Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Patl schrieb:
Da schreib ich das halt mal hier hin wo es auch passt.

Irgendwie könnte man fast meinen da gibt es ein Muster. Mittlerweile schreiben so viele "mal abwarten" , "da kommt was", usw. wegen dem Softwareupdate CH ...aber nur diejenigen scheinen was zu wissen die anscheinend keine Leistungsprobleme haben???
Zumindest hab ich von noch niemanden gerhört man solle mal abwarten der eben genau solche Probleme auch hat.
:confusednew: :nixweiss:


einige die es wissen fahren auch MTB und haben sehr gute quellen.....einige die es schreiben 'abwarten und tee trinken' und mit der serien leistung zufrieden sind haben sich die info's (ich behaupte es mal jetzt) von den MOD's und dem cheffe eingeholt und wollen dann mit reden........

so ist meine meinung..
 
Naja... ich versteh eben immer noch nicht warum keine "Quelle" mal die Katze aus dem Sack läßt und mal konkret wird oder von mir aus sich die Erlaubnis von FORD einholt was schreiben zu dürfen o.Ä.

Aber...... Abwarten und Tee trinken.... :fuck:
:prost: :prost:

Ich jedenfalls hab gestern nach meinen "240er Erlebnis" beschlossen am Montag nochmal zum Händler zu fahren und das ganze wieder schriftlich aufnehmen zu lassen ohne das ich erst abwarte was der Leistungsprüfstand so ausspuckt. Weil bei 240 V-Max ist mir egal wieviel PS angezeigt werde, da könnten es von mir aus auch 400PS sein und ich würde es so nicht hinnehmen.
Werde aber nachher nochmal auf der AB testen.
 
Ich war heute auch auf der Autobahn sogar mit 10% Gefälle nur 250 bei 5900mehr war nicht hab diese Geschwindigkeit 2,5minuten mit Vollgas esp und klima aus nicht steigern können
 
Angeblich wurde die CH ja vor nunmehr 2 Wochen freigegeben!

Hat die jetzt schon jemand??????
 
Aber vor 2 Wochen sollte dich irgendeine Software freigegeben worden sein, oder???
 
xerdanny schrieb:
Ich war heute auch auf der Autobahn sogar mit 10% Gefälle nur 250 bei 5900mehr war nicht hab diese Geschwindigkeit 2,5minuten mit Vollgas esp und klima aus nicht steigern können

Also meiner mit der CG Bj. 03/2010 lief mit Gefälle 270 laut Tacho...da hat der dann genau die 6100 rpm und dann bremst dich der Begrenzer aus :motz:

Ahso...100 Oktan ;)
 
http://www.autobild.de/artikel/shell-v-power-im-vergleichstest_41875.html

was 100 Oktan bringt; is wohl doch nicht so hirnlos.
 
heute habe ich bei meinen geguckt und habe den aufkleber mit CE gefunden. soll ich auf das CH update warten oder soll ich die CG draufmachen? :confused2:
 
frauenarzt schrieb:
was ist bei der CF und CG anders? sorry aber ich bin neuling wenns um den rs geht :ups:

äh...am besten du liest dich einfach hier durch, dann weisst du mehr als jeder Ford-Vertreter :DX:

Dann ist auch das noch: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1599&hilit=Softwareupdate
Und hier etwas http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1447&hilit=Softwareupdate

Ich weiss ist viel Stoff...aber ohne Fleiss kein Preis :prost:
 
So habe gerade einen Anruf von meinem :D erhalten, CH IST VERFÜGBAR!!! Nach 14:00 kann ich mehr berichten ;)
 
Wie gut das ich heute um 13:30Uhr meinen nächsten Termin beim Händler habe...
Werde dann mal vorsichtig Anfragen wegen CH aber wenn das war sein sollte freue ich mich auf das Gesicht nach seiner Ansprache von ihm letzte Woche...
Also lasst uns alle die Daumen drücken :thumbs-up_new:
 
Achyles schrieb:
ynnor82 schrieb:
So habe gerade einen Anruf von meinem :D erhalten, CH IST VERFÜGBAR!!! Nach 14:00 kann ich mehr berichten ;)

äh...SICHER? :roll:


Jep die haben es jeden Tag an einem Auto probiert und siehe da, heute ist sie angekommen! Also mal in Luxembnurg, weiss nicht ob das von den Ländern abhängig ist, nicht dass ihr nachher enttäuscht seid und mich :stock1: wollt :)
 
Geilomat! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meld dich nachher mal auf jeden Fall!
 
Oben