Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ynnor82 schrieb:
So habe gerade einen Anruf von meinem :D erhalten, CH IST VERFÜGBAR!!! Nach 14:00 kann ich mehr berichten ;)

Macht er Dir das kostenlos drauf bzw. anhand einer Serviceaktion oder spielst Du einfach Tester?
 
Scream1984 schrieb:
ynnor82 schrieb:
So habe gerade einen Anruf von meinem :D erhalten, CH IST VERFÜGBAR!!! Nach 14:00 kann ich mehr berichten ;)

Macht er Dir das kostenlos drauf bzw. anhand einer Serviceaktion oder spielst Du einfach Tester?

Also Software bekomme ich immer kostenlos aufgespielt... :thumbs-up_new:
 
War eben bei meinem Händler und er konnte jetzt direkt leider nicht testen ob CH auch wirklich verfügbar ist.
Er hatte aber heute morgen die "Eilmeldungen" duchgesehen und da war nichts wegen CH dabei was nach seiner Aussage normeilerweise der Fall wäre.

Mal sehen was heute noch so alles an Infos kommt.

Nur soviel von meiner Seite: Es kommt jetzt Bewegung in die Sache... :bigtongue:
 
Die ch-Software müßte doch auch im etis rauskommen, oder? Da steht bei mir noch nichts drin.
 
Armin schrieb:
Die ch-Software müßte doch auch im etis rauskommen, oder? Da steht bei mir noch nichts drin.

Wenn es sich um eine Serviceaktion von Ford handelt dann ja. Ansonsten glaube ich nicht.
 
Scream1984 schrieb:
Armin schrieb:
Die ch-Software müßte doch auch im etis rauskommen, oder? Da steht bei mir noch nichts drin.

Wenn es sich um eine Serviceaktion von Ford handelt dann ja. Ansonsten glaube ich nicht.

Und woher soll man die sonst bekommen als Fordhändler?
Das IDS geht ja online gucken, ob es was neues gibt... :confusednew:
 
Achyles schrieb:
Scream1984 schrieb:
Armin schrieb:
Die ch-Software müßte doch auch im etis rauskommen, oder? Da steht bei mir noch nichts drin.

Wenn es sich um eine Serviceaktion von Ford handelt dann ja. Ansonsten glaube ich nicht.

Und woher soll man die sonst bekommen als Fordhändler?
Das IDS geht ja online gucken, ob es was neues gibt... :confusednew:

Naja wenn Du dich jetzt mit Deiner Fahrgestellnummer im Internet im etis anmeldest bezweifle ich das Du alle bisher verfügbaren SW Stände finden wirst! ;) Wie das bei Werksangehörigen oder Händlern der Fall sein wird weiß ich natürlich nicht bzw. die werden wahrscheinlich ganz andere Auskunftsmasken haben.
 
Bin am Freitagmittag draussen...muss eh noch wegen meiner Lenkung auf die Bühne...die ist wie ich befürchte, im Arsch :wallbash:

Wehe ich bekomme in der CH wieder keine CH :maul: ;)
 
Aktuelle Abfrage im Ford ETIS:



Ausstehende Service-Aktionen
Keine Mitteilung(en) zu Rückrufaktionen gefunden


Gruß aus Nordbayern
 
Und was wußte der bescheid?
Das eine kommen soll oder das eine verfügbar ist?
 
Man vergesst das alles. Euer Händler soll seinen Computer updaten, diesen an euren RS hängen und schon seht ihr das die ch raus ist. Tugaboi war mein Zeuge. Ich bin jetzt heum gefahren und muss sagen der zieht bis in den Begrenzer. Gefühlt habe ich nun 300+ ps, aber das ist alles subjektiv. Werde auf meine hausstrecke noch test machen dann davon berichten!
Vieleicht kann tugaboi euch seine Eindrücke mitteilen!
 
Super :bravo: :bravo: :bananadancer2: :bananadancer2:
hast du vielleicht noch nen Ausdruck vom IDS? Das können alle dann ihren Händlern unter die Nase reiben.

War deiner vorher geschipped oder noch Serie?
 
Nee es gibt keinen Ausdruck, ganz ehrlich denk ich dass es Händler gibt die sich nicht mal die Mühe machen wollen ihre Kunden zufriedenzustellen, deiner sxheint einer von denen zu sein. Als ich meinem von der ch berichtete vor 2 wochen, hat er jeden tag seinen Rs angeschlossen und siehe da heute ist sie verfügbar. Er hat mich sofort informiert, bin zu ihm und haben es draufgespielt! Das nenn ich nen Service! :)
 
Und meiner war serie, er ging nur wegen der mongoose schon obenraus spürbar besser, und jetzt noch besser. Im 2ten gang reisst er noch sowas von an, immer ab 3500 touren gehts richtig los bis in den begrenzer. Aber meiner schaffte es schon immer bis 265 tacho in den begrenzer!
 
Oben