Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Abwarten und Tee trinken... wenn ihr davon genug habt, nimmt euch nen Snickers! :lachtot:

Wird schon noch alles aufgeklärt.. :thumbs-up_new:
 
Witzbold..... :DX:

Ein Snickers hab ich mir eben gerade aus meiner Schublade geholt..... :lachtot: :lachtot:
 
bringt halt nix, wenn man postet "ich weiß es, ich weiß es, aber ich sag es euch nicht hahahahah" ...

dann doch bitte gar nix posten, wenn man sowieso nicht vorhat es für die community zu äußern (oder es nicht darf, warum auch immer).
 
aXXit schrieb:
bringt halt nix, wenn man postet "ich weiß es, ich weiß es, aber ich sag es euch nicht hahahahah" ...

dann doch bitte gar nix posten, wenn man sowieso nicht vorhat es für die community zu äußern (oder es nicht darf, warum auch immer).

so sehe ich das auch :ja:
 
KINDERGARTEN............. ich weiss was was ihr nicht wisst :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
dann behalts doch einfach für dich
 
Jetzt meckert doch nicht so.
Ich find es auch nicht gut wenn ich weiß das jemand was weiß aber nichts sagt.....
Aber so wissen wir wenigstens das es was gibt was man wissen könnte. :confusednew:

:D
:prost:
 
aXXit schrieb:
bringt halt nix, wenn man postet "ich weiß es, ich weiß es, aber ich sag es euch nicht hahahahah" ...

dann doch bitte gar nix posten, wenn man sowieso nicht vorhat es für die community zu äußern (oder es nicht darf, warum auch immer).
Ja manche dinge sind schon eigenartig hier deshalb ist man ja im Forum angemeldet. Ringelpitz mit anfassen kann man auch wo anders machen :thumbs-down_new:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
aXXit schrieb:
bringt halt nix, wenn man postet "ich weiß es, ich weiß es, aber ich sag es euch nicht hahahahah" ...

dann doch bitte gar nix posten, wenn man sowieso nicht vorhat es für die community zu äußern (oder es nicht darf, warum auch immer).
Ja manche dinge sind schon eigenartig hier deshalb ist man ja im Forum angemeldet. Ringelpitz mit anfassen kann man auch wo anders machen :thumbs-down_new:

Ja, z.B. hier: http://www.das5element.de


Meine Empfehlung bei schlechtem Wetter auf der A7 !!!


Gruß aus Nordbayern
 
scooby27 schrieb:
Ben86 schrieb:
Das werde ich auch versprochen aber noch nicht jetzt :)

Muss mich auch an meine Versprechen halten :)

Ich weiß es schon :pfeif: :pfeif:


Ist mir klar :lol: Ich weiss es auch :bigtongue:


Ok...um mal alle ein bischen runter zu kriegen....ich weiss es ist nicht schön hier an der lange Leine gehalten zu werden...ABER....ihr könnt nen ruhiges Gewissen haben das es was geben wird :freu2:
 
Geht es hier überhaupt noch um Software CH oder das vielleicht besser unter Tuning oder zumindest im Höchstgeschwindigkeitsthread besser aufgehoben?
 
Also langsam glaube ich, da wird wie beim FiestaST (weil er öfters beim Rückwärtsfahren abgesoffen ist) einfach ein "Löchlein" in die Drosselklappe gebohrt...und schon fliegt der RS über die AB :DX:
 
Achyles schrieb:
Also langsam glaube ich, da wird wie beim FiestaST (weil er öfters beim Rückwärtsfahren abgesoffen ist) einfach ein "Löchlein" in die Drosselklappe gebohrt...und schon fliegt der RS über die AB :DX:

Probiers doch ma aus und berichte uns dann, ob´s geklappt hat :lachtot:
 
frosty schrieb:
scooby27 schrieb:
Ben86 schrieb:
Das werde ich auch versprochen aber noch nicht jetzt :)

Muss mich auch an meine Versprechen halten :)

Ich weiß es schon :pfeif: :pfeif:


Ist mir klar :lol: Ich weiss es auch :bigtongue:


Ok...um mal alle ein bischen runter zu kriegen....ich weiss es ist nicht schön hier an der lange Leine gehalten zu werden...ABER....ihr könnt nen ruhiges Gewissen haben das es was geben wird :freu2:
Von Ford oder vom Tuner?
 
Wenn es vom Tuner wäre, würde man wohl kaum so eine große Welle machen. Denn wer will der erste sein, der das auf längere Zeit testet? :D

Aber gut zu wissen. ;)
 
Steroid schrieb:
Wenn es vom Tuner wäre, würde man wohl kaum so eine große Welle machen. Denn wer will der erste sein, der das auf längere Zeit testet? :D

Aber gut zu wissen. ;)


Das wird von Ford, wenn auch nicht anders gemacht ;)

Und getestet wir das schon seit Wochen... :thumbs-up_new:
 
Hi!

Ich war grad bei meinem Händler und wollte die neue Software draufladen lassen.
Er hat geguckt, aber ein neues Update CH ist nicht verfügbar... :nein: :wallbash: :selbstmord:
 

Neueste Beiträge

Oben