Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Patl schrieb:
Sag dem Händler er soll das offiziell als Mangel aufnehmen. Dann wird Ford sich schon melden.
Ansonsten Händler wechseln...

Bei den anderen klapt es ja auch sofort, warum braucht er erst was offizielles?
Versteh ich nicht.
 
Mozart schrieb:
Patl schrieb:
Sag dem Händler er soll das offiziell als Mangel aufnehmen. Dann wird Ford sich schon melden.
Ansonsten Händler wechseln...

Bei den anderen klapt es ja auch sofort, warum braucht er erst was offizielles?
Versteh ich nicht.

Manche Leute müssen bei der Polizei auh nicht zahlen wenn se zu schnell waren... Ist mal so ;)
 
endurance schrieb:
Mozart schrieb:
Patl schrieb:
Sag dem Händler er soll das offiziell als Mangel aufnehmen. Dann wird Ford sich schon melden.
Ansonsten Händler wechseln...

Bei den anderen klapt es ja auch sofort, warum braucht er erst was offizielles?
Versteh ich nicht.

Manche Leute müssen bei der Polizei auh nicht zahlen wenn se zu schnell waren... Ist mal so ;)


:thumbs-up_new:
 
casi79 schrieb:
@ cossydriver

Ich hab den Schm.... in Rö.... mal aktivieren. Warte jetzt auf den Rückruf wann ich kommen kann...
Werd mal berichten und dann brauchst du dem das ganze nicht nochmal vortragen...


Danke casi , das ist perfekt !!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Mir reicht es wenn ich in ein paar wochen update .
bin im moment mit einem dienstwagen unterwegs , kann eh nur am Wochenende RS fahren . :baeh: :cry:
ausserdem will ich am kommenden wochende erst mal Ölwechseln . die haben geguckt als ich den ölfilter gekauft habe . :lachtot: :lachtot:

mfgw.
 
Also mein :) hat mit denen von :evil: in Köln telefoniert.
Der sagte wohl,
- dass denen viele Meldungen vorliegen
- man bereits tüftelt
- sie noch nicht wissen, woran es liegt
- der Spritzschutz nur schuld sein kann, wenn der Motor insgesamt sehr lahmarschig ist (und dann Fehlermeldungen im Speicher abgelegt werden)
- dass nur der auf dem Tacho angezeigte Wert für die zählt :confusednew: und GPS nichts aussagt :irre: , obwohl der Tacho vor geht
- dass er nichts sagen darf

Die eine Hand weiß nicht, was die andere tut.
:fuck:
 
gerade zurück vom :mrgreen:

erster Eindruck...... !!!BOAAAAAAHHH IST DAS GEEEIILL!!! :bananadancer2: :bravo: :hurra:
hätte gern mein eigenes Gesicht gesehen beim beschleunigen zuerst :ugly: und dann :DX:
Kommt jetzt viel sauberer und die Puste bleibt bis zum schluss... :bravo:
 
pfff...und ich muss bis Freitag warten :wallbash:
Klingt ja vielversprechend, ob ich die Box abhänge...nicht das es mir den Mocken zerreisst :ugly: :DX:
 
Super....
und ich hab leider keinen Termin mehr diese Woche bekommen.
Hab ich erst am Montag....
Ich könnte jetzt wirklich :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :maul: :maul: :waffe16: :waffe16: :maul: :stock1:
 
Ich denke ich warte auch auf ein offizielles Schreiben von Ford. So wie ich meinen Händler kenne wird er ohne das Beweisstück nichts unternehmen.
 
Scream1984 schrieb:
LuxRS_87 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Hauptsache die Ansaugbrücke hält bei CH!
die kann bei jeder Software zerreissen. :nixweiss:

Soll mit CH doch behoben worden sein das Problem!
Die Ansaugbrücken, die platzen, haben ganz einfach ein Materialfehler. Ford weiss zwar darüber bescheit, da sie aber nicht genau wissen in welcher Zeitspanne dieser Fehler passiert ist, wird es keine Rückrufaktion geben. Das hatt mit der Software nix zu tun.
 
aXXit schrieb:
erinnert mich noch ein wenig an die erste CG-euphorie. aber ich hoffe, ich irre mich :)

war ja auch besser, was die Mängel angeht (Ruckeln). Dafür war aber wieder was anderes schlecht.
Lutzmatrazen-Prinzip: Verbesserste hier was, geht die Luft (der Ärger) woanders hin.
 
LuxRS_87 schrieb:
Die Ansaugbrücken, die platzen, haben ganz einfach ein Materialfehler. Ford weiss zwar darüber bescheit, da sie aber nicht genau wissen in welcher Zeitspanne diser Fehler passiert ist, wird es keine Rückrufaktion geben. Das hatt mit der Software nix zu tun.

Und Du arbeitest bei Ford und weißt das ganz sicher? o_O
 
aXXit schrieb:
erinnert mich noch ein wenig an die erste CG-euphorie. aber ich hoffe, ich irre mich :)
Natürlich spielt im Moment die Euphorie ne Rolle, und man muss realistisch bleiben, das Auto hatt jetzt keine 350PS und fährt sich auch nicht so, aber wie Ronny schon gesagt hatt, so stellt man sich ein 300+PS Auto vor, dazu die Zeiten die gemessen wurden. Denke das ist aber schon ne deutliche Aussage. :thumbs-up_new:
 
Oben