wa?........ :D

ich weiß grad nicht was du meinst *lol*


ich meine das ich nicht umbedingt eine CH brauche, weil, dass was du im video gezeigt hast bzw aufgenommen hast klappt bei mir mir der CG wunderbar.......das er obenrum sehr gut geht im vierten gang usw. das meine.....hoffe verstanden........ :bigtongue:
 
Oben