Schoc
Well-known member
Bin mal gespannt obs mein Händler am FR dann auch schon hat, wenn ich wegen ESP Lampe und Notlauf dort bin.
Fürn Slalom ists aber anders besser.endurance schrieb:Also ich Merk wenig bis gar nix Leistungstechnisch...
Was mir aber auffällt, er fährt sich wieder wie n Turbo, also unten weniger und bei 3500-4000 bekommt er n richtigen Punch
MIR gefällt das besser
endurance schrieb:Also ich Merk wenig bis gar nix Leistungstechnisch...
Was mir aber auffällt, er fährt sich wieder wie n Turbo, also unten weniger und bei 3500-4000 bekommt er n richtigen Punch
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Achyles schrieb:endurance schrieb:Also ich Merk wenig bis gar nix Leistungstechnisch...
Was mir aber auffällt, er fährt sich wieder wie n Turbo, also unten weniger und bei 3500-4000 bekommt er n richtigen Punch
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nein...ich hätte den Punsh gerne schon ab 2500 hoch bis auf 6000 :wallbash:
Claude schrieb:Achyles schrieb:endurance schrieb:Also ich Merk wenig bis gar nix Leistungstechnisch...
Was mir aber auffällt, er fährt sich wieder wie n Turbo, also unten weniger und bei 3500-4000 bekommt er n richtigen Punch
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nein...ich hätte den Punsh gerne schon ab 2500 hoch bis auf 6000 :wallbash:
sowas gibts beim freundlichen ............................................. Tuner :mrgreen: aber nicht gratis
endurance schrieb:Also ich Merk wenig bis gar nix Leistungstechnisch...
Was mir aber auffällt, er fährt sich wieder wie n Turbo, also unten weniger und bei 3500-4000 bekommt er n richtigen Punch
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Dirk Wagner schrieb:Warum sollte ich mich um ein Update reissen, von dem ich gar nicht weiss, was es bewirkt? Vielleicht löst das nur ein Problem mit dem Gurtwarner oder der "Kofferraum offen"-Meldung? Ich habe keine Ahnung und brauche das Update vielleicht überhaupt nicht. Solange mein Ford-Händler es mir nicht anträgt oder der Meinung ist, dass ich es haben sollte, werde ich kaum auf eigene Initiative ein möglicherweise vollkommen sinnloses Update verlangen und das - wenn auch minimale - Risiko eingehen, mir irgendwas vor lauter Updategeilheit zu zersemmeln. Ich gehe auch zu 95% davon aus, dass das Update mit der Ansaugbrücke rein gar nichts zu tun hat. Wenn doch, wird es mir mein Ford-Händler schon empfehlen und aufspielen. Ich seh da keinen Grund zu handeln auf meiner Seite. Oder wisst ihr wieder was, was selbst Ford nicht weiß? ;-)
Ich verfahre nach: Never change a running system without necessarity.
Ich weiss, interessiert wieder Keinen... :ugly:
so gerade von österreich gekommen mit ch update! ich bin deiner meinung daser sich jetzt wieder wie ein turbo anfühlt!
Was mir aber auffällt, er fährt sich wieder wie n Turbo, also unten weniger und bei 3500-4000 bekommt er n richtigen Punch
Er hält die Leistung obenrum besser, d.h. er verliert nicht so schnell die Puste ab 5000. Aber insgesamt ab 3500 zieht er leicht besser als vorhin mit CG und eben weiter
mit CH zieht er obenrum weiter und leicht besser (er verliert weniger die Puste bis in den Begrenzer als mit CG
RmaxS zb :hurra:Steroid schrieb:Gibts hier denn einen, der CH fährt und aus Deutschland kommt?
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