Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Redrump schrieb:
Redrump schrieb:
n4ther schrieb:
Ich bekomm meins erst am 23.06. :cry:
Mein Händler will aber 35 €...hat einer von euch was zahlen müßen? :wallbash:

Also ich habe jetzt für nächsten Mittwoch einen Termin ausgemacht für das Update...ob mein FFH dieses dann allerdings schon hat werde ich/er dann sehen.

Wegen Kosten habe ich auch gefragt...er meinte nur er schreibt das so, dass es auf Garantie geht, also Stichwort "Leistungsmangel", "V-Max"...

Was ich mich frage ist, wenn das Update wirklich zur Vermeidung der Ansaugbrückenproblematik dienen soll (was ich nicht glaube), warum macht Ford dass dann nicht offiziell mit Rückruf? Denn die Kosten für neue Haube, lackieren und Ansaugbrücke sind für Ford wohl bissl höher als so ein blödes Update aufspielen zu lassen vom FFH...
 
Tobi RS schrieb:
Frage an die, die schon die CH drauf haben:

Ich meine gelesen zu haben, dass das Update "Vermeidung von Fehlzündungen" heissen soll...
Jetzt das Entscheidende: IST DAS KNALLEN BEIM SCHALTEN NOCH DA?

Mehr Leistung wäre es nicht wert, auf dieses Feature zu verzichten... Bitte um ehrliche Antworten!

Greetz

Also bei uns (Luxemburg) hat sie keinen Grund da steht am Computer nur dass es die CH ist und sonst garnix auch kein "Vermeidung von Fehlzündungen" und ich glaube nicht das die deutschen PC's was anderes anzeigen ! :) Am besten ist immer nur das zu glauben was man mit den eigenen Augen sieht :DX: :DX:

MfG

Christian
 
also ich habe 25€ zahlen müssen :maul: er meinte ansonsten müsste ich warten bis ich von ford ne rückruhfblablabla kekomme. langsam aber sicher gehen mir diese ganzen ford händler und werkstätten auf die :zensur: habe das auto ca. 1 monat und was da alles passieren kann was ich da halt gelesen hab.

ZITAT: CH update super ding zieht ab 4000 u/min wie sau bis zum schluss :gott2: . wie ich es immer will bei diesen auto... :bravo: unten ein bischen tod und dann ab mit nen richtigen schub :cooler: :hurra:
 
frauenarzt schrieb:
ZITAT: CH update super ding zieht ab 4000 u/min wie sau bis zum schluss :gott2: . wie ich es immer will bei diesen auto... :bravo: unten ein bischen tod und dann ab mit nen richtigen schub :cooler: :hurra:

Und wie war es vorher bei dir?
Lief deiner über 250km/h?
 
So war auch gerade bei meinem Händler hat mir auch sofort das Update draufgespielt und bestätige auch dass der Wagen jetzt harmonischer und obenraus besser zieht :)
Achja das Ganze war natürlich gratis!!!

mfg Gilles
 
habe ich noch nicht testen können... ich wohne in südtirol und da sind fast immer nur kurze strecken. am 21. fahre ich nach münchen zu meinen vater und da werde ich mal meinen rs auf der ab mal richtig testen was er drauf hat. ich wollte dan mal auf dem prüfstand aber lohnt es sich mit ca. 1200km momentan bis dann ca. 2000km auf dem prüfstand oder bekomme ich so erst ab 5000km volle leistung? :hilfe:
 
RS Driver schrieb:
So war auch gerade bei meinem Händler hat mir auch sofort das Update draufgespielt und bestätige auch dass der Wagen jetzt harmonischer und obenraus besser zieht :)
Achja das Ganze war natürlich gratis!!!

mfg Gilles

Und findest du jetzt das der CH update sich lohnt?

frauenarzt schrieb:
habe ich noch nicht testen können... ich wohne in südtirol und da sind fast immer nur kurze strecken. am 21. fahre ich nach münchen zu meinen vater und da werde ich mal meinen rs auf der ab mal richtig testen was er drauf hat. ich wollte dan mal auf dem prüfstand aber lohnt es sich mit ca. 1200km momentan bis dann ca. 2000km auf dem prüfstand oder bekomme ich so erst ab 5000km volle leistung? :hilfe:

Alle sagen was anderes

einer sagt ab 10 000
ander sagt ab 15 a 20d

ich denke 5000 ist schon ok ..
 
Vandalize schrieb:
RS Driver schrieb:
So war auch gerade bei meinem Händler hat mir auch sofort das Update draufgespielt und bestätige auch dass der Wagen jetzt harmonischer und obenraus besser zieht :)
Achja das Ganze war natürlich gratis!!!

mfg Gilles

Und findest du jetzt das der CH update sich lohnt?

frauenarzt schrieb:
habe ich noch nicht testen können... ich wohne in südtirol und da sind fast immer nur kurze strecken. am 21. fahre ich nach münchen zu meinen vater und da werde ich mal meinen rs auf der ab mal richtig testen was er drauf hat. ich wollte dan mal auf dem prüfstand aber lohnt es sich mit ca. 1200km momentan bis dann ca. 2000km auf dem prüfstand oder bekomme ich so erst ab 5000km volle leistung? :hilfe:

Alle sagen was anderes

einer sagt ab 10 000
ander sagt ab 15 a 20d

ich denke 5000 ist schon ok ..

Würde sagen ja denn der Motor entfaltet seine Leistung schöner konstanter was sich bei schnellen fahren sehr positive auf das Auto auswirkt!
Ob er jetzt mehr Leistung hat ist schwer zu sagen da er sich jetzt meiner Meinung nach anders fährt. Aber es lohnt sich schon!!

mfg Gilles
 
Jetzt bin ich etws skeptisch...weil eigentlich will ich maximale Power im 1-3 Gang haben und das schon bitte ab 2500rpm :DX:
Ich fahre viel in der Stadt...daher...ich muss abgehn wie ein trockenes Zäpfchen, auf der AB ist ab 140km/h eh Schluss :pfeif:

Verdammt...die sollten für CH eine eigene CH-Software releasen :DX:
 
Gibts denn mit CH untenrum jetzt noch weniger Bums oder bleibt es so und wird dann nochmal ab 3500 Umdrehungen besser?
 
Ist die CH denn besser als alles andere was es bisher gab? Weil meiner läuft eigentlich recht gut, will mit der neuen CH nicht schlechter werden.... :irre:
 
Baris979 schrieb:
Ist die CH denn besser als alles andere was es bisher gab? Weil meiner läuft eigentlich recht gut, will mit der neuen CH nicht schlechter werden.... :irre:

Hast du schon mal nachgefragt ob du es bekommst ?
 
Nee noch nicht, hab aber Strunk und Autohaus RS in der Nähe....

Denke die haben das bestimmt schon..
 
Baris979 schrieb:
Ist die CH denn besser als alles andere was es bisher gab? Weil meiner läuft eigentlich recht gut, will mit der neuen CH nicht schlechter werden.... :irre:
der unterschied ist nicht riesig leistungsmässig ist er wie vorher nur dass er seine leistung im oberen drehzahl länger hält
 
Oben