Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ynnor82 schrieb:
Nee es gibt keinen Ausdruck, ganz ehrlich denk ich dass es Händler gibt die sich nicht mal die Mühe machen wollen ihre Kunden zufriedenzustellen, deiner sxheint einer von denen zu sein. Als ich meinem von der ch berichtete vor 2 wochen, hat er jeden tag seinen Rs angeschlossen und siehe da heute ist sie verfügbar. Er hat mich sofort informiert, bin zu ihm und haben es draufgespielt! Das nenn ich nen Service! :)


Nee mit meinem Händler bin ich schon zufrieden bis jetzt...zumindest gab es hier schon ganz andere Sahcen zu lesen.
Aber das mit dem update hatte mein händler heute noch nicht testen können.
und bevor ich dem jetzt so auf den Sack gehe das ich die Tage noch vor gezogen werde wollte ich diesmal nur sicher sein das das Update auch für den Händler sichtbar ist... :lol:
 
heute war ich bei meiner ford werkstatt und er wüsste nich wozu ich ein update möchte!! :waffe16: er fragte mich ob das auto nicht mehr ginge...he??? gez noch? ich d´sagte ihm er solle den rs anschliesen aber er chekte einfach nicht was ich wollte??? :zensur: dann bin ich gegangen... jetzt muss ich mir ne andere ford werkstatt suchen wegen den penner :maul:
 
hab gerade angerufen...und..... kann sofort hinfahren... :cooler: :bananadancer2: melde mich später mit Infos...
 
so jetzt sind zwei weitere Tage vergangen , kann denn mal bitte jemand der CH brauf hat einen Erfahrungsbericht geben ob es das bringt . Meiner läuft auch so schon sehr gut :bananadancer2: ,ist ja auch optimal eingefahren :fuck: :D
. ... möchte mir nichts versauen .

mfgw.
 
cossydriver schrieb:
so jetzt sind zwei weitere Tage vergangen , kann denn mal bitte jemand der CH brauf hat einen Erfahrungsbericht geben ob es das bringt . Meiner läuft auch so schon sehr gut :bananadancer2: ,ist ja auch optimal eingefahren :fuck: :D
. ... möchte mir nichts versauen .

mfgw.

:confused2: Der Erste, ders offiziell bekommen hat war heute um 14uhr der Ronny.
 
So und nun zu der nackten Wahrheit:

CH BRINGT GAR NICHTS!!!!!!!!!!!!
















Muhahahahaaaaa, möchte jetzt gerne eure Gesichter sehen :lachtot:

Habe Vorher - Nachher Tests gemacht mit dem Dashdaq auf genau derselben Strecke, es waren bei beiden Tests 20 Grad Aussentemperatur:

Der Test wurde im 4ten Gang gemacht 80-140 km/h mit Durchbeschleunigen, das heisst, ich habe bei so 70 km/h abgetreten und der Apparat hat 80-140 aufgezeichnet:

CG: 6,25 s

CH: 5,63 s

:bananadancer2:
Man merkt es auch richtig, der Wagen geht nun wie er soll meiner Meinung nach :) Nur Vmax hab ich noch nicht getestet aber die soll mit CH ja noch nicht aufgehoben sein laut verschiedener Stimmen hier im Forum!
 
aXXit schrieb:
Schoc schrieb:
Puh! Hammer - Danke für die Fakten! Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich soviel bringen wird! :thumbs-up_new:

wo fahren wir hin zum updaten? :D

In die Schwarzwaldklinik - da wird dann Gehirnwäsche betrieben und wir glauben, dass immer nur CG aktuell is...

Ich fahr ev. am FR zum Händler, weil ich wieder den ESP Fehler hab...
 
@ cossydriver

Ich hab den Schm.... in Rö.... mal aktivieren. Warte jetzt auf den Rückruf wann ich kommen kann...
Werd mal berichten und dann brauchst du dem das ganze nicht nochmal vortragen...
 
Schoc schrieb:
aXXit schrieb:
Schoc schrieb:
Puh! Hammer - Danke für die Fakten! Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich soviel bringen wird! :thumbs-up_new:

wo fahren wir hin zum updaten? :D

In die Schwarzwaldklinik - da wird dann Gehirnwäsche betrieben und wir glauben, dass immer nur CG aktuell is...

Ich fahr ev. am FR zum Händler, weil ich wieder den ESP Fehler hab...

:lol:

hmmm ok, vllt mach ich auch einen termin aus für FR!?


gibts eigentlich irgendein schreiben oder so, wonach die händler über CH informiert wurden. oder sonst irgendwas, was ich den händlern unter die nase halten könnte, falls sie mich wieder als narren hinstellen wollen, weil ich behaupte, dass CF nicht das neueste vom neuen ist?
 
Ronny, das ist genau das was wir hören wollen. Egal ob es stimmt oder nicht. :mrgreen:
Wir danken :lol:

Kann man nicht die anderen Comments blocken, die jetzt die nächsten Tage definitiv kommen werden "stimmt gar nicht, hab getestet und war laut gps langsamer", "zieht garnicht mehr durch", "hat zuwenig luft, gefühlt weniger", "begrenzer jetzt schon bei 5000 Touren", "ladedruck nur noch 1,2" blabla... :maul:

:pfeif:
 
@axxit: weiß was du meinst; als ich letztes Mal nach CG fragte, war er fast schockiert und meinte sofort, sie würden ausschließlich original ford software aufspielen :lachtot: ..naja Gerät angeschlossen und gut war!
 
Hab gerade mit dem Händler telefoniert und der sagt man müsse da auf eine aktuelle Ankündigung von Ford warten
vorher könnte er mir da auch nichts neues aufspielen.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?
 
Sag dem Händler er soll das offiziell als Mangel aufnehmen. Dann wird Ford sich schon melden.
Ansonsten Händler wechseln...
 
Oben