Smoky`s Tuning-Projekt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol: :lol: :lol:

Andes... Lass dich nicht aufs Kreuz legen... :sex4: :lachtot:
 
SoLiD schrieb:
Vorallem bleibt der Hintern des RS auch noch in ein paar Jahren knackig... :pfeif: :ugly:
20672911.jpg


ups OT, SCNR :D
 
Keine Angst, der RS leidet weder daran noch muss er weg, bloss mein Tuningprojekt kann sich etwas verzögern, mehr net. Kann halt jetzt nicht nur noch alles Geld in RS stecken, das ist alles. Bin weder unterm Schlappen noch sonst was, aber ich will auch noch andere Sachen kaufen usw.
 
Richtige Einstellung Andes.
Ich kann auch noch net sagen wann ich es mache.
Vll. noch dieses Jahr, ev. aber auch erst im nächsten.
Ist in erster Linie natürlich auch ne Geldfrage.
Es gibt eben auch noch andere Sachen im Leben, ausser RS.

Aber machen werde ich es auf jedenfall.
 
Danke für das Verständnis, hätte auch nicht gedacht , das es mich mal so verwischt :ugly: .Ist halt meine absolute Traumfrau :)
 
wenn du die zeit, die du ins spammen investiert hast, jetzt in sie investierst, wird sie dir auch ewig bleiben <3 :mrgreen:

gratulation!
 
So das erste was ich dies Jahr noch machen werde, ist ein bearbeiteter Zylindrkopf. Dazu eine Einzelabstimmung von Autotech.
Ich kann noch net sagen was dies an Leistung bringt.
Ca. 20-30 PS sind angedacht.

Dazu wirds dies Jahr noch ne Tarox-Bremsanlage geben by RH-Renntechnik.

Morgen kommt noch ein 100-Zeller rein.

Und es gibt noch einen neuen LLK von einem bekannten Hersteller.

Die internen Mods wird es aus Kostengründen wohl leider erst im nächsten Jahr geben. Aber wie heiss es so schön? Kommt Zeit, kommt Leistung :mrgreen:
 
Smoky schrieb:
So das erste was ich dies Jahr noch machen werde, ist ein bearbeiteter Zylindrkopf. Dazu eine Einzelabstimmung von Autotech.
Ich kann noch net sagen was dies an Leistung bringt.
Ca. 20-30 PS sind angedacht.

Dazu wirds dies Jahr noch ne Tarox-Bremsanlage geben by RH-Renntechnik.

Morgen kommt noch ein 100-Zeller rein.

Und es gibt noch einen neuen LLK von einem bekannten Hersteller.

Die internen Mods wird es aus Kostengründen wohl leider erst im nächsten Jahr geben. Aber wie heiss es so schön? Kommt Zeit, kommt Leistung :mrgreen:

Braaaav issa... :D Wat mut dat mut...

Wo lässt den Kopf machen und was noch wichiger, was wird gemacht?

Grüßle Daniel
 
Oben