Patl
Well-known member
- Registriert
- 12 Dez. 2009
- Beiträge
- 2.394
- Punkte Reaktionen
- 0
ynnor82 schrieb:Nee es gibt keinen Ausdruck, ganz ehrlich denk ich dass es Händler gibt die sich nicht mal die Mühe machen wollen ihre Kunden zufriedenzustellen, deiner sxheint einer von denen zu sein. Als ich meinem von der ch berichtete vor 2 wochen, hat er jeden tag seinen Rs angeschlossen und siehe da heute ist sie verfügbar. Er hat mich sofort informiert, bin zu ihm und haben es draufgespielt! Das nenn ich nen Service!
Nee mit meinem Händler bin ich schon zufrieden bis jetzt...zumindest gab es hier schon ganz andere Sahcen zu lesen.
Aber das mit dem update hatte mein händler heute noch nicht testen können.
und bevor ich dem jetzt so auf den Sack gehe das ich die Tage noch vor gezogen werde wollte ich diesmal nur sicher sein das das Update auch für den Händler sichtbar ist... :lol: