so wurde es mir heute mitgeteilt... :nixweiss: scheint mir aber auch die einzig logische Erklärung.Scream1984 schrieb:Und Du arbeitest bei Ford und weißt das ganz sicher?
P.S Arbeite aber nicht bei Ford um deine Frage zu beantworten... rost:
so wurde es mir heute mitgeteilt... :nixweiss: scheint mir aber auch die einzig logische Erklärung.Scream1984 schrieb:Und Du arbeitest bei Ford und weißt das ganz sicher?
LuxRS_87 schrieb:so wurde es mir heute mitgeteilt... :nixweiss: scheint mir aber auch die einzig logische Erklärung.Scream1984 schrieb:Und Du arbeitest bei Ford und weißt das ganz sicher?
Scream1984 schrieb:LuxRS_87 schrieb:so wurde es mir heute mitgeteilt... :nixweiss: scheint mir aber auch die einzig logische Erklärung.Scream1984 schrieb:Und Du arbeitest bei Ford und weißt das ganz sicher?
Nun ja, wird man dann wohl erst in Zukunft sehen. Hoffe natürlich trotzdem das bei allen Beteiligten die Brücke hält!
@Patl: Was habe ich Dir neulich zum Thema Verkauf bzw. generell zum RS gesagt?
also heute wurde CH auf Ronny`s Tugaboi und auf meinem aufgespielt....und wir standen jeweils nebendran und konnten zusehen, was da gemacht wurde. Also dass es da ist, das würde ich jetzt nicht mehr anzweifeln.... :nixweiss:Patl schrieb:Nur wann es wirklich kommt und was es für meinen wirkich bringt sind dann schon wieder andere Dinge....
tUGaboi_RS schrieb:Ladedruck-Anzeige im 2ten, 3ten und 4ten Gang:
Ab 3500, voller Ladedruck, Zeiger auf dem 3ten Strich, knapps 1 mm drüber (Also genau zwischen Mitte und Max, kurz vor dem roten Bereich).
Bis 5500 voller Ladedruck, ab 5500 bis Begrenzer, fällt der konstant, also nicht auf einem Schlag, und pendelt sich mittig ein, 2-3mm drüber.
cossydriver schrieb:so jetzt sind zwei weitere Tage vergangen , kann denn mal bitte jemand der CH brauf hat einen Erfahrungsbericht geben ob es das bringt . Meiner läuft auch so schon sehr gut :bananadancer2: ,ist ja auch optimal eingefahren :****:
. ... möchte mir nichts versauen .
mfgw.
Smoky schrieb:Also ich will ja kein Spielverderber sein :ups: , aber Leistungsmäßig
ändert sich nix bei CH. Und bitte keine Fragen woher der Smoky Klugscheisser das weiss 8)
Smoky schrieb:Naja,
hatten wir das nicht schon bei der CG wo alle geschrien haben,
er geht besser und hat mehr Leistung. Und was kam em Ende bei raus??
Smoky schrieb:Aber da soll ja noch was kommen, was dann brachial geht :mrgreen:
Enter your email address to join: